Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:02
...tschüsschen @Xylometazolin

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:04
@Xylometazolin

ciao Mister. :)


@DonFungi
Sei doch nicht so...ich liebe diesen ganzen Rummel. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:07
@Solita

Nervende, sich hektisch bewegende Menschen die auf Dato die Tage nicht auf die Reihe bekommen. :D Doch doch, ich mag die Tage auch, besonders wenn sie vorbei sind..


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:11
@Xylometazolin
tschööö


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:11
@DonFungi

Nicht alle Menschen sind hektisch und nervend. :)
alles eine Sache der Einteilung.
Ich hab sogar noch Zeit um zu genießen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:18
@Solita

Mir gefällt der Rummel schon, aber wahrscheinlich auch nur weil es Bowle gibt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:18
@Xylometazolin
Adios Muchacho!

@Solita
Warum sollte ich das nicht tuen? Wird mir etwa der Zutritt zur Frauendomäne Herd verwehrt? Das klingt ja diskriminierend... :-(

Eigentlich koche ich auch sehr viel, muss ja auch etwas zu essen haben in der Ferne. :-) Und Backen macht aber am meisten Spaß mit den Kiddies zusammen!

@DonFungi
Nun, der Kommerz um die Feiertage ist schon grausam, das seh ich auch so. Aber mit Family ist es eigentlich schön, wenn man mal ein paar Tage der Ruhe für sich hat.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:20
@PrivateEye

Ich glaube ich mache mich hier vom Acker....irgendwie verstehen mich heute alle Männer hier falsch. ;)
Ich bin begeistert von Typen die auch mal am Herd stehn, von solchen die backen können gar nicht zu reden. :)
Und ich liebe Männer, ich diskriminiere sie nicht.
Ok, wenn einer am Boden liegt, überlege ich zweimal ob ich ihm aufhelfe, aber das ist wieder was anderes. :)


2x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:21
Deshalb kaufe ich die Weihnachtsgeschenke schon jeweils im Januar ein @PrivateEye
Ich glaub die Falschfahrerin (Autobahn) kam mir damals am 24.12. entgegen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:22
och @Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:irgendwie verstehen mich heute alle Männer hier falsch.
an wem liegt das wohl? an den MÄNNERN natürlich


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:23
@Caipirinha007

*lach* keine Ahnung. Wird wohl so sein, wie in dem Witz:

Ehefrau: Mein süsser Schatz, mein Liebling, mein Herzblatt.
Ehemann: Ja, mein Schatz?
Ehefrau: "Schnauze, ich rede mit dem Hund!!"


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:26
Haha das kenn ich doch noch irgendwoher :-)))@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:27
@Caipirinha007

du kennst dich aus, hast ja auch nen Hund oder? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:28
Jaaaaaaaa, mein kleiner Honigpupser, mein Zuckerprinz...ähhh also
Ja :-)@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:30
@Caipirinha007

*lach* Also bitte, falls einer auftaucht, sei lieb und mach es NICHT so wie im Witz....Du siehst die Herren der Schöpfung verstehn keinen Spaß. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:30
@Solita
2000 Jahre zuvor auf dem Sklavenmarkt von Byzanz, wärst du die Queen gewesen! :-D


@DonFungi
Falschfahrerin? Ganz sicher, dass das nicht so ein dicker, pausbäckiger im roten Mantel und Rentierkutsche war? :-)

@Caipirinha007
@Solita
Jaja... Frauen und Hunde. Ein Kapitel für sich!


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:31
@PrivateEye

Warum die Queen? Bin ich so böse?


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:32
@Solita
oh man, jetzt wird mir einiges klar, ich vergraul die Kerle immer weil ich einen Hund habe.....hm ok?!?!@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:32
@Solita
@Caipirinha007
Ich bin übrigens immun gegen solche Schleimereien, mag das seltsamerweise gar nicht! Klingt komisch, ist aber so!


melden

Der ultimative Kaffeethread

27.11.2011 um 20:33
@PrivateEye

Was für Schleimereiren?
ich und @Caipirinha007 sind absolut ehrliche Mädels, wir haben es nicht nötig zu schleimen.


Anzeige

melden