Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:30
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:....tun sie das nicht alle? ;)
HALLO?? Bin ich den noch 16??

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:32
@grisuline112

naja, ich muß ja aufpassen, darf mir hier die Herren der Schöpfung nicht verärgern, ich mag sie ja alle. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:32
@DerPan

keine Ahnung!? 17? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:33
@Solita
öhh :{ Woher weiste wie alt ich bin....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:34
@Chips

sind wir schon wieder beim Uhrenkauf? :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:34
@grisuline112
Hmm..hast recht...dann brauch ich DREI......weil ZWEI könnt ich schon gebrauchen - eine links, eine rechts an der Wand...und wenn ich jetzt nur ZWEI kaufe, und EINE geht auf dem Heimweg kaputt, dann hab´´ ich ja nur noch EINE...Wenn ich aber gleich DREI kauf, kann ruhig EINE kaputt gehen, dann hab ich ja immer noch ZWEI......

Und beim Kauf von DREI Uhren würde sich auch das losfahren lohnen, oder nich?

Ach, ich weiß nich.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:35
@Solita

Ja, sind doch aber Wanduhren - für´s AZ.


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:35
@DerPan

hat mir ein Vögelchen gezwitschert. :)


So meine Lieben, ich muß mal wieder was tun, meine Arbeit macht sich leider nicht von alleine.
Wünsche allen noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß...bei was auch immer. ;)

Solita, das liebreizende Wesen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:35
danke dir auch @Solita bis bald mal :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:36
@Solita
Na ich bin schon bisschen älter.... sozusagen in der spätpupertären Phase^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:37
Ja ich werd wohl auch noch arbeiten müssen heut geh aber erst mal bei Mami essen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:38
@grisuline112

ja, man hört sich. :)


@DerPan
War mir schon klar, ich kann auch ein bisschen Menschen einschätzen und sei es nur nach dem was sie schreiben. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:38
@DerPan
so ne mami hätt ich auch gern nochmal :-( ich muss selber kochen *grmls


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:38
@DerPan

Dann guten App. :-)

Und ich zieh mal los, mal sehen, wo´s mich hintreibt.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:39
tschöööö und viel erfolg beim uhrenkauf @Chips


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:39
@Solita
@grisuline112
@DerPan

Ich wünsch euch was - so Godd, also ich - will, elsen wir uns heute abend......


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:41
@grisuline112
Ja die hab ich gut erzogen^^ Die wird sogar bös wenn ich nicht essen komm, und noch böser wird sie
wenn ich keine Kleider zum waschen mitbring :)
Aber hab mich dran gewöhnt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:42
@Chips
Ja hol Dir die Uhr Deines Vertrauens^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:42
klingt ja echt gut @DerPan
denke aber das steht mir mit meinen kids noch bevor ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.11.2011 um 12:46
@grisuline112
Na wenn Du gut kochst, werden Deine Kids gerne bei Dir essen^^ Ausserdem weisst Du dann auch was sie kriegen (gesund und so...)
So ich bin jetz auch mal weg, wünsch guten Appetit und stressfreies Arbeiten (die die müssen:()


Anzeige

melden