weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:27
@Fusselkater
Das wurde glaube ich vor zig Jahren in Asien gedreht - Japan war das glaube ich....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:27
@Schädelspalter

Ich hab auch noch Sepia D12 hier.......was homöopathisches....kannste ihr in den 18jährigen packen ;)


@Xylometazolin

Hattest Du in der Schule Latein?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:28
@Thrud
gehts noch?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:28
@Schädelspalter

Da fragste noch? :D Kennst mich doch lange genug um zu wissen das dem nicht der Fall ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:29
@Xylometazolin

hab mal Heyelan gegoogelt (oder heißt es gegoogled?) ist wohl das türkische Wort für Erdrutsch. Könnte also gut auch in der Türkei sein. Aber im Prinzip is das auch Wurscht... heftige Bilder auf jeden Fall... wie die Bäume da so vorbeirutschen^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:31
@Thrud
aber bitte, irgendwelche mittelchen in nen 18 jährigen schotten zu tun...schämen sie sich frau @Thrud


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:32
@Schädelspalter

*Kopf senk* hast ja recht! :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:33
@Thrud

Nein, hatte nie Latein. Ich schrieb ja auch für mich " lateinisch klingend" - und das empfinde ich bei dem Wort, der Klang erinnert mich i-wie an lateinische Namen wie z.B. Hevea brasiavillensis oder Hibsicus rosa cinensis.......:-)


@Fusselkater
Komisch, genau DAS fasziniert mich auch am meisten - wie die Bäume sozusagen " stehend" den Hang runterrutschen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:35
@Fusselkater
Da gibt es aber ein noch viiiiiieeeel krasseres Viedeo...da hats mal in Australien nen ganzen Hafen weggespült......so einen Containerhafen...mal guggen, ob ich das finde..


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:41
@Fusselkater

Nee, ich find´s grad nicht...naja, davon geht die Welt nicht unter...muahaha.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:41
Bin mal weg - standby.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:45
@Xylometazolin
@Thrud
sry hatte pause


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:46
@Negra

Kein Problem :D
Ich versuche auch grade das Chaos in der Küche weg zu bekommen.......more or less :D


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:54
Morgen allen hier.


Aber Euch @TasseKaffee, @PrivateEye und auch Dir @Xylometazolin einen besonders schönen guten Morgen. :)

Hmm...anscheinend hast ja gestern deinen "Austobtag" gehabt Mister @Xylometazolin.
Wenn ich ja hier alles so lese was in deiner "Männerselbsthilfegruppe" alles so abgeht, bricht mir ja fast das Herz. :) (aber nur fast)

Ich werde gerne später darauf Bezug nehmen, muß jetzt leider noch schnell was erledigen.

lg, Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:55
@Thrud

Küchen-Chaos? Auweia!

naja, ein bißchen aufräumen müsste ich in meiner Küche auch mal wieder:



tjgiHCl oZKK88 Messi kueche


melden
TasseKaffee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:56
@Solita
Moinsen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 09:57
@Xylometazolin

Na gut....soooooo schlimm siehts hier jetzt auch nicht aus :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 10:03
@Solita
Wenn ich ja hier alles so lese was in deiner "Männerselbsthilfegruppe" alles so abgeht, bricht mir ja fast das Herz]
Bitte nicht wieder " frauentypisch" die Worte und Tatsachen verdrehen:

1. War das NIE "meine" Selbsthilfegruppe - ich habe lediglich dort in der Betreuung mitgearbeitet
Solita schrieb:Hmm...anscheinend hast ja gestern deinen "Austobtag" gehabt Mister @Xylometazolin.
2. Warum interpretierst du in einen ehrlich geschriebenen Beitrag "Wut" und "Hass" hinein?

Meiner Meinung nach wieder eine typische Frauenreaktion - entweder muß die ehrliche Meinung eines Mannes verunglimpft, verniedlicht oder dramatisiert werden...sachlich bleiben können die wenigsten Frauen, vor allem dann nicht, wenn MANN die Wahrheit schreibt, ihnen einen Spiegel vorhält.

Da kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 10:12
@Thrud
Da Bild von meiner Küche wurde gemacht, nachdem ich zwei Tage lang sauber gemacht habe...^^


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 10:16
@Xylometazolin

Ach herje....soll ich mal ne Putzkollone rum schicken? :D


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Invasion im Gange!18 Beiträge
Anzeigen ausblenden