Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:51
@7ty7high

Danke. :)
Dafür werde ich mal bei @popcorncandy ein gutes Wort für dich einlegen. :)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:52
@Solita

Guten morgen, meine Göttin. :kaffee:

Hi an das andere Pack....^^ [ Scherz :-) ]


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:53
@Solita
Du bist so gut zu mir. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:56
@Chips

Morgen. Du erwartest jetzt wohl nicht daß ich dich genauso anspreche? ;)

@7ty7high
Ja, habe heute mal meinen sozialen Tag. :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:56
@7ty7high

Du kennst sie noch nicht richtig,oder?


@Solita
Darf ich dich später - so es den in deinen Zeitplan passt, zu einem vegetarischen Mittagessen einladen?

Ich würde kredenzen: Gedünstetes Gemüse der Saison auf sanfter Kräuterbutter, dazu Pilzschnitzel vom Parasol ( Riesenschirmling ) mit selbstgemachter Bratensoße auf Sojabasis - und zum Nachtisch frische Himmbeeren auf Vanilleeis?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:57
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Morgen. Du erwartest jetzt wohl nicht daß ich dich genauso anspreche?
Solange du mich als "Pack" bezeichnest, dürfte es gerade noch als nicht übertriebenes Kompliment durchgehen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 10:59
@Chips

Ich würde einen der humorvollsten Typen hier nie als Pack bezeichnen, das weißt Du aber. ;)
Also fisch net so viel nach Komplimenten, denn die kriegst du nicht. :)

Was das Mittagsessen angeht, klingt phantastisch...aber ich habe (noch) keinen Helikopter um so schnell bei dir zu sein. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:04
@Solita
Und ist der Thread produktiv? Oder eher Klischee belastet?

@Chips
Moin!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:04
@Solita

Aber meine Herrin, wie käme es mir - einem Wurm gleich - bei Dir, der personifizierten Göttin der Schönheit und der allumfassenden Macht - in den Sinn nach Komplimenten zu fischen?

Ich schicke dir den meinen - der ist zwar nicht mit Gold und Geschmeide ausgekleidet - aber dafür ist er schneller als die meisten.....naja, und größer, dicker und stabiler auch...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:05
@PrivateEye

Hi, großer Brumm-Brumm-Bär...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:05
Zitat von ChipsChips schrieb:Hi an das andere Pack....^^
Wer ist denn hier das Pack(ung) Chips?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:07
@7ty7high
So lese er , mein fremder Freund - genau das Wort des Schmaches-Schmieds:
Er schrieb zum Schluß, es wär´ein Scherz, um zu vermeiden Seelen-Schmerz - bei all dem Volk was sich hier tummelt - er wollte nicht - das einer grummelt....:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:11
@Chips
Hi Waschbärchen! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:12
@PrivateEye

Er ist noch am Anfang, weiß noch nicht wie sich das entwickeln wird.
Ich zumindest habe meinen Senf dazugeben und gut ist. :)


@Chips
lass die Schmerztabletten weg, die tun dir nicht gut. :)
Ich bin nicht deine Herrin, bei mir herrscht Gleichberichtigung.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:17
@Solita

Heute miesepetrig gelaunt? na, dann back ich dir noch einen Kuchen zum Mittagessen.

Wer hat gestern " Bauer sucht Frau" gesehen? Ich habe mir einen kleinen Teil der nächtlichen Wiederholung angesehen, warum wird so ein diskriminierender Scheiß nicht eingestellt?
Das ist nichts anderes als eine dreckige, menschenverachtende Zurschaustellung von Menschen mit irgendwelchen "Handycaps".
Eine künstliche Inszinierung nach dem Motto " Die schöne und das Biest"...erinnert mich stark an diese " Freak-Shows" aus dem 18.Jahrhundert......

Und was sind das für Menschen, die sich sowas gezielt " zur Unterhaltung" ansehen?


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:20
@Chips

Nein, überhaupt nicht. Schade daß Du den Anschein hast.
Aber ich bin es nicht gewohnt so "angebetet" zu werden. :)

Was "Bauer sucht Frau" angeht, sowas gucke ich nicht.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber ich bin es nicht gewohnt so "angebetet" zu werden.
Wird es dann nicht an der Zeit - zu lernen, dies wenigstens etwas zu genießen?

Ich schau so einen Drecksmist auch nicht, aber letzte nacht lag ich noch wach, und wollte bzw. "musste" ein paar Minuten mit Zapping überbrücken....und da blieb ich eben bei diesen Müll hängen....
ABSETZEN!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:24
@Chips

bin schon Ü30, ich lerne schwerer. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:24
@Solita
Dann mal her mit dem Link! :-)

@Chips
lass die Schmerztabletten weg, die tun dir nicht gut. :)
Ich bin nicht deine Herrin, bei mir herrscht Gleichberichtigung.


Könnte man glattweg falsch verstehen... :-)

@Chips
No Comment. Da kann ich mich wieder glücklich schätzen, das mein TV-Konsum nahezu gegen 0 tendiert! Aber wenn es nicht genug sehen wollten, wäre es nicht so ein "Quotenhit"!

Aber mit Meisterleistungen kennt sich die gute Inka ja seit frühester Jugend aus! :-)

Youtube: Inka Bause - Spielverderber
Inka Bause - Spielverderber
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 11:25
@PrivateEye
Gehts in Menschen rüber, der erste Thread....Die Rolle der Frau.
Kann man(n) nicht verpassen. :)


Anzeige

melden