Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2011 um 20:48
@PrivateEye

sollte ich jetzt neugierig werden? Aus diesem Alter bin ich eigentlich schon raus. ;)
Also Mister Bogi....wir LESEN uns. :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2011 um 20:51
@Solita
Eben, wir achten auf deine Gesundheit und schonen deine Herzmuskeln! Und lesen uns! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2011 um 20:54
@PrivateEye

*lach* gut gekontert. :) Ciao


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.11.2011 um 20:55
@Solita
Adios Senorita... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 18:41
@popcorncandy

Hallo, schönen Abend.....ist überhaupt noch einer hier zum Kaffeetrinken?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 18:54
huhu :) ja, jetzt bin ich da :) @Solita

twjG4Wq Me9ywd -p


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 18:58
@popcorncandy

Oh schön, wo hast Du denn immer die tollen Smileys her?


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 18:59
die krieg ich immer von Onkel Google geschenkt ;) :D

ich freu mich schon auf den Advent, da bekomm ich jeden Tag eins :ok:

@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:01
@popcorncandy

Na sowas, was Du alles geschenkt kriegst. :)

Ach...guck mal, in diesen Film gehe ich am Wochenende. *schmacht*

Youtube: ZWEI AN EINEM TAG (Anne Hathaway, Jim Sturgess) | Trailer [HD]
ZWEI AN EINEM TAG (Anne Hathaway, Jim Sturgess) | Trailer [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:03
oha :D cool


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:14
Guten Abend@all :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:25
@PrivateEye

Abend der Herr...habe dich jetzt erst gesehen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:28
@Solita
Guten Abend Mademoiselle. Kein Wunder, ich hatte keine Bierkiste dabei, um aus der Masse herauszuragen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:31
@PrivateEye

Naja, so klein bist ja nun auch wieder nicht. Und immerhin habe ich dich entdeckt. ;)
Und wer mich mal Mariposa genannt hat, den vergesse ich dann auch nicht so schnell.

Was ist denn hier los? Weißt du was von unserem Oberguru Chips?
ist der mit der Krankenschwester getürmt oder was, weil der nicht mehr hier ist? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:37
@Solita
Von Chip weis ich leider auch nichts, nur das er seit einer Weile irgendwie abhanden gekommen ist. Aber warum und wieso? Keine Ahnung. :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:38
@PrivateEye

Ich sags ja; die Krankenschwester die ihm immer den Fuß verbindet.
Wenn er bis Freitag hier nicht auftaucht, gebe ich eine Vermisstenanzeige auf. :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:40
@Solita
Tja so wirds wohl sein! Wir machen uns Sorgen und er lässt es sich gut gehen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:41
@PrivateEye

Dem zieh ich die Ohren lang wenn er wieder kommt. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:45
@Solita
Dann sieht er aber wie ein Karnickel aus! lol :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

09.11.2011 um 19:49
@PrivateEye

ist doch mir egal, wie der dann aussieht......*lach* stell ihn mir grad mit Karnickelohren vor. :)


Anzeige

melden