Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 14:10
http://www.youtube.com/watch/?v=_m2zGncgLjw

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:47
@grisuline112
@PrivateEye
@7ty7high
@hatsune89
@neonbible

Ein kleines, gutes Nachmittags-Tässchen gefällig?

:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:49
@Chips
Gerne, immer doch!

Passend zum Thread/Forum die Mucke! :-)

Youtube: Worte in schwarz-weiß - Christina Stürmer
Worte in schwarz-weiß - Christina Stürmer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:50
@PrivateEye

Die macht teilweise gute Sachen, das Mädel...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:50
Ich hab bis jetzt immer noch keinen richtigen Kaffee getrunken, weil ich mir seit ca 6 Stunden die Frage stell ob ich schlafen geh oder ob ich doch noch Koffein konsumier.
Außerdem war ich auch zu faul dafür. *scheiß Bier*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:50
@Chips danke gerne :-)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:51
@7ty7high
Lass einfach mal das Bier weg - für so 10 - 14 Tage - dann normalisiert sich auch dein Schlafrythmus wieder :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:56
@Chips
Eigentlich habe ich keinen Schlafrythmus und Bier sauf ich höchst selten.
Mir war derbst langweilig dann bin ich um 02:45 in so ne Spielothek gegangen, weil nix anderes mehr offen hatte,
waren noch n haufen coole Leute da und dann bin ich um 05:00 heimgegangen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:57
@7ty7high

Ach ja - die Jugend ...seufz....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:59
Ich sollte wohl doch lieber beim Kiffen bleiben! Bekommt mir besser.


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 15:59
Jugend? Meinst du mich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:00
@Chips
Jep, das stimmt. Naja, wahrscheinlichen hab ich wieder mal einen Melancholischen...


@7ty7high
Es geht nichts über einen regelmässigen, natürlichen Biorythmus


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:01
@PrivateEye
Ich glaubs dir *und wie*


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:01
@7ty7high
Stimmt aber!


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:01
Aber den Zustand kenne ich gar nicht mehr.


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:04
@7ty7high
Hm... Bedenklich...


melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:06
Ich darf gar nicht auf die Uhr schauen, dann stellt sich mir wieder die Frage,
ob ich jetzt schlafen gehe oder ob ich jetzt aufbleibe und so tue als wäre nichts gewesen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:06
@7ty7high
Zitat von 7ty7high7ty7high schrieb:Aber den Zustand kenne ich gar nicht mehr.
Das ist mehr als bedauerlich......und wird sich rächen. Aber das muss jeder für sich selbst wissen...wir haben in jungen Jahren auch ne Menge " ausprobiert" - inkl. Speed und Co....und waren auch noch stolz auf unsere Ausrede, das wir das Zeug ja nur fressen, um die 12 Stunden Schichten 16 Wochen lang durchzuhalten ( Schwerindustrie ) ...
Aus heutiger Sicht völlig bescheuert, ebenso wie das nächtelange " um die Häuser ziehen"....


melden

Der ultimative Kaffeethread

03.11.2011 um 16:07
http://www.youtube.com/watch/?v=awwRGtcq-X0


Anzeige

melden