Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:32
Kaffee unser, der du bist in der Tasse,
geheiligt werde dein Koffein,
dein Röstgrad komme,
dein Brühvorgang geschehe,
wie im Coffee-shop so auch zu Hause,
unser täglich Herzkasper gib uns heute,
und vergib uns unsere Sucht,
so auch wir vergeben dir deine blutdruckerhöhende Wirkung.
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von den latte-macchiati, cappuchini, und café au laits dieser Welt
denn dein ist das Kaffeeservice und der Kuchen
und die Herzattacke in Ewigkeit

Schmecken lassen, Junge!


(ist nicht von mir :D)

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:39
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:(ist nicht von mir :D )
Schade, aber gut geschrieben- :kaffee:

Wäre es von dir gewesen, hätte ich dir prompt als Belohnung
ein kleines, wertvolles Present zum Thema Kaffee zukommen lassen....den:
Soviel Mühe muß belohnt werden. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:40
@Chips

Nein, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn :)

Hab das aber schon Ewigkeiten auf nem USB-Stick und hab nur darauf gewartet das irgendwann mal zu bringen :D


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:42
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nein, ich schmücke mich nicht mit fremden Federn
Dann hältst Du es genau wie ich - :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:45
@datrueffel

Genial! :D

Kaffee-Sucht: wie süchtig seid ihr?


BZxM7w kaffee

Gar net mal so schlecht, oder? :D


Hier könnt ihr den Test machen :)

http://www.oneplusyou.com/bb/view/how-addicted-to-coffee-are-you (Archiv-Version vom 06.06.2011)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:48
bjmIlo Kaffee

:} :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 09:25
@datrueffel
:rock: :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 14:14
I am 90% Addicted to Coffee (Archiv-Version vom 06.06.2011)
Created by OnePlusYou - Free Dating Sites (Archiv-Version vom 21.07.2011)


Muhaha! Ich kann ohne Kaffee nicht leben. Ich trinke gern daheim selbst gebrauten, aus dem Filter mit aufgießen, direkt in die Tasse, habe aber auch Senseo. Meine Oma macht in den Filter immer noch eine kleine Prise Salz, das hebt das Aroma richtig an. Am liebsten trinke ich Arabica, auch wenn der in vielen Cafés oft sehr pelzig ist.
Sehr gerne mag ich auch Latte. Viel Milch und ein schöner Schaum umspielen einen hochwertigen Espresso optimal und machen es zu einem himmlischen Erlebnis. Aber wenn ich eines hasse an Kaffee, dann wenn Zucker drin ist. ;)




Schlaf ist kein adäquater Ersatz für Kaffee!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 14:18
Einst sagte eine Freundin während eines Gesprächs über Kaffetrinkgewohnheiten zu mir:

" Du kannst nachts noch Kaffe trinken? - Ich kann das nicht. Wenn ich abends noch Kaffee trinke, kann ich nachts nicht schlafen....

Meine Aw darauf: " Komisch, bei mir isses genau umgekehrt: Wenn ich nachts schlafe, kann ich keinen Kaffee trinken...."


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:34
@niggie
@Tomcat01

:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:35
@clearsky
hab dank ^^
und morgäähn ^^

:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:36
@niggie

nix zu danken :) na und sonst, alles fit?? :)

@datrueffel :kaffee: :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:38
@clearsky
noch nicht, kaffee wird nun gemacht, danach ist alles piko :D

und bei dir ?^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:39
@niggie
ähm... es geht so xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:40
@clearsky
biste noch wach oder auch erst hoch ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:41
@niggie
bin kurz nach 9 aufgestanden :{


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:44
ist doch toll oder nicht?^^
@clearsky


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:45
@niggie

nein ist es nicht!!!ach alles wieder iwie käse


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:52
@clearsky
ok, erstma kafffee und kippe ;) :) :kaffee: :kiff:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.07.2011 um 09:54
@niggie
:) :) :kaffee: :kiff:


Anzeige

melden