Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:29
@clearsky
wer nicht will, der hat schon :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:33
@niggie

... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:34
@clearsky
ist sprachlos ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:43
@niggie

aber nur ein wenig.. :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:45
@clearsky
manchmal ist weniger mehr :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:46
@niggie

da könnte sich Brüderle auch mal ein Beispiel dran nehmen... DAMPFMASCHINE!


Youtube: Brüderle lallt auf der IT-Messe
Brüderle lallt auf der IT-Messe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:48
@clearsky
gibt beispiele :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:52
@niggie

Wir sind hier net im User über dir :D

Wir sind hier im Kaffeethread also gibbet erstmal wieder nen Käffchen :kaffee:

https://www.youtube.com/watch?v=lAUIHBAxbXY (Video: Schwarzer Kaffee Junge!)

@Tomcat01
@sator
@parodos
@datrueffel
@blackout
@Valkyre

:kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:52
@clearsky

hmmm kaffee


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:54
Hi.

Also ich trinke auch Instant-Kaffee (weil das so schön schnell geht), mit wenig Milch und einem Löffel Zucker. Kaffee ist etwas, dem ich jedes Mal mit Vorfreude entgegensehe. Nicht nur zum wach werden, sondern auch, wenn es mir schlecht geht, trinke ich gern mal eine Tasse, oder zwei.

In der Firma ließ sich die Arbeit natürlich auch viel leichter ertragen, mit einem gewissen Koffeinspiegel im Blut und wenn Hals und Magen schön Kaffeegewärmt waren. So richtig gemerkt, wie schrecklich ein Arbeitstag ohne Kaffee ist, habe ich jedes Mal, wenn der Automat mal außer Betrieb war. Das waren schlimme Zeiten.

Man sagt auch, dass eine warme Tasse Kaffee in den Händen als Ersatz für Körperkontakt dienen kann. Ich glaube daran. Gerade in der Zeit nach der Trennung hat mir das sehr geholfen. Kaffee ist wie ein guter Freund, der immer für einen da ist, wenn man ihn braucht. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:56
@clearsky
sagt, zurück zum urpsrung :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:56
@Valkyre

Hier bidde, *Käffchen mit etwas Milch und 3 Löffel Zucker rüberreich* :) :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 13:01
@clearsky
ah du hast es dir gemerkt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 13:02
@Valkyre
manche dinge merk ich mir ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 13:51
Oh man die Arbeit ist heute mal wieder zum einschlafen. Gut das ich Pause habe, ich brauche einen schwarzen Kaffee, sonst schlafe ich am Rechner ein und das kommt nicht so gut:-D...


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 14:32
Kaffee is ne gute Idee...glei ma einen ansetzen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 14:39
Ein guter Kaffee muss schwarz wie die Nacht, heiß wie die Liebe und so süß oder bitter wie das Leben sein.

( Arabische Weisheit )

Der Kaffee gleitet wie Öl in den Magen und weckt alle Lebensgeister. Er lässt die Gedanken wie Bataillone aufmarschieren, schickt das Gedächtnis in die vorderste Linie.
Ohne Kaffee könnte ich nicht arbeiten.
Ohne Kaffee könnte ich nicht leben.

Honoré de Balzac


Wie ich voller Freude feststellen kann, gibt es bei allmy genügend KAPs. :coffee:

KAP = kaffeabhängige Person


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 15:06
verdammt!, jetzt hab ich bock auf Kaffe :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:22
Wie beginnt man am besten den freien Tag nach einer wunderschönen, erholsamen Nacht?

Mit einer Tasse gut gemachten, handgebrühten Kaffee. :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.07.2011 um 08:32
:kaffee:


Anzeige

melden