Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:26
@clearsky
warum sieht mein instant kaffee nicht genauso aus ? :D

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:28
@niggie
das frage ich mich auch ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:31
@clearsky
ich brauch auch n sidekick, der mir den kaffee zubereitet :D
(ala green hornet) ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:51
@niggie

ich bräuchte generell jemanden der zeug für mich macht und erledigt :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:54
@clearsky
dann bräuchten wir aber noch einen "ultimativen Zeug thread" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:55
@niggie
da bringst mich auf eine Idee... ist aber noch net spruchreif... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:56
@clearsky
welche genaue idee schwebt dir vor ? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 11:59
@niggie

Der ultimative Zeugthread:

Geht es euch auch so, das ihr Zeugs im Alltag selbsterledigen müsst, obwohl ihr da eigentlich keinen Nerv drauf habt oder ihr gerne jemanden hättet, der das Zeugs für euch erledigt?

Dann rein damit in den Thread hier!


:D

Ist aber noch ausbaufähig ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:01
@clearsky
:D
vllt:"von zeug en jehovas bis zeug nis kann hier jedes zeug gepostet werden" :D
edit: also als zusätzlicher satz im openpost


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:03
@niggie

:D :D

Magst du den aufmachen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:05
@clearsky
ich hab schon soo viele sinnlose threads eröffnet....da kann nicht noch einer dazukommen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:07
@niggie

ich frage mich nur, ob da nicht zuviele gemeinsamkeiten bestehen, zwischen unserem bisher noch fiktiven ultimative zeug thread und dem hier: Kleine Alltagsärgernisse


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:10
@clearsky
glaub ich nicht ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:11
@niggie

hmmm mal sehen... sollen wir ne Umfrage machen, ob wir einen ultimativen zeugthread brauchen? :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:13
@clearsky
:D
"brauchen wir den ultimativen zeugthread" ? :D

puhh schwierig, dann mussten wa ja immer von unterhaltung zu spielen UND umfragen switchen...das wird ziemlich anstrengend :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:14
@niggie

ja, das wäre schon eine kleine herausforderung... :D ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:17
@clearsky
ich brauch ne tippse, die das ganze zeug für mich erledigt, sie liest vor und schreibt und ich diktiere und liege in der sonne mit cokctail und zigarre :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:19
@niggie

ich könnte mehrere angestellte gebrauchen ... soviel zeugs zu erledigen und zu machen xD


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:24
@clearsky
:D adoptier n paar kinder, da kriegte sogar noch subventionen vom staat ;) :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

07.07.2011 um 12:28
@niggie

Hm... neeee ich lass doch keine kinder für mich arbeiten :{ ;)


Anzeige

melden