Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:20
@Caipirinha007
Schmunzel... Vielleicht legt sich das im Alter! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:24
Meinste? glaub ich nich... hab hier vor lauter langeweile schon Staub gewischt...dumdidum@PrivateEye

Ausserdem bin ich schon ganz schön alt, so! :-)
Hast du heute frei? oder keinen Job? oder Urlaub?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:30
@Caipirinha007
Lol... Aber keine Spinneweben weggemacht, oder?!fg

Ach nö, ich häng auch nur auf Arbeit rum... :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:34
Also auch nix zu tun...nenene, wie laaaaaaaaaangweilig@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:36
und wir haben hier noch nichma ne Kaffeemaschine :-(


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:43
@Caipirinha007
Ach geht schon, immer etwas zu tun hier. Mal mehr, mal weniger. Also Kaffeemaschine haben wir hier, eine Senseo! :-)

Tasse rüberschieb, bitte!

kaffee senseo gr


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 10:47
ich hab meine Senseo verschenkt anstatt sie hier aufzustellen, ich idiot... Naja, noch eine gute Stunde dann hab ich eh Feierabend :-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 11:00
@Caipirinha007
Ne, oder? Wer verschenkt denn sowas? Wir hatten alle zusammengelegt und uns extra eine geholt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 11:02
ich bin doch son Bodum-Fan und da stand die nur bei mir rum.... und da hab ich sie halt an nen Freund verschenkt, so einfach geht das :-)@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 11:06
@Caipirinha007
Bodum ist auch ok! Aber das wäre eher was für zu Hause, wenns gemütlich sein soll! Sonst reicht die Senseo, besser als lauwarmer, abgestandener Kaffee aus der Isokanne...


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 11:20
das is wohl wahr, so, endlich was zu tun, bis später :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 19:32
so, esse grade Schokokuchen und keiner da zum kaffeetrinken?@PrivateEye
@Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 19:34
@Caipirinha007
@PrivateEye

Abend, die Herrschaften. :)
Nee, gib mir auch was ab von deinem Schokokuchen....:kaffee: bring ich selbst mit.
Bin aber gleich weg, trotzdem DANKE und weiterhin noch schönen Abend.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 19:35
nenene @Solita wieder nur im stress, genau wie @khelgar...ihr drängt mich ja gradezu ins real life ;-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 19:37
@Caipirinha007

Ja, siehst Du mal, wie das ist.
Auch ich werde immer wieder "runtergeholt" wenn ich anfange "zu fliegen"!
Dich drängen wir halt dann immer ins real Life....:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 21:35
Nabend allen Anwesenden.

Kann man zu dieser Stunde noch eine Tasse Kaffee ergattern?


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 21:44
@TasseKaffee
sozusagen als Willkommensgruß.



nbpNin kaffee 1


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 21:47
@Solita
Wohlan, danke für den Kaffee, Holde Maid.


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 21:48
@TasseKaffee

Hi :D wer bist du? Neu? :D


Hallo :) @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

23.11.2011 um 21:48
@TasseKaffee

Holde Maid? :)
Zeitreise gemacht direkt aus dem Mittelalter? ;) Passt! ich steht auf Ritter. *lach*

Lass es Dir munden....


Anzeige

melden