Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:31
@popcorncandy
Hallihallöle! :-) Sag mal, eine Frage, dein Ava erinnert mich irgendwie an Resi 5, die Sheeva. Richtig oder falsch?

@Caipirinha007
Hallihallöle!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:34
:D keine Ahnung, ich habe es nur genommen, weil ich es so schön fand, kämpferisch und nachdenklich.
Ist aus dem Bild in meinem Profil...
@PrivateEye


Hallo :) @Solita


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:34
@PrivateEye
@popcorncandy
@Caipirinha007
@Xylometazolin
@TasseKaffee

Abend alle zusammen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:35
und? alle den Tag gut rumbekommen?@Solita
@popcorncandy
@PrivateEye


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:37
@Caipirinha007

Ja, war gut. Komme von einem Geburtstag, lustiger Abend. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:41
@Solita
Buenos Tardes Mariposa! :-)

@Caipirinha007
Jo, passt schon. Kaum ist die Sonne weg, wirds kalt. Brrrrrr.

@popcorncandy
Stimmt! Warte mal, ich schau mal nach! Momento.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:42
@PrivateEye

Buenos Tardes senior. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:42
mhh da das ja der Kaffethread is hab ich ma ne Frage;
Hab letzte Nacht ganze 2h gepennt, kam gerade mal so durch den Tag, hab heute Abend noch volles Programm und hab vorhin ne Packung Eilles Kaffee gekriegt und die lacht mich die ganze Zeit an...
Soll ich oder soll ich nicht? das blöde ist, ich muss morgen früh raus und wenn ich jetzt Kaffee trink wird das nix mit die Nacht durchschlafen, andererseits hab ich heute Abend auch noch gut zu tun ..Ich bin verwirrt. Hilfe!


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:44
@Amri

eine kleinen würd ich Dir noch gönnen, mehr ist nicht drinn. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:46
@Amri
Eilles Kaffee, hmmm is nich fair trade, würd ichnich trinken, ganz einfach
.-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:50
@Caipirinha007
jetzt echt? wusste ich nicht -.-, habe gedacht das wegen dem Preis usw,... Weil, Ritter Sport z.B. ist in der Hinsicht sehr engagiert aber hängen es nicht an dir große Glocke und ich habe gedacht, dass es bei Eilles ähnlich ist-. Aber thx für die Info. .

@Solita
Das ist das Problem lol.. bei kAffee bin ich maßlos XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:50
@Solita
:-)

@popcorncandy
Also ich würd sagen, Ähnlichkeit! Schau selbst!

cEZqyT sheva1

RvRolP sheva


Oder was meinst du?


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:52
@popcorncandy
Erinnert mich aber auch irgendwie an Michelle Rodriguez. :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:52
@Amri

Dann kontrollier Dich halt! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:54
@Solita
@PrivateEye
@popcorncandy

Nabend auch.
Ich hab eine Kanne lecker Kaffee dabei. Wer möchte, der möge sich bedienen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:54
dann musste dir Koffein freien holen, so trickse ichmich immer selbst aus, der macht dann auch etwas wach, aber man kann trotzdem pennen. @Amri

Wenn 2008 erst ein abkommen der Kakao Händler (wo auch RS bezieht) gegen Sklaverei unterschrieben wird...naja das is für mich nich engagieren...wird bis heute auch nich umgesetzt...wobei ja RS Marzipan vegan is, das muss man denen ja lassen :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:55
@Solita
ich probiers..jetzt nicht des Koffeins wegen sondern weil mir Kaffee einfach schmeckt und zwar sehr :) .

Habe mir jetzt Kofffeinfreien in den Filter XD


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:56
@TasseKaffee

Du Danke, aber ich denke ich lasse es mal....bin so gedopt mit Kaffee, stehe senkrecht heute Nacht im Bett! :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:57
@TasseKaffee
Eine Tasse geht noch... Immer her damit! Danke! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

24.11.2011 um 20:57
@PrivateEye
ja, Ähnlichkeit ist da, wer ist das... Lara Croft?


Anzeige

melden