Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:44
@Xylometazolin

Power-Penning hört sich gut an :D

@PrivateEye

Hm, der kommt da nicht vor :D Nur in den guten alten KiKa Story´s und in den Geschichten auf Kasetten :D

@Xylometazolin

Ich bin auch ein großer Fan, hab den schon als Kind gerne gesehen und die Geschichten auf Kasette gerne gehört :)

@Solita

Ja, ich muss fahren, aber wird schon, ich bin immer vorsichtig :)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:45
@hatsune89

In welchen BL kann man um diese Uhrzeit noch Einkaufen?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:45
@hatsune89
Er kann dich aber auch zuhause ausruhen lassen und selber gehen. Oder mit Bus und Bahn fahren... Tztztztz


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:46
@Xylometazolin

NRW, Penny zum Beispeil, hat bis 22 Uhr auf

@PrivateEye
Hier gibts keine Bahn :D und Bus fährt um diese Uhrzeit nur noch jede Stunde :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:46
@Xylometazolin
Hier in BaWü gehts auch bis 22:00. je nach Einkaufslokalität!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:47
@hatsune89
Dann hätte der faule Sack früher gehen sollen, basta!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:47
@hatsune89
Power-Penning ist der Sport des Jahrzehntes. Es hilft ungemein und sofort bei zuviel Stress, bei Erschöpfung, bei Krankheit usw.usw.
Ist schöner als Sex, weils länger dauert :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:47
@PrivateEye

Deine Einstellung gefällt mir! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:47
@Solita
Was wird nun mit dem Kinoabend Mariposa? Ich bring auch Popcorn mit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:48
@PrivateEye

Hallo...ich warte schon die ganze Zeit auf die 2-te Folge...immer schön stückchenweise.
Muß nicht alles an einem Abend haben. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:48
@Solita
Na stimmt doch! Ich finde das unverantwortlich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:49
@Xylometazolin
@hatsune89
Ja voll scheisse hier, von den 4 Supermärkten in meiner nähe haben nur 3 bis 22 Uhr auf! In was für einem Kaff leb ich hier eigentich?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:49
@Solita
Stückchenweise? Ich hab die aber nur komplett am Stück, ganzer Film halt! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:49
@PrivateEye

Popcorn ist was für @popcorncandy, die mag das. :)
Mir langt der Film, muß nichts dabei futtern.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:50
@Caipirinha007
Niemand zwingt dich dort zu wohnen! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:50
@PrivateEye

ja, dann....den ganzen Film halt. Sitze ich um 23h noch da. :) :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:51
@Solita
Aber etwas Wein ist doch gestattet? Cineastischer und Gaumengenuss kombiniert! :-P


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:51
@PrivateEye

Naja, bis zur nächsten Haltestelle ist es ein Stückchen, und mit dem Auto ist es halt schneller :)

@Xylometazolin
Wie geht das genau? :D

@Caipirinha007

DAS Frage ich mich auch manchmal :D Obwohl das Städtchen hier auch schön ist :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:51
ach @PrivateEye ich bin ja auch mit wenig zufrieden und so genügsam


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 20:52
@Caipirinha007

Was regst du dich auf? Bei uns hier ist spätestens um 20:00 Uhr alles dicht. Dann hast du nur noch die Groß-Tanke, mehr nicht.
Alternativ trainierst Du ne Runde PP - dann spürst Du den Hunger auch nicht :-)


Anzeige

melden