Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:05
Guten Abend allerseits! :-)

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:06
@PrivateEye

Hallo, guten Abend. :)
Man, ich hätte Dich hier fast nicht gesehen, wenn Du mich nicht anschreibst. :)

Den Sonntag gut rumgebracht?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:08
@Solita
Buenos Tardes Mariposa! Ja, war zwar verregnet, aber ich habs überlebt! ich hoffe du hattest gestern noch guten Kinogenuss?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:10
@PrivateEye

Klaro, den ersten Teil habe ich komplett geguckt. :) Hat mir super gut gefallen.
Den zweiten Teil habe ich bereits bei meinen Favoriten und mache das morgen, bin bis jetzt nicht dazu gekommen. War ganze Tag unterwegs. ;)

oder später...mal schaun. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:12
@Solita
Fein fein! :-) Mittlerweile gibt es ja auch Teil 3, seit Anfang November glaub ich, aber da gibts das bis jetzt leider nur in Blocks gestückelt.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:15
@PrivateEye

Naja, guck mir mal den zweiten Teil an, dann weiß ich mehr. :)
hast Du schon Xylometazolin`s Videos geguckt, lustig! :)
Besonders das zweite von heute morgen und das mit Blind-Date! (Facebook)
War total begeistert.


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:20
@Solita
Nein, noch nicht, mach ich, wenn ich etwas mehr Zeit und besseren Empfang hab! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:21
@PrivateEye

tu das, schmeißt Dich weg. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:22
@Solita
Jupp, rennt ja nicht weg!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:24
@PrivateEye

Nein, tut es nicht! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:25
@Solita
Häh!?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:26
@PrivateEye
du schreibst; Jupp, rennt ja nicht weg!

ich schreibe; Nein, tut es nicht!

stehtst grad auf dem Schlauch oder was? :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:27
@Solita
lol, scheinbar ja!


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:28
@PrivateEye

:)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:33
@Solita
Da ich nicht den Anspruch auf Perfektion erhebe oder vertrete, darf mir das auch mal passieren! ;-) Vor allem wenn man nebenbei telefoniert!

So werte Mariposa, hier der versprochene Teil 3 des Cinematischen Genusses!
Musst bei dem halt nur über das Menü immer weiterklicken, sind insgesamt 9 Teile.

Youtube: Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 1 of 9
Uncharted 3 All Cutscenes HD Part 1 of 9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:37
@PrivateEye

Danke der Herr. Werde es mir in Ruhe anschauen. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:38
@Solita
Viel Spaß dabei wünsch ich Senorita! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:39
@PrivateEye

Gracias Senor! ;) Den werde ich haben....


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:41
@Solita
Ob mit oder ohne Popcorn&Merlot!?


melden

Der ultimative Kaffeethread

04.12.2011 um 19:43
@PrivateEye

Geht auch mal ohne. ;)


Anzeige

melden