Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 18:58
@Solita
Die Freude ist ganz meinerseits Senorita! :-)
Nun, das geschnupfe wird wohl langsam besser bei mir und bis zum Wochenanfang sollte alles wieder im Lot sein!

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 18:59
@PrivateEye
@Solita
@Caipirinha007
@popcorncandy
@Xylometazolin

Huhu :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 18:59
@hatsune89
Huch! Da ist sie ja! Grad an dich gedacht, hattest ja noch nicht geantwortet wegen dem 4ten!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:00
@PrivateEye

Ja war diese Woche im Krankenhaus und lieg egtl die ganze Zeit flach, bin da nicht soviel im Inet aber ich denke ich nehme teil :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:01
@hatsune89

Schönen Abend. :)

@PrivateEye
Da gehts Dir wie mir....ich bin auch erkältet, aber auch bei mir ist es schon besser.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:07
@hatsune89

Hoffentlich nichts ernstes.
Müsste ich langsam wissen, bis Sonntag ist es nimmer lang! Muss ja sonst wieder umschreiben/improvisieren. Aber wird eh nicht so lang, muss ja Montag auch wieder los.

@Solita
Salbeitee mit Honig wirkt Wunder! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:08
@PrivateEye

Nehme Umckaloabo...mein Körper spricht sehr gut auf Naturheilmittel an.
Ja, der Tip mit Salbeitee ist auch nicht verkehrt...trinke ich auch immer.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:10
@Solita
Salbei desinfiziert, ähnlich der Kamille. Und Honig ist ähnlich einem natürlichen Antibiotikum. Alles in Maßen ist also ok, nur auf die Qualität sollte man schon achten dabei, auch wenn es etwas teurer ist.


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:11
@PrivateEye

Hatte ne Unterleibs-OP, halb so wild :)
Also ich bin dabei :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:11
Yeah :kaffee:

prost und so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:12
@hatsune89
Fein das es dir gut geht! :-)
Und noch schöner, das du dabei bist! Langsam kommt Bewegung in die Sache!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:12
@Welten
Prösterchen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:13
@PrivateEye

Danke. Das weiß ich alles. bin ein "altes" Kräuterweiblein. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:13
U8iahl images

Für alle!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:14
@PrivateEye

:D lass reichlich :kaffee: fließen.... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:14
@Solita
Oh, lach... ok! :-) Nicht das ich jetzt als Oberlehrer da stehe...


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:15
@PrivateEye

nee, passt schon! ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:15
@Solita
Gut, gut. Dann bin ich ja beruhigt!


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:21
@hatsune89

Sorry, war in einigen Threads beschäftigt, habe dich links liegen gelassen.
Du hattest ne Unterleibs-OP? Geht es Dir gut?


melden

Der ultimative Kaffeethread

02.12.2011 um 19:22
@Solita

Kein Problem :)
Ja geht schon :) War Mo und Die im KH wegen der OP, danach wurde ich wieder entlassen.
Jetzt fangen allerdings die Schmerzen an, ich hoffe dass ich bis Montag wieder fit bin. :)


Anzeige

melden