Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:35
@PrivateEye
@Xylometazolin

Jungs schmeißt nicht mit Videos um Euch, sonst kriegen wir hier noch Probleme. ;)

Hie und da sollten wir auch mal reden! :)
(klar als könnte man das gscheit mit einem Mann :) )

Anzeige
1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:37
@TasseKaffee

Money Train ist das nicht mit Wesley Snipes?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:37
@Solita
Ich schmeiße gar nichts! Bin doch kein Werfer!

@TasseKaffee
Jupp, den kann man sich auch mal ansehen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:38
@Solita

https://www.youtube.com/watch?v=LrkpTU3N1Ks (Video: Bonzo auf der Wiesn)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:38
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:(klar als könnte man das gscheit mit einem Mann :)
Irgendwie klingt das sexistisch-diskriminierend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:38
@PrivateEye

Also... posten....klingt das besser in deinen Ohren? ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:39
@Solita
Ja, der Film ist mit Wesley Snipes, der auch Blade gespielt hat.

@PrivateEye
Einer der wenigen Filme, die ich mir öfter anschauen kann bzw. wenn sie im Fernsehen laufen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:40
@PrivateEye
Irgendwie klingt das sexistisch-diskriminierend!

....habe nur kurz geschrieben was ich dachte. :)
Wenn ich sexistisch-diskriminierend wäre, würde ich nicht mit Euch schreiben und wäre nicht auch noch so nett dabei. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:40
@PrivateEye


hellas ;) ....


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:40
@Solita
Ja, das klingt genehmer.

@TasseKaffee
Und mit Woody Harrelson?


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:42
@Agent_Elrond
Kalos Ilthate!


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:42
@TasseKaffee

Ja, den kenn ich und Wesley Snipes ist neben Denzel Washington einer meiner Lieblingsschauspieler. Ist gut der Film, nur ich kann nicht 3 Sachen auf einmal machen;

hier schreiben, Film gucken (was eh im anderen Zimmer steht) und noch mit einer Freundin schreiben. So multitaskingfähig bin ich nicht.

Also konzentrier ich mich auf Euch und meine Freundin. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:43
@Solita
Hol dir einen ordentlichen, mobilen rechner, nimm ein bekanntes Nutzerprogramm das nicht umsonst "Windows" heißt und du hast 3 Wünsche auf einmal! :-D


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:44
@PrivateEye
Woody Harrelson spielt da auch mit. Die beiden spielen zwei polizisten und brüder.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:45
@PrivateEye

Ich habe das alles, will aber net!
Ich bin eine Frau und kein Mann. Männer machen 5 Sachen auf einmal und keines gscheit.
Frauen machen 1 Sache nach der anderen und alle richtig. ;)


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:46
@TasseKaffee
In "Zombieland" fand ich ihn fast am besten, abgesehen von NBK.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:46
@Solita
Wenn im UH-Bereich ellenlange Threads übers Kiffen geduldet werden, dann können ein paar Videos das Kraut nicht fett machen.


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:46
@Solita
Halt ich für eine Urban Legend... :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:47
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich bin eine Frau und kein Mann. Männer machen 5 Sachen auf einmal und keines gscheit.
Frauen machen 1 Sache nach der anderen und alle richtig.
Ich kenne das andersrum....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

05.12.2011 um 20:47
@Xylometazolin

Ok, Du hast auch wieder Recht. :)


Anzeige

melden