weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:43
@Solita


Guten abend die Dame......


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:44
@Xylometazolin
Du darfst den Tassenpfand nicht vergessen!

Jep, wäre man nicht zu blöd oder faul, könnte man richtig Knack machen in dem einem Monat! Allerdings würde Irish Coffee bestimmt besser laufen! :-P


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:44
@Xylometazolin

Abend :)....sagte ja bereits.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:45
@Solita
Buenos Tardes, Senorita Mariposa! :-)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:46
@PrivateEye
Buenos Tardes Senor. :) Habe ich Euch jetzt mal so langsam durch?

Wie war Euer Tag? Frage ist an alle 3 gerichtet!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:49
@PrivateEye

Das kommt noch hinzu - das Tassenpfand, und das viele dann sich mindestens eine "Jahrestasse" kaufen.....denn da hat ja die Industrie schon längst reagiert und entsprechende " Motivtassen" heraus gebracht...und viele traditionelle Weihnachtsmärkte werden diesebzüglich von ihren Stadtverwaltungen " gesponsert"....also mit enstprechenden Tassen mit Bezugsmotiven versorgt.


Ich kenne einen Keramikermeister, der hat mir mal erklärt das für solcherlei Geschirr billigste Erden und Farben verwendet werden, die grad eben nochmal so die Zulassungen für den Lebenmittel-Bereich schaffen.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:51
@Solita

Danke - durchwachsen. Und interessant, aus psychologischer Sicht.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:54
@Solita

Wie war dein Tag?

Frage ist nur an dich gerichtet!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:57
@Xylometazolin

Stressig. Zwar angenehmer Stress aber immerhin, Frauenarbeit halt. ;)

bin auch nicht so lange hier heute, will Dr. House schauen und danach Bett.

Wieso interessant aus psychologischer Sicht? Was hast schon wieder entdeckt?


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 19:57
@Solita
Danke sehr, etwas trüb und wiederholt verregnet, aber sonst ok. Und deiner?

@Xylometazolin
No Comment. Eine eigene Tasse oder Stahlbecher ist Gold wert!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:00
@PrivateEye
Siehe oben. ;) Stressig...aber jetzt ruhe ich mich etwas aus.
Im Thüringen gibts ja schon Schnee...:) :)
Denke daß wird doch was mit weißen Weihnachten. :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:07
PrivateEye schrieb:Eine eigene Tasse oder Stahlbecher ist Gold wert!
Die ALLERWENIGSTEN nehmen ihre eigene Tasse mit zu so ner Veranstaltung.
Und wenn man dann sieht, wie in manchen Ständen die Tassen gespült werden, aus der gerade eben noch Joe Herpes und seine Freundin Syphilis getrunken haben - neee, echt nicht.


@Solita

Unter anderen das / bzw. wie eine Jahreszeit - in diesen Falle die Vorweihnachtszeit das Handeln von Menschen beeinflussen kann - negativ wie positiv.


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:07
@Solita
Oh, kommst du aus Thüringen? Schöne Ecke dort! War ich früher auch öfter. :-)
Weiße Weihnacht hat schon was!


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:09
@Xylometazolin
Deswegen mache ich meinen Glühwein, wenn ich mal welchen trinke, auch am liebsten zu Hause selber! Auch die Met-Variante ist da zu empfehlen!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:10
@Xylometazolin

Vorweihnachtszeit....gefährliche Zeit. ;) für einige. Das glaube ich Dir daß man da einiges kennenlernt was man noch nicht kannte.


@PrivateEye
Nein, ich komme nicht aus Thüringen, habe nur Bilder von dort gesehen. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:11
Naaabens allerseits!@Solita
@PrivateEye
@Xylometazolin


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:12
@Caipirinha007

Oh Hallo, schöne Frau, gibts Dich auch noch?
schön Dich mal hier zu sehen, sonst bin ich immer ganz alleine hier zwischen lauter Wölfen. ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:12
PrivateEye schrieb:Weiße Weihnacht hat schon was!
Jaaaa, und wie :-)

Jeden Morgen Schnee räumen vor Haus und Garage

Unmengen Streusalz - gut für die Umwelt

Mindestens 2 Erkältungen pro Saison

Wieder ne Delle mehr im Auto, weil der Arsch hinter mir zu wenig Abstand gehalten hat

Mindestens eine schwere Prellung am Körper, weil der Arsch von Nachbar seiner Räum & Streupflicht nicht nachgekommen ist

Besucher, die mir literweise Schneematsch und Salzbrühe ins Haus tragen

Frauen, die über "kalte Füße" jammern

Joo, weiße Weihnacht hat schon was.....^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:12
@Caipirinha007


Guten Abend :-)


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

06.12.2011 um 20:14
Solita schrieb:Das glaube ich Dir daß man da einiges kennenlernt was man noch nicht kannte.
Hääh?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden