Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:42
ich hoffe doch @Thrud
der Nacken.... das kann nicht sein

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:43
@Caipirinha007

Bah....da wird mir schlecht bei!Bei der Alten aber auch!.....Bah bah......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:43
@Amsivarier

MUAHAHAHAHA!!!! netstar trainert schon länger...MHU!

@Thrud
Angeblich nicht......nix bearbeitet.
Neulich war eine Doku über Craig Valentino im TV - da sah man " sowas" im Dutzend...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:44
@Xylometazolin

Das ist doch nimmer gesund!!!Das hält doch kein Herzkreislaufsystem ohne Schaden aus.......


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:46
Mein Hund ist beim Training immer dabei!!


iEEFXb bodybuilderdog


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:48
@Thrud

Ich würde eher sagen: Solche Typen sind im Hirn nicht mehr gesund...bestes Beispiel ist ja Craig Valentino und sein lebensweg, inklusive " explodierten" Bizeps, an dem er fast verreckt wäre....^^

Gleiches gilt m.M. auch für Frauen die sich so mißgestalten, aber das gehört wohl auch zur Emanzipation...^^

Geradezu lächerlich finde ich bei solchen Frauen immer, wenn als Rechtfertigung der für solch einen Körperbau historische "Vorbilder" wie z.B. die Amazonen oder gar " Xena" herangezogen werden...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:49
@Amsivarier

ooch, is´der niiiieeeedlich!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:51
Xena war sehr weiblich, Bodybuilderinnen sind nur hässlich.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:51
@Xylometazolin

Die können im Hirn ja nimmer gesund sein,die spritzen sichs ja auch weg......
"Explodierter" Biceps?Im ernst?is ja ekelhaft!!!

Ach,das ist keine Emanzipation,das ist einfach nur noch krank.....ein total krankes verzerrtes Selbstbild!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:51
@Amsivarier
@Thrud

# Wenn die Weiber Muskeln wollen, sollen sie Bierkisten schleppen und Kochtopfe stemmen - breit grins #


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:51
Vor allen ist nachgewiesen das du solche Muskeln nicht ohne Steroide bekommst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:52
@Xylometazolin

Nen Job wo man schleppen muss ist da auch nicht verkehrt ;)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:52
@Amsivarier

Lucy Lawless steht aber auf Frauen, also mach dir nicht die geringsten Hoffnungen bei deinem nächsten USA-Trip.

Obwohl...Sorgen muß ich mir ja keine machen, du bist glücklich mit deiner Traumfrau zusammen...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:53
@Thrud

Das war Ironie...siehe auch die hier: >>> #..............#


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:53
Ich pack keine andere Frau an.Wäre ja jedesmal eine Verschlechterung....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:54
@Amsivarier
Sag ich doch .-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:54
@Xylometazolin

Ich meins aber ernst :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:55
Eine Frau muss mit anpacken.Eine Luxustussi auf dem Sofa kann ich nicht gebrauchen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:56
@Thrud

Ich auch. Ich war 2 Jahre mit einer Gewichtheberin ( Schwergewicht ) zusammen....
War ganz lustig, aber wenn es auf Kosten der Weiblichkeit geht, hört der Spass mit dem Muskelaufbau auf...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:58
also was nehme ich nun dafür oder besser DAGEGEN für einen Kaffee ????

2yos3s9

i5zxgk

Irish Coffee ? ähhhhhhhhhhhhhhh


Anzeige

melden