Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:59
Meine Frau muss auch öfter ein schweres Gewicht heben... *räusper*

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 13:59
@Amsivarier

Lol.......:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:01
@Samnang

Wer hat den so aufgeblasen?

Das irische Mädel ist süß!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:03
@Xylometazolin

Ich red doch nicht von übertriebenen Muskelaufbau......nur ein bisschen damits Muskelrelief was netter ausschaut.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:04
@Thrud

Ist mir schon klar.....ich sehe es ja ähnlich......wobei ich es schon vermisse, das meine jetzige NICHT die vier Meter lange Wohnschrankwand AM STÜCK aus dem Zimmer raustragen konnte...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:05
so, aufi gehts zur arbeit, bis später leute


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:05
@Caipirinha007
Muß DAS sein?


Arbeiten, meine ich natürlich...:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:07
@Xylometazolin
also ich habs nicht getan, EHRENWORT...
so die gefällt dir.....
werds mal nett in Geschenkpapier packen,
hat wer Plätzchen zum Irsih coffee?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:07
@Xylometazolin

Schade :D Oder ohne Hilti ne Wand einreißen.......ist auch ne Eigenschaft die Frau haben MUSS :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:12
Meine Frau hat einen leichten Sixpack....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:12
@Thrud
Es hat viele Vorteile, mit einer lebenden Hebebühne zusammen zu sein,gerade dann wenn man
Autoschrauber ist und viel am eigenen Cadillac schrauben muß^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:12
Und ich ein Fässchen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:12
@Amsivarier
Soll solls sein..:-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:13
Ohne Scheiss,meine Frau verlegt Fliesen,reisst Wände ein und baut Gartenhäuschen,wenn es muss.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:14
@Amsivarier

Ich hab´viele Sixpacks.....Bier, im Keller....lol und FRAUCHEN muß sie immer holen....sie MUß!!!1


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:14
@Xylometazolin

Meine Frau muss nicht, aber macht es freiwillig. ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:14
hach,wir Männer sind zu gut.
Die Frauen dürfen uns bedienen....welch Gnade....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:15
@Amsivarier

Glaub´ich gerne....gugg dir nur mal Sonja Kraus an, die hat ihr ganzes Haus FACHGERECHT saniert.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:15
@Tomcat01

Meine hat mal getanzt - und seitdem macht sie es auch " freiwillig"....

Getanzt mir meiner 9-schwänzigen Katze...lol.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 14:16
@Tomcat01

Ich liebe Bierfahnen ;)


Anzeige

melden