weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:55
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich war bei der Schlacht von Na Bel Fus`sel.
Du warst bei Na Bel Fus´sel dabei?

Wahnsinn. Da hat´s doch kaum einer rausgeschafft....damals...


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:55
Ne@amsivarier


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:57
Ich habs überlebt...knapp,aber überlebt.
Auf dem Rückzug mussten wir durch das Dorf Nekro-fili


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:58
@Xylometazolin
Stimmt, ich hatte damals dort die letzten mit meinem durchsiebten Bell UH-1D Teppichklopfer rausgeflogen... naja, was man so fliegen nennt, wenn alle mal am Rotor drehen, das sich das Ding überhaupt noch bewegt...

@amsivarier
Da gabs doch das Pupsi Heart mit Golden Pickel für, oder?! :-)

@Caipirinha007
Guten Abend!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:58
@amsivarier

Mich hatten sie damals bei der Schlacht um La-Trin-Nen gefangengenommen - 19 Wochen im fäkaliengefüllten Tigerkäfig eingesperrt, 25 Stunden am Tag - ohne Wasser, ohne Nahrung - ohne Handy....

Dachte damals, schlimmer kann´s nicht mehr kommen......kam es aber...1977, als ich meine spätere erste Frau kennenlernte.....

Ich hätte damals besser freiwillig in diesen Käfig bleiben sollen...^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 19:59
amsivarier schrieb:Auf dem Rückzug mussten wir durch das Dorf Nekro-fili
Da fanden doch die Massen-Vergewaltigungen statt^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:00
Wir hatten nix zu fressen.
Wir mussten den Kumpels die Zehnägel abkauen....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:01
Jetzt weis ich endlich, woher der Begriff Gelbzähne herkommt...würgs...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:01
^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:01
Das schlimmste war der Fußpilz an den Mundwinkeln...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:01
@Xylometazolin
Und was sagte Onkel Albert zu all dem "Scheiß"?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:02
@PrivateEye
@amsivarier
In der Schlacht bei Mei-Ling haben mir die Komi-Schlitzaugen 7 Rippen und beide Nüsse rausgeschossen, wurde später durch Edelstahl ersetzt....4 Monate später hat mir der Viet-Dong
60 % meiner Wirbelsäule rausgerissen - da ist jetzt eine von nem Berg-Gorilla drin - gab nix anderes, damals.....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:02
Mir wurde in einer Not-Op das Gemächt eines Elefantenbullen angenäht...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:03
och leute....


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:03
amsivarier schrieb:Wir mussten den Kumpels die Zehnägel abkauen....
Na, wenigsten noch was zum BEIßEN!!!!

Wir haben den toten Frauen die Tampons rausgezogen - und ausgelutscht, Eiweiß pur!

@PrivateEye

Wer ist Onkel Albert?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:04
Baaaaah


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:04
Wie erklär ich meiner Frau heut nacht meine Alpträume???


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:04
Xylometazolin schrieb:Wir haben den toten Frauen die Tampons rausgezogen - und ausgelutscht, Eiweiß pur!
Tschüss Niveau, bis morgen!!!!!


@Solita, die muss das sehen!


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:04
amsivarier schrieb:Mir wurde in einer Not-Op das Gemächt eines Elefantenbullen angenäht...
Ach deshalb lässt man dich in keinen Zoo mehr rein...^^


@Caipirinha007

Was ist denn?

Bekommst doch gleich Verstärkung - Selita kommt jeden Moment onlain.....


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

08.12.2011 um 20:05
@Xylometazolin
Der von deiner Weihnachtsfeier? Dem Fest der Hiebe, ähm LIebe?! Der 4 Jahre auf Montage war? :-)


melden
266 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden