weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:38
Danke Leute,
ihr habt den Kaffee Thread wiederbelebt :) :) :)

@Addy
@Charminbear
@GilbMLRS
@Splitter
@tic
@Fauck

dafür gibts von mir Kekse und Kaffee :)


thloDuI Picture 011.334140752


tKYaNOZ decaf. Cat. prod. pg.


@Solita sind das deine selbst gebackenen Plätzchen? :D


melden
Anzeige

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:43
Und ich hab keine Plätzchen...NA DANKE


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:45
@popcorncandy

Perfekt! :)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:45
:D ich auch nicht @GilbMLRS


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:49
@popcorncandy

Uiii, danke danke :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:54
Wie viel Tassen Kaffee gibt's für eig eig so pro Tag?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:57
jetz auf jeden Fall die Zweite, der Thread macht mich arm.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:58
@GilbMLRS

Arm an Kaffee? ^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 15:59
Ja das Zeug wird ja bald täglich teurer


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:00
Könnte man meinen, stimmt. Aber Kaffee muss sein... da geht nichts drum rum.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:01
und das wissen die


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:04
hm, ich hab letztens kaffee aus dem Angebot gekauft, sehr guten und ne große Packung.
Man muß ja schließlich sehen wo man bleibt. :)
Ja, die Preise allgemein werden mittlerweile unverschämt, für alle Dinge des täglichen Gebrauchs.

@GilbMLRS
@Splitter
@tic


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:08
@popcorncandy

Du sagst es. Aber das geht ja nicht erst sei heute so... tja, was will man machen.
Die können ja einiges, aber mir den Kaffee vermiesen - das schaffen se nicht! :}


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:09
ich sag mal: es hat mit dem Euro angefangen, obwohl das nicht unbedingt der alleinige Grund ist...
es war der Auslöser des ganzen Desasters :/
@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:11
@popcorncandy
Vermutlich, vermutlich. Nur bringt es wahrscheinlich wenig, sich darüber aufzuregen... ändern kann man im Endeffekt sowieso nichts. Müssen wir uns mit der Sache eben irgendwie arrangieren.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:13
ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest ;)
Ja du hast recht: man muß das beste daraus machen, genau wie aus allem im Leben :)

@Splitter


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:14
@popcorncandy
popcorncandy schrieb:ich rege mich nicht auf, ich stelle nur fest ;)
Das war auch nicht auf Dich bezogen, eher so allgemein ;)


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:15
ok :D @Splitter

übrigens gefällt mir dein Rabe :) ich liebe Raben :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 16:17
Ich weiß nicht einmal, ob es ein Rabe ist. Aber er war nett. Hat mir am Strand abends die ganze Zeit Gesellschaft geleistet.


melden
Anzeige
Fauck
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 17:34
@Splitter
@popcorncandy
@GilbMLRS
@tic
@Addy
@Charminbear

Guten abend allerseits.

@GilbMLRS

Hmm..habe festgestellt das dass Eingangsthema "Weihnachten alleine" schon nicht mehr diskuktiert wird....und ich will keinen kalten Kaffee aufwärmen ( wie passend ) :-) - aber ich möchte trotzdem noch ganz kurz auf diese Frage von @GilbMLRS
antworten, in der Hoffung das die Antwort für ein besseres Verständnis sorgt:
GilbMLRS schrieb:Wie oft hast du auf glühende Herdplatten gegriffen in der bloßen Hoffnung dass sie vielleicht doch kalt sind?
Zu oft - und fast einmal zuviel was mir beinahe das Leben gekostet hätte.

@popcorncandy
Danke für den lieben GB-Eintrag :-)

So, bin mal wieder weg......mich um Frauchen kümmern, war etwas viel für Sie, der Nachmittag.Stecke sie erstmal ins Bett...und dann gibts ne Hühnerbrühe zu essen, und eine Wärmflasche für ihre kalte Füße....

@Splitter
Raben, Krähen und Elstern sind wunderschöne Vögel.....und irgendwie geheimnisvoll.


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden