Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:05
@Splitter
Viel Milch, noch mehr Zucker. Ne Aspirin nehm ich auch, wenn jemand eine hat?!?

Anzeige
melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:06
@Addy

Tja...hätteste keine Milch gewollt, hätteste mit aus meiner Tasse trinken können :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:08
@GilbMLRS
Ach Hase, du kriegst eine viel tollere Tasse von mir... oder nicht? Ich hab vergessen was ich dir schenke :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:09
@Addy

Haaa. Ne Aspirin dazu? So, so... :} Dann kriegste lieber ne Tasse schönen starken schwarzen Kaffee - und ein bisschen frisch gepresste Zitrone rein. Mhhhm, ..... :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:09
@Addy

Na warte...ich werde das Paket sowas von aufruppen :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:10
@Charminbear wieso behandelst du mich nie so wie @Splitter
??? :D :D :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:10
@GilbMLRS
Löcher charmin, der weiß was drin ist :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:10
@Addy
wer wie was?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:11
@Charminbear
Nichts... ich war ganz lieb und so :-*


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:13
@Charminbear

Was krieg ichn?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:15
@GilbMLRS
in diesem Fall würd ich sagen "Keine Antwort" :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:16
@Addy

:fuya:


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:17
@Charminbear Gilb zeigt mir den bösen Finger... Schreib mir nicht als (andauernd) ins Gästebuch, sondern hier :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:20
@Addy

So böse is doch der Finger garnich :}


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:21
@GilbMLRS
Das is definitiv der böse finger... und ich frag mich wo @Charminbear steckt. In meinem GB Postet er fleißig :D
Naja, ich hol mal schnell den Auflauf aus dem Ofen. Will noch wer bisschen Nudelauflauf?


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:23
bin doch da...


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:26
@Charminbear
Gilb hat dir eine Frage gestellt :D Die ich schon hundertmal mit "Sag ich dir nich" beantwortet habe :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:28
@Charminbear

Sie meint damit, dass sies vergessen hat und du es mir deswegen sagen sollst.


melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:29
@GilbMLRS



melden

Der ultimative Kaffeethread

11.12.2011 um 14:29
@GilbMLRS
Das hättest du gern :D


Anzeige

melden