Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:23
Youtube: Colin Hay - Overkill Lyrics
Colin Hay - Overkill Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@venefica
Das hier mall besssere stimmung is das is ja wie aufn friedhof

Anzeige
melden
melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:25
@venefica
Bitte sehr! :-)

G2zpZj tempo-box-muster



@Skyrim
Wieso Friedhofsstimmung???

@Chips
Noch Kaffee übrig?


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:25
:D allso so traurige @venefica


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:26
@Skyrim

ach lieb von dir ;)

@Chips

habe einen netten mann hier der mich versorgt hat und nicht wie du mit einen dreckigen lappen ...


melden
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:28
@PrivateEye
Klaro - bitte :kaffee:


@venefica
Ach -schnick-schnack.......^^


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:31
@Chips


ja @PrivateEye denkt im voraus und gab mir gleich zwei Packungen ...und du mir so ein dreckigen lappen ...

schau mal zu wie du das wieder gut machen kannst ...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:32
@Chips
@venefica

Dann schieb mal ein Pott rüber... Original heißen die ja Mugs... Kommt daher etwa der Begriff Muggels?! :-)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:33
@venefica
Merci Mademoiselle... :-) Zuviel der Ehre... Da werd ich ja gleich rot...und verlegen...


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:33
Einen heissen dunklen bitte...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:33
@venefica
So sind wir Franken eben - nach außen hin rauh, grob - und etwas ungeschliffen und unförmig...ehrlich eben....aber wer es erstmal geschafft hat unser Herz zu erobern, den tragen wir auf Händen, über spitze Kiesel, bis wir blutige Füße haben.....

Nur: Schaffen das die Wenigsten, unser Herz zu erobern.....meine Liebste schaffte es auch nur unter Androhung von massivster Gewalt.....


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:34
@Chips
Kenst du hof ?

@Xionara
HBCfTiQU Pxgen r 600x400


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:35
@Skyrim

Vielen Dank :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:37
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Nur: Schaffen das die Wenigsten, unser Herz zu erobern.....meine Liebste schaffte es auch nur unter Androhung von massivster Gewalt.....
lol

mit gewalt also ...so bist du nicht willig so brauch ich gewalt ...das merke ich mir :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:37
@Xionara
Kein Problem :)


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:37
@Skyrim

kommst du aus Hof ?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:38
@Skyrim
Die Stadt Hof ? Nein.


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:39
Ich komme aus paris bin sedi 2 jahren in deutschland und komme nechste woche dahin :D


melden

Der ultimative Kaffeethread

08.09.2011 um 21:40
@venefica
@Chips
Ja die stadt hof :D
hof 1


Anzeige

melden