Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Kaffeethread

38.337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baum, Kaffee, Milch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:46
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Hahaha ich hatte immer die Trainerhose an und es war nur eine Hand aufm Tisch^^
Das kommt mir bekannt vor....^^

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:49
@XascheX
jep - ich habe einen Einzelarbeitsplatz - sehe die Kollegen nur bei der Schichtübergabe, auch nur für wenige Minuten. Private Kontakte zu Arbeitskollegen pflege ich aus Prinzip nicht.

Dennoch bekommen wir fast alles mit, was in der Fa. " abgeht" - weil wir sozusagen "zentral" sind, und zu nahezu jeder Tratschtante aus dienstlichen Gründen Kontakt halten müssen - und die
" erzählen nunmal gerne"


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:50
@PhreakaZZ
Mahlzeit - ein Käffchen? >>< :kaffee:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:50
Wow! Ich verstehe nicht, wie sich ein Kaffeethread 200 Seiten lang halten kann...
Viele Leute scheinen Kaffee zu mögen.... Auf jeden Fall gut gemacht @clearsky
Vor allem das erste Video schwarzer Kaffee Junge! hat mir gefallen!! :king:


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:50
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:.wir konnten noch ohne
"Regenmäntelchen".......^^
Ist ja auch ein Liebestöter sondergleichen...


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:51
@PhreakaZZ
Kaffe??? kannst auch mit Dröhnung haben...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:52
@PhreakaZZ
Mahlzeit - ein Käffchen? :kaffee:

Nun, wie man deutlich erkennt, hat sich der Thread sozusagen zu einem virtuellen Cafe entwickelt - wo - zum Glück - ohne Streit und Beleidigungen über alles Mögliche und Unmögliche getratscht wird...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:53
@Chips
Das finde ich echt cool! Aber wie schon gesagt: Ich bleibe lieber beim Tee...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:54
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Ist ja auch ein Liebestöter sondergleichen...
Naja, aber im Angesicht von tödlich verlaufenden Infektionsrisiken wohl angebracht......^^

#Wir Fachleute sprechen da im allgemeinen vom " Vollschutz-F.cken." ^^#


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:54
@PhreakaZZ
Was Du trinkst Tee?? Na ich auch manchmal wenn ich zum Beispiel kein Kafee mehr hab oder so...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:55
@Chips
Na bei ner Professionnellen ist das Pflicht. Aber ich kann mir das ja nicht leisten^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:56
@DerPan
Ich trinke nur Milchtee, weil der so schön süß ist.... Mmmhhhh...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 11:58
@PhreakaZZ
Na dann wird Dir Chaitee auch schmecken mit Zimt Vanile Kardamon etc. Und Milch der ist lecker...


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:01
@Chips

Du hast also im Büro dein Arbeitzplatz..
Damals im Tiefbau war es besonders schlimm..
Stellenweise mit über zehn Kollegen auf einer Baustelle..
Das arbeiten war zwar super, aber das gequatsche von Kollegen, davon war ich Abends bei Feierabend im schädel demoliert..

Es ist im kreise der Kollegen immer das gleiche Thema:
-Fussball
-Ziehen über ihre eigene Ehefrau durch den Kakao
Im zusammenhang "Private Themen".
-Wieviel und toll die saufen können..
usw..usw

Ich kann deren Storys nicht mehr hören.
Sie haben Anscheinend nichts mehr an Hobbies oder sonstigen Ausgleich zu tun..


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:01
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Na bei ner Professionnellen ist das Pflicht. Aber ich kann mir das ja nicht leisten^^
Meinst ich? Ich lass immer " anschreiben" - und zahl dann per " Jahresrechnung"..meistens hab ich Glück, und der Laden wird vor Rechungsfälligkeit geschlossen....# wenn nicht, helfe ich " etwas" nach...damit der Stall dicht gemacht wird ...lol#


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:05
@Chips
Soso hast ne 10er Karte gelöst^^ Da kriegste einmal geschenkt :)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:06
Zitat von XascheXXascheX schrieb:Es ist im kreise der Kollegen immer das gleiche Thema:
-Fussball
-Ziehen über ihre eigene Ehefrau durch den Kakao
Im zusammenhang "Private Themen".
-Wieviel und toll die saufen können..
usw..usw
Genau DAS war einer der beiden Gründe, warum ich mich vor gut 13 Jahren zu einem beruflichen "Neuanfang" entschloß.....

Bei mir war es nicht im Tiefbau - sondern Schwerindustrie - und danach nochmal ein paar Jahre Konzert & Messebau...aber überall waren die vier " F´s" allgegenwärtig:
Fressen
F.cken
Fernsehen
Fußball

In variabler Reihenfolge....dazu noch allmorgenlich der Inhalt der BILD.

"Kollegen" hatten damals heraus gefunden, das ich mich nebenbei weiterbilde - ab diesen Tag war ich ein " Ausgestoßener"...


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:07
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Soso hast ne 10er Karte gelöst^^ Da kriegste einmal geschenkt
Nee, Dauerkarte ohne Limit!


melden

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:08
@Chips
Da kann ich echt nicht mitreden bin Schwarzfahrer^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der ultimative Kaffeethread

25.09.2011 um 12:09
@DerPan

Lol....poppst mit Maske, oder was?

Kennste " Nutten prellen" ? ( in Anlehnung an " Zech prellen" )


Anzeige

melden