weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

15.07.2011 um 15:42
Hmm... also wie ich mit meiner eigenen Körpergröße auf andere wirke, darüber habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht :|
Bei mir in der Region bin ich eh Durchschnitt mit meinen 1.74m^^ Ich wurde noch nie darauf angesprochen. Okay, früher in der Grundschulzeit mal. Aber da ist das ja normal, dass die Jungs erst kleiner als Mädels sind. Da war ich dann auch mal 30cm größer als meine männlichen Mitschüler :>
Ich finde es eher bedeklich, dass man unbedingt die Modelmaße, besonders gewichtstechnisch erfüllen sollte... zumindest ist es hier so.
Aber da hast du, @Toma23 mit deinem Gewicht und deiner Größe (neidisch werd) ja beste Chancen ;)


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

15.07.2011 um 15:46
ich steh auf frauen in meiner größe oder kleiner... aber größer is auch nich so schlimm wenn die ausstrahlung stimmt usw.^^


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:02
Ich hab gemerkt, dass sich von meiner DIisskussion kleiner Frauen verletzt führen könnten... das wollte ich nicht damit!!!
Also falls jemand sich da verletzt fühlt durch meine Diskussion- sorry!!!!!!


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

15.07.2011 um 17:11
Hmm also es würde mir nichts großartig (:D) ausmachen wenn die Frau größer wäre als ich (1,85). Aber müsste ich meine absolut perfekte Traumfrau bauen dürfte sie das nicht. ;-P
Bevor welche sowas ind en falschen Hals bekommen: Es ist wirklich so nebensächlich für mich dass es fast schon nicht lohnt darüber zu reden. (bei mir jedenfalls)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:13
Seltsamerweise finde ich die Vorstellung von einer Frau, die um einiges größer ist als ich, viel ansprechender, als von einer Frau, die sehr viel kleiner ist.
Große Frauen werden einfach öfter angeglotzt als kleinere. Und an der Körpergröße kann man keine Attraktivität messen.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:40
@Toma23
Du hast bei 1,84m Schuhgrösse 39?! Kippst du nicht um? :D

Ich bin selber 1,79m gross. Manchmal nervt's mich, weil die Klamotten oft zu kurz sind, aber ansonsten finde ich es ganz ok.
Leider sind die Männer aus meiner Generation fast alle kleiner als ich...

Mein Ex ist kleiner als ich. Alles eine Sache des Selbstbewusstseins.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:44
@mothwoman
mothwoman schrieb:Leider sind die Männer aus meiner Generation fast alle kleiner als ich...
Dann nimm einen aus meiner Generation ... die sind fast alle viel größer als ich :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:45
@Thalassa
Grösser als du zu sein ist auch nicht ganz so schwer. ;)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:46
@Thalassa

Das is ma ne feine Logik :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:50
@mothwoman
@Prof.nixblick

War ja auch nurmal ein gut gemeinter Ratschlag ;) ...
Aber in meinem Jahrgang - was ich so in Schule und Lehre und dergl. mitgekriegt habe - gabs auch etliche Jungs, die nicht allzu groß waren. Ein paar Große gabs schon, aber auch etliche "Kleine"


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:52
@Thalassa

Was is "Groß" und was "Klein"?


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:55
@Prof.nixblick
"Klein" ist kleiner als ich. "Gross" ist grösser als ich. ;)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:56
JA 39 ist wenig für meine größe, aber das ist gut, sonst hätte ich probleme schuhe zu finden.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:56
@Prof.nixblick

:D Ich bin gerade noch "mittelgroß" , stand jedenfalls früher so im Ausweis - heute steht ja nur noch die Meterzahl :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:56
@Toma23
Mmmh? Also, ich habe keine Probleme Schuhe zu finden...habe 41/42.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:58
@mothwoman

ich möchte dich jetzt auslollen :D

@Thalassa

Ok.... :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:58
@mothwoman
oh okay, in der größe findet man dann doch noch welche. eine freundin hat 42/43 und sie hat schon probleme meinst sie... aber kommt vllt auch drauf an, wo man sucht


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:59
@mothwoman
mothwoman schrieb:"Klein" ist kleiner als ich. "Gross" ist grösser als ich. ;)
Du bist also das Maß aller Dinge - ääääähm Größenangaben ;) ;) ?


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 17:59
ohne jetzt alles durchgelesen zu haben werf ich mal meine meinung ein:
es ist egal wie groß du bist weil die Geschmäcker alle sehr unterschiedlich sind es gibt welche die stehen auf Große Frauen und es gibt welche die stehen auf kleine Frauen oder normalgroß oder irgendwas ganz anderes :D


melden
Anzeige

Große Frauen

15.07.2011 um 18:01
@Toma23
Und auf den Schuhgeschmack kommt's sicher auch noch an. ;)

Was ich an deinem Thread, bzw. an einigen Antworten, echt gruselig finde...sind solche Dinge wie "aber kleine Füsse muss sie haben", "niemals eine grössere Frau", "schlank muss sie sein", "ich steh' auf Riesenmoppen"...
Meine Güte....gibt's nichts wichtigeres als solche doofen Kleinigkeiten? Fehlt's hier vielen an Selbstbewusstsein?!


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden