Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

26.07.2011 um 21:24
@mothwoman
Da gibts mehr ergo mehr große..

Also ich leb ja in einem Kaff und da gibst ne handvoll große Männer

Anzeige
melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:25
@mothwoman

Wie groß bist du? ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:26
@-ripper-
1,79m.
Ohne Schuhe... ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:29
@mothwoman

Aber ohne Stiefel ja :D

Bin übrigens 1.88m und hätte gewisse Probleme wenn Frauen nur 1.60 oder so wären. Man muss auch große Kerle berücksichtigen :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:30
@-ripper-
Ich hätte gerne 'nen grossen Kerl. Aber die sind in meiner Generation rar gesät. ;)

Mit Stiefeln 1,90m. :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:32
@mothwoman

Ja, die Menschen werden immer kleiner. Vorallem die Männer. Ich merks selber da ich die ganzen 1.70m Zwerge überrage.


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:33
@-ripper-
Ich rede von den "Alten" meiner Generation. ;)

Mein Neffe (17) ist 1,85m und hat auch weitaus grössere Kumpels.


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:35
@mothwoman

Naja, zur alten Generation zählst doch noch nicht. Für mich sind Menschen alt die daheim vor sich hin vegetieren. Oder über 50 sind ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:37
@-ripper-
Oder über 50 sind

Na, da bin ich auf dem besten Wege. ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:38
@mothwoman

Aber noch nicht angelangt ;)

Außer du fährst schon Rollator :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:39
@-ripper-
Fast................. ;)

Aber wir werden offtopic. ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:41
@mothwoman

Stimmt ;)

Woran liegt das eigentlich das manche Frauen Größe als schlecht empfinden?


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:44
@-ripper-
Weil kleinere Männer selten das Selbstbewusstsein haben, mit einer grösseren Frau aufzutauchen...


1x zitiertmelden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:45
@mothwoman

Aber das liegt ja dann nicht an den Mädels. Und wenn dann muss halt die Frau das Zepter in die Hand nehmen (Wenn der Mann so ein Schlappschwanz ist).


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:49
@-ripper-
Soll ich die von oben niederprügeln? :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:51
@mothwoman

Wär ne Möglichkeit :D

Aber nur wenn die meinen die Größe der Frau beeinträchtigt ihre Potenz.


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:53
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Weil kleinere Männer selten das Selbstbewusstsein haben, mit einer grösseren Frau aufzutauchen...
Ich glaube eher, es fehlt das Selbstbewusstsein eine große Frau anzusprechen, weil die Männer davon ausgehen, dass die Frau eh nur große Kerle an ihrer Seite haben will. Das es ihnen peinlich ist, dass die Frau größer wäre, ist vermutlich weniger oft der Fall.


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:54
@dabn
Das es ihnen peinlich ist, dass die Frau größer wäre, ist vermutlich weniger oft der Fall.

Hab' ich alles schon erlebt...


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:59
@mothwoman
Glaub ich dir... weiß ich sogar selber, dass es solche Männer gibt.l
Ich denke aber, es ist in den meisten Fällen so, dass sie von einem Korb ausgehen, und die Frau deshalb gar nicht erst ansprechen.


melden

Große Frauen

27.07.2011 um 00:01
große männer und große frauen zusammen und andersrum

alles andere sieht unästhetisch aus

Mann >= Frau :)
Mann < Frau :(


Anzeige

melden