Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

25.07.2011 um 21:51
@Toma23
JEDEM werden dumme Kommentare gemacht.... mir auch.... wießt du warum ? weil meine Haare Kinnlang sind.... Die Leute suchen sich etwas.... wenn du nicht groß wärst.... dann wären es z.B. deine roten Haare (keine Ahnung welche Farbe du hast)..... dann würden sie dich Hexe nennen.....

Scheiß auf die Leute....Verusch doch mal zu Modeln.. ^^ Die Größe dafür hast du... kleine Frauen DÜRFEN gar nicht so Modeln...

Anzeige
melden

Große Frauen

25.07.2011 um 21:54
Als Hexe wolten sie mich schon am Mittelalterfest in REgensburg dieses Wochenende verbrennen :D Aber das weil ich so betrunken war und Kreuzritter angelabert hab :D


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 21:56
@Toma23
groß... mittelalter fest..... wenn du jetzt noch Met magst..... :D


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 22:00
Genau DAS hab ich getrunken :D:D:D und ein paar andere Sachen

ICh kann den geschmack von alkohol nicht leiden, aber in Met ist er nicht so stark finde ich


melden

Große Frauen

25.07.2011 um 22:07
Ich finde große Frauen Attraktiv :)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 09:44
Ich könnte mir keine Frau an meiner Seite vorstellen die grösser ist als meinereiner
Ich hatte auch noch nie eine Freundin die grösser ist als meinereiner


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 13:27
@zwergfail
Also ich denke, dass das aber nur daran liegt, dass der Mann sich sonst erbärmlich fühlen würde.....

Der Mann hat außer seiner Größe und evtl. Kraft auch nichts zu bieten .... xD
Und wenn dann die Frau größer und stärker ist als der Mann, dann hat er halt nur noch den kleinen Zipfel der ihn von der Frau unterscheidet.... und das findet der Mann dann schrecklich...^^


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 13:30
Hallo,

also ich habe die erfahrung gemacht , das grosse männer auf kleine frauen stehen.

Ich bin 164 cm klein und wiege 47 kilo.
Mich sprechen immer nur große männer ab 180 cm an komischerweise oO

Ausser mein jetziger Freund er ist 176 cm ^^

Aber der da vor war 196 cm


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 13:32
@Gorgarius
So ein Denken gehört aber doch ins 18. Jahrhundert? :D (Die Frage ist nicht persönlich gemeint)

Ein Mann hat außer Größe und Kraft nichts zu bieten? Öhm ok ;)
Nur weil sie größer ist heißt das noch lange nicht, dass sie stärker ist.

Grausames Klischee-Posting. Obwohl vielleicht doch einige Männer das so sehen. Was weiß man(n) :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 14:24
@Gorgarius
Es kann aber auch daran liegen das ich selber 190 cm bin und es sehr wenige Frauen gibt die größer sind ;)

Und im allgemeinen ist es ja so, das der Mann eine beschützer rolle einnehmen möchte und die Frau gerne einen beschützer haben möchte ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 15:14
1,84 sind ist schon groß :D


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 15:16
Ich bin leider 1.84 m groß und wiege 58 kg.
1,58 m und 84 Kilo fänd ich ja schlimmer....


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 17:27
Also ich bin im Moment eher der Typ Danny de Vito.
Guuut - nicht ganz sooo untersetzt, aber ich bin auch
unzufrieden. Am Gewicht arbeite ich. An der Größe
kann ich nix machen, also nehme ich sie hin und mache
das beste draus.....scheiß Tabletten und ein mieser
Lebensstil haben mich ganz schön ramponiert.

Aber jetzt arbeite ich an mir, mein Selbstvertrauen
ist schon fast wieder wie früher und der Look wird
dann auch hoffentlich bald eher wieder wie Tom Cruise.

Also ich freu mich auf mich. Und dann so wie
ich eben bin, auch wenn ich nur 1,70m messe...
für 'n Kerl ja nun nicht sehr berauschend. Aber
egal...was zählt ist immer was man daraus macht!

Mahlzeit!


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 17:36
Ich bin leider 1.84 m groß und wiege 58 kg.


1,58 m und 84 Kilo fänd ich ja schlimmer....
Ich finde das Gewicht schon schlimm. Das ist viel zu wenig für die Größe.


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:06
@Bodo
Ich meinte vor allem, dass er sich zwar zum Renovieren und sowas taugt, aber ansonsten nervig ist.... (im stehen pinkeln.... dämpfe und sowas von sich geben.... in einer fremdsprache spricht, bstehend aus JO und WATT?) usw. ^^

war auch n bissl als scherz gemeint.... aber die meisten Männer wollen stärker/größer sein, weil sie sich sonst nichtmehr männlich genug fühlen würden...

mir ist das egal.... ich würd mich auch von der Frau beschützen lassen ^^


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:13
@Toma23

alte... 184 ist doch nie und nimmer gross!!! ich selbst als mann bin 182 und fühle mich weder klein noch sonderlich gross.. die ''perfekte'' modelgrösse soll ja angeblich bei 175 - 180 liegen, du bist also 4cm grösser (nicht das dieses modelmindfuck irgendwas zu sagen hätte).


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:15
Viele Männer sind doch so groß..
Also gibts noch Männer für die "großen Frauen" :)
Ich denke die Männer stehen nur auf gleichgroße und kleinere, ist bei mir jedenfalls so..


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:19
@FrezzYY
Also gibts noch Männer für die "großen Frauen" :)

Wo denn? :D
Die sind meist an 1,60m-Frauen vergeben. ;)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:22
@mothwoman
Geh mal nach Mainz,Frankfurt und co.

Da gibst viele Männer, groß und klein, dick und gemein :)


melden

Große Frauen

26.07.2011 um 21:23
@FrezzYY
Männer gibt es auch ausserhalb Mainz, Frankfurt und co. ;)


Anzeige

melden