weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

15.07.2011 um 09:20
eyecatcher schrieb:Solange die Frau kein Zwerg unter 165cm und kleiner ist als ich, ist mir das Recht.
^^Dankeschön... Ich bin 162 cm... :-)

Ich hasse meine kleine Größe auch, meine Mutter hat zwar immer zu mir gesagt, dass meine 162 cm nicht so schlimm sind, weil ich zu einem großen und kleinen Mann passen würde, aber ich finde meine Größe hässlich... :-(

Liebe Grüße
Luma30


melden
Anzeige

Große Frauen

15.07.2011 um 09:34
@Toma23

na darüber solltest Du dir mal keine Sorgen machen. Ich persönlich finde große Frauen sehr ansprechend, klar, ich bin nicht repräsentativ aber warum sollte eine große Frau nicht toll sein. Das große Problem haben eher die großen Frauen weil sie eben einen noch größeren Mann haben wollen und von daher eben kleinere Männer meist automatisch wegfallen und so die Auswahl kleiner wird. Ich denke, das ist das einzige Problem.

Ich frage mich sowieso, warum definieren sich so viele Frauen über ihre Größe? Die allermeisten Frauen sind immer für einen Mann attraktiv. Ob sie nun blonde oder braune Haare haben, ob schlank oder etwas molliger, ob groß oder klein, nur gepflegt das sollte sein. Eine Frau ist in meinen Augen schon vom Anblick rein ästhetisch gesehen hübscher als ein Mann, meine Meinung, sorry. Also Kopf hoch an alle, die mit sich unzufrieden sind

Ns.: Ich bin mit meinem Gewicht unzufrieden, lach, müßte ca 15 cm größer sein.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 09:36
@luma30
162 ist doch nicht hässlich!!
Sehr viele sind so groß- und auch die STars zum Beispiel.

Ich find das echt nicht hässlich ist ne ganz normale größe!

lg


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

15.07.2011 um 09:38
Eine hübsche Frau bleibt eine hübsche Frau, egal wie groß sie ist.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 09:48
@Toma23
Ích wäre liebend gerne so groß wie du... Leider können wir nicht ein bisschen von dir wegnehmen und mir dazugeben, vielleicht wären wir dann beide zufrieden ;-) geht leider nicht..
Ich habe schon so mit ca. 19 bis 20 Jahren daran gedacht wie es wäre längere Beine durch eine OP zu haben. Jetzt im Nachhinein würde ich das nie im Leben machen...
Wer mich hässlich findet muss mich ja nicht ansehen, ist meine Devise...

Liebe Grüße
Luma30


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:03
@luma30

ich bin mir absolut sicher, dass Du nicht hässlich bist. Ich frage mich, wie ihr Frauen immer darauf kommt. Kein Mann will eine Frau die auf dem Catwalk rumrennt und einen auf unantastbar macht. Ein Mann will eine Frau, die eine Ausstrahlung hat, die erhobenen Hauptes geht die lächelt, die ihre Reize auch einsetzt, die eben ganz einfach gesagt Frau ist, mehr nicht. Dabei ist es egal ob die Frau groß oder klein ist, mollig oder schlank, das ist sowas von egal, das glaubst Du nicht.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:08
Ich verstehe ueberhaupt nicht, wie man gross und klein an haesslich oder schoen koppeln kann. Eins hat doch mit dem anderen ueberhaupt nichts zu tun!


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:15
Ist doch toll als Frau so groß zu sein. Da bist Du was besonderes. Musst nur ein bisschen an Deinem Selbstvertrauen arbeiten. Es muß nicht schlimm sein ein bisschen aus der Masse herauszustechen. :)

Hättest Du vielleicht Lust Model zu werden? Ich glaub mit Deinen Maßen hättest Du gute Chancen und dann stehen die Männer eh Schlange. :D

Ist natürlich doof wenn man so eine ist, die unbedingt einen größeren Mann haben möchte, das schränkt die Auswahl schon etwas ein. Ich bin so eine, aber ich bin auch nur 1,60 groß, da kann ich mir das leisten. :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:19
Nereide schrieb:Ist natürlich doof wenn man so eine ist, die unbedingt einen größeren Mann haben möchte, das schränkt die Auswahl schon etwas ein.
Aus dem Grund bin ich froh, dass ich nur 167 cm gross bin. :)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:31
@Toma23
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was dein Problem ist^^
Gross ist doch cool ;)


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:33
@Toma23

Du bist doch nicht hässlich, nur weil du groß bist. Es gibt bestimmt viele Männer die auf große Frauen stehen. Alle Models sind groß...
Ich bin 1,80cm groß und bevorzuge allerdings Frauen die kleiner sind als ich. Aber es git ja auch jede Menge großer Männer, auf jeden Topf passt ein Deckel;-).


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:40
Ich finde, dass 184 cm für ne Frau schon recht groß ist, aber, bitteschön, soooo riesig nun auch wieder nicht. Ganz schönes Theater um Dinge, die eigentlich keine Aufführung wert wären.

Ich selber bin 182 cm (als Mann) und daher wäre eine Frau, die größer ist als ich, nicht so dolle! Geb' ich auch zu!

Hab' lieber auch ne Frau, die kleiner ist als ich... denn wenn man dann mal tanzen gehen will und die Dame auch noch hohe Schuhe zum schicken Ball-Kleid anzieht, dann sieht das schon recht bescheuert aus, wenn der Mann den Kopf auf die Brust der Frau legen kann. LOL

Aber... das sind doch wirklich keine ausschlaggebenden Kriterien, wenn man eine Frau attraktiv und charakterlich zu einem paßend findet, sich kennen lernt und sich super miteinander unterhalten kann etc. usw.

--------------

Ich muss allerdings dazu sagen, dass es "Größen" gibt, die dann tatsächlich für mich "so" nicht gehen.

Eine Frau, die ich über ein Online-Portal kennen gelernt habe und dann gedated habe, war 150 cm groß.

Ich wußte das schon vorher, konnte mir das aber in der Wirklichkeit nicht so richtig vorstellen und dachte auch gar nicht darüber nach, ob das überhaupt wichtig wäre.

Na ja, dann, als ich sie vor mir sah... uhhh... das war schon ganz schön winzig. Ein halber Meter kleiner als man selber ist, ist schon ganz schön klein (genau 32cm kleiner als ich).

Sie paßte zwar auch sonst nicht dolle zu mir, aber irgendwie hatte ich nach diesem Anblick aber auch für mich gedacht: "Uf... die ist mir wirklich zu klein."

Ich glaube aber heute, dass sie einfach auch so nicht zu mir paßte. Schwierig zu beurteilen aus heutiger Sicht.

-------------

Die Mutter einer Freundin meiner Tochter ist ne relativ große Frau, etwa so groß wie die TE (vielleicht sogar noch ein paar cm größer)...

Die gefällt mir aber gut... und ihre Größe macht da überhaupt nix aus, weil sie einfach klasse aussieht, sehr attraktiv von Figur und Gesicht ist.

Für mich wäre das vollkommen okay noch, allerdings noch 10cm mehr und ich würde die Finger auf jeden Fall davon lassen. Also ne Frau, die über 190cm wäre, wäre nix für mich. Sage ich jetzt einfach mal, ist mir aber auch noch nicht begegnet, weiß es im Grunde also nicht sicher!


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:44
@moric

Dann zieh halt auch hohe Schuhe zum Kleid an :D


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:47
@Prof.nixblick

Lol.. war letzten Samstag bei der" Rocky Horror Picture Show" im Musical Dome zu Köln.

Da hätte ich das gut anziehen können, mit Strapze und Korsett.

Ein paar Männer liefen da so rum, um auf der Bühne Frank'n'furter zu huldigen!

Aber... ich mach' sowat nich! Bin kein "Crossdresser" (uhhh gruselig).


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 10:52
Ich bin durschnitt: 1,71 m

gibt mir noch jemand 5 cm? ^^


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 11:00
@moric
moric schrieb:das war schon ganz schön winzig. Ein halber Meter kleiner als man selber ist, ist schon ganz schön klein (genau 32cm kleiner als ich).
Hehe! Mein Mann ist auch 32cm größer als ich - und es klappt alles wunderbar bei uns !
Das Schöne ist ja bei uns, daß ich große Männer mag (viel kleiner dürfte "ER" nicht sein), und meine bessere Hälfte kleine Frauen mag ... Wobei ich mir aber sicher bin, wir hätten uns auch "genommen", wenn ich 10cm größer wäre oder/und er nur 1,80m wäre :D .
Bei einem Mann, der noch kleiner als ich ist, wären bei mir aber garantiert keinerlei partnerschaftliche Gedanken hochgekommen ... "ER" sollte schon größer sein - auch wenn das jetzt altmodisch rüberkommt ;) .


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 11:45
@Toma23

Ich kann mich dem Reigen derer anschliessen, die in deiner Grösse wirklich kein Problem sehen!
Ich selber bin 1,94 lang und meine erste Freundin WAR 1,84 groß. Ich kann dir sagen, wir zwei sahen toll aus als Paar. (Noch ´n kleiner Gag am Rande: Ich hab sie immer Mara genannt, weil sie Martina hiess).
So, deine Sorge scheint mir also unbegründet. Also sieh dich doch mal um: Frauen über 180 sind ja nun nicht wirklich selten! Ändern kannst du es sowieso nicht, also ist der richtige Weg: Akzeptiere dich endlich, sei selbstbewusst und ignoriere die Kleinen, die da unten rummotzen. Die sind wahrscheinlich nur neidisch.
Wenn uns mal einer blöd angemacht hat, zum Beispiel mit dem selten dämlichen Spruch " Na, wie is denn die Luft da oben" kam von mir immer die Antwort: "Super! Stinkt überhaupt nicht nach Zwerg."

Aber mal was anderes: Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass manche Frauen viel grösser aussehen als sie sind? Ich kenne eine, von der ich dachte, die ist aber groß! Als sie dann mal zufällig näher neben mir stand, war das gar nicht so. Ich hab sie drauf angesprochen, und sie meinte, das würde sie öfter hören. Sie war "echte" 1,68!

@Thalassa
Thalassa schrieb:"ER" sollte schon größer sein - auch wenn das jetzt altmodisch rüberkommt ;) .
Och, nöö find ich jetzt üüüberhaupt nicht altmodisch! Wir Jungs wollen ja unsere Weibchen beschützen :) und Wildschweine jagen müssen wir ja auch ....
Ausserdem wird dein Mann schätzen, dass du bei 32cm Unterschied deine Highheels tragen kannst, und er IMMER noch grösser ist. :) Grüss ihn mal schön.


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 11:53
@myzyny
myzyny schrieb:Wir Jungs wollen ja unsere Weibchen beschützen :)
Ich bin gerne klein und "schutzbedürftig" ;)

@Toma23


Aber selbst wenn ich 1,80m wäre - ändern kann man das nicht mehr, also Augen zu und durch ... das beste draus machen.
Ich kenne viele große Frauen, die sehr selbstbewußt und aufrecht durchs Leben gehen und sich wohl mit ihrer Größe fühlen.
Das einzige, worüber diese großen Frauen mitunter "maulen" ist das, daß ihnen die "Kleinen" oft die großen Männer "wegschnappen" :D ...


melden

Große Frauen

15.07.2011 um 12:09
Wie schon viele gesagt haben, es liegt doch viel am eigenen Selbstbewusstsein. Klar, wenn man wenig Anklang findet, fragt man sich wieso das so ist, und da niemand ganz perfekt ist, findet man normalerweise auch irgendeinen äußerlichen Makel, auf den man es schieben kann.

Bei mir ist es z.B. genau andersrum. Ich bin eher kurz geraten und hab mich auch schon gefragt, ob ich deswegen nicht gut ankomme. Man kann sich da böse reinsteigern und am Ende fühlt man sich nur noch elender. Und sobald andere einem ansehen, dass man mit sich unzufrieden ist, hat man sowieso verschissen.

Ich könnte meinen geringen Erfolg also auf meine kurzen Beine schieben, oder ich bin gescheit und sehe ein, dass die Kerls von meiner düsteren Fresse abgeschreckt werden, die ich meistens ziehe. ;P

Okay, selbst davon lassen manche sich nicht vergraulen. Ich denke, egal was es ist, irgendeinem Menschen gefällt es immer. Selbst die allerdümmste Serie hat Fans und sogar der hässlichste, nackte rattenhafte Köter wird von irgendwem liebgehabt.

Hey, wenn ich so groß wäre und einer würde mir mit "wie ist die Luft da oben?" kommen, würd ich drauftreten.


melden
Anzeige

Große Frauen

15.07.2011 um 12:29
@Toma23

Also ich bin schon gross. Und ich bin es gerne! :D
Davon abgesehen steh ich auch auf kleinere Männer, mit breitem Kreuz, viel Hirn, und großem Ego! :D

Einer meiner Exfreunde (der auch kleiner war als ich), fand es sogar total grandios,dass ich High Heels angezogen habe, wenn wir gemeinsam weg sind.
Er sagte immer, dass er jetzt mit seinem Model angeben kann. Fand ich süss... ^^

Du musst dich selbst gut finden. Dann strahlst du das auch nach aussen. Charisma macht weit mehr aus als Grösse und Fülle. Ich bin überzeugt, dass tatsächlich Schönheit von innen kommt, und sich mit einem ausgeglichenem Selbstwertgefühl auch nach aussen tragen lässt. ;)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden