Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Große Frauen

24.07.2011 um 18:26
Ich beneide die "großen" also ich hätt gern die 1,70m vielleicht auch 1,75 m
Das finde ich ideal. Aber das ist ja alles Geschmackssache... Ich zähl weiter zu den kleineren Frauen, die mit viel Glück und Absätzen die 1,60m erreichen :D

Anzeige
melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:27
@Addy
So toll ist da nicht, wenn man fast alle Männer überragt und die Hosen immer zu kurz sind. ;)
Mit 1,70m wäre ich allerdings zufrieden.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:28
@mothwoman
Is auch interessant das letzte Hannah- Montana T-shirt in der Kinderabteilung zu erwischen ^^
Ich hab grad mal Kleidergröße 164. Das ist frustrierend :D


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:29
Zitat von puzzlepuzzle schrieb:Ich hab in meinem Bekanntenkreis festgestellt, dass meine Mädels die etwas kleiner sind gerne höhere Schuhabsätze tragen und die etwas größeren Mädels flaches Schuhwerk bevorzugen..
Daraus leite ich ab Frau möchte immer das was sie nicht hat (:
Quark. :) Ich trage nur flache Schuhe und bin total zufrieden mit meiner Größe. :) Ca. 171 cm. Würde ich kleiner sein wollen, dann würde ich ne Kuhle in den Boden machen.

Ab wann jemand groß oder klein ist, das ist eh relativ. Ich sehe mich als normal groß an.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:31
@Saphira
Richtig! Etwas Kleineren meine ich auch pi mal Daumen 1,55 m und Größeren meint ich 1,80+ m (:


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:31
@puzzle
Ich trage auch meist flachere Schuhe, weil ich mir sonst so "giraffig" vorkomme...
Aber manchmal.....da bin ich mit Schuhen bzw. Stiefeln eben locker 1,90m. ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:33
"giraffig" :D ...Ist doch alles nur das Prinzessin-Ritter-Syndrom


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:33
@puzzle

Ach so, willl nur nicht, dass es heißt, dass Frauen mit flachen Schuhen gleich kleiner sein wollen. :) Ich finde flache Schuhe auch so einfach viel schöner und bequemer.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:36
@puzzle
Nö, das ist Kopfstossen in niedrigen Türrahmen. ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:37
ich hab gern 1,70.. und wenn ich größer wär hätt ich auch nichts dagegen, ich mein klar bei der partnerwahl hätt man gern dass der mann größer ist nur normaler weise is es nie so wie mans denkt. und, meine bisherigen waren meist gleicgroß wie ich, obwohl ich auch große männer bevorzuge... und @Toma23 , du brauchst eindeutig mehr selbstbewusstsein. sei froh dass du bist wie die bist und es gibt auch genug große männer.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:39
Allen die gerne ein Stück größer wären sei gesagt: Große Frauen = größeres Tumorrisiko !

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/news/krebs-grosse-frauen-groesseres-tumorrisiko_aid_648278.html


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:39
@proroboter
Wie aufbauend................ o.O


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:41
@proroboter
Ja und?

Kleinere Frauen haben vermehrt Herzprobleme

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/news/risikofaktor-kleine-menschen-haben-groessere-herzprobleme_aid_517132.html

Ist alles firlefanz... So ein Quatsch


P.S. Ich find den hab ich gut gekontert ... *selbst auf die Schulter klopf* :D


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:44
Alleine essen macht dick!


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:44
zwischen 1,70 und 1,80 haben Frauen die perfekte größe:-)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:44
@puzzle

Alles hat halt so seine Vor- und Nachteile... ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 18:54
Weiß noch wie mich meine Tante gern wegen meiner Größe geärgert hat. Dadurch, dass sie nur ca. 1,50 m ist stellt sie mich wohl gerne mit meinen 1,71 m als Riese dar.

Dabei kann man es auch umgekehrt sehen. Sie ist einfach nur klein. :)


1x zitiertmelden

Große Frauen

24.07.2011 um 19:09
Große Frauen sind doch o.k. seh da keinen Unterschied.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 19:18
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Weiß noch wie mich meine Tante gern wegen meiner Größe geärgert hat. Dadurch, dass sie nur ca. 1,50 m ist stellt sie mich wohl gerne mit meinen 1,71 m als Riese dar.

Dabei kann man es auch umgekehrt sehen. Sie ist einfach nur klein
Das kenn ich :D
Ne Kollegin meinte das auch mal zu mir, ich wäre ja groß ich würd ja da und da dran kommen.. dabei stimmte das gar nich, kanns nich so wirklich wiedergeben wie es war, aber die hat mich auch dargestellt, als wäre ich son Riese.

Und ne andere Kollegin, die größer ist als ich meinte, ich wäre größer als sie und fing an da so ein Thema draus zu machen und wollte mir vorwerfen, ich würde mich selber als klein darstellen, dabei ist das gar nich so, eher im Gegenteil.
Da kam eher durch, dass sie ein Problem mit ihrer Größe hat :D

Sachen gibts...


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 20:05
@lateral

Sieht eher so aus, als ob die besagten Personen eher ein Problem mit ihrer Größe haben. Vielleicht hält die Erste sich ja für zu klein, verdreht es aber, in dem sie dich als Riese darstellt.

Bei der zweiten Person könnte man sich fragen, wer da wohl wirklich ein Thema draus gemacht hat. Hört sich irgendwie nach Projektion an. Notalls muss man so Leute ignorieren. :)

Die meisten in meiner nähren Verwandtschaft sind im Gegensatz zu mir viel kleiner. Mein Vater gerade mal 1,50. (Kein Tippfehler) meine Mutter auch noch unter 1,60 (würde sie mal auf 1,55 m schätzen)

Naja, aber das blöde Gerede kommt ja zum Glück nicht von meinen Eltern. :)

Egal ich bleibe dabei. Ich finde mich nicht groß und nicht klein, sondern ganz normal. Gibt ja wohl noch genug Männer die über 1,71 sind. :)


Anzeige

melden