weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

24.07.2011 um 21:28
Also ich bin mit meinen 14 Jahren 1,84m, und ich muss sagen... kleiner wäre manchmal schon schön. Vorallem, weil die Jungs in meinem Alter eher alle klein sind, und die "großen" dann schon wieder zu alt :D Und mit dem Schuhkauf würde es auch besser klappen ;)

Aber was solls... da kann man nix machen, und ich würde auch nie auf die Idee kommen, irgendwelche extreme Hormontabletten zu nehmen, nur damit ich aufhöre zu wachsen. Also wenn die Prognose nun auf 2 m irgendwas wäre, dann würde ich es mir schon überlegen.
Aber momentan ist meine berechnete Endgröße so um die 1,90 rum, und damit bin ich zufrieden.

LG


melden
Anzeige

Große Frauen

24.07.2011 um 21:31
@gonzolina
Oha, 1,90m wäre aber ganz schön gross. Cool, dass du das so locker siehst! Bleib' bei deiner Einstellung! :)


melden
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Große Frauen

24.07.2011 um 21:38
@Toma23

Mensch hast du es gut! :)

Wenn du nur wüsstest was ich für Komplexe hab mit meinen 164 cm.


Zum Thema: Ich hab mal eine Reportage über ein Paar gesehen, indem die Frau größer als der Mann war und sie waren beide glücklich in der Beziehung! Ausser das es von der Umwelt manchmal missbilligt wurde, gab es sonst keine Konflikte!
Ich denke Große Frauen sollten sich glücklich schätzen! ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 21:47
@mothwoman
Danke ;)
mei... es gibt halt große menschen, kleine menschen, dicke menschen, dünne Menschen, blonde Menschen, schwarzhaarige Menschen, rothaarige Menschen...

Aber meinen Körper und damit die Natur jetzt da so einzuschränken mit irgendwelchen Tabletten, nur weil ich zur "Norm" (die es ja eigtl. so gesehen nicht gibt, weil jeder anders ist) gehören will, das sehe ich nicht ein, solange ich in einem einigermaßen erträglichen Bereich bleibe.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 21:52
sincerely schrieb: Wenn du nur wüsstest was ich für Komplexe hab mit meinen 164 cm.
Das ist ein Scherz, oder? Durchschnittsgrüße für eine Frau ist 1,65 Meter.

@Saphira
Da fällt mir glatt Ekel Alfred ein: "Wenn einer erstmal 1,75 ist, kommen ihm alle anderen wie ein Zwerg vor!" ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 21:56
@luciano

Wieso Ekel Alfred? :) Naja ich bin ja keine 1,75. Sondern noch einige cm kleiner.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:03
@Saphira
Wikipedia: Ein_Herz_und_eine_Seele
;) Gerade, da du doch aus NRW stammst, hatte ich erwartet, dass du diesen Wink erkennst. Mir ging es um die Subjektivität, die damit einhergeht. Ich hatte mal eine Freundin, die war sicher 16-20 cm größer als ich, das war als Mann schon komisch, so was geht nur über Ego. Ich bin minimal kleiner als du, Saphi, nur zur Info.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:11
@luciano

Habe den Wink leider nicht verstanden. Vielleicht weil mir gewisse Einzelheiten der Serie nicht vertraut sind, obwohl ich einige Folgen gesehen habe. :)

Dann bist du vielleicht so nen cm kleiner? 1,70 m?


Hast dir ja gut gemerkt, dass ich aus NRW stamme. :)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:12
Ich mag große frauen nich

Ich find sie bis 1.70 eig ganz hübsch aber darüber nich


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:16
@Creizie

Hört sich bei dir nach nen Widerspruch an.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:17
sorry falsch gelesen.

@Creizie


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:19
Also ich bin ca 1,86 m und mir wär die Größe meiner Freundin total egal ;)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:20
@Saphira

achso

ich hab angst vor großen frauen


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:21
@Creizie

Darf ich fragen wie groß du bist? Finde es komisch, wenn man pauschal sagt, dass man große Frauen nicht mag. Naja jedem seine Meinung.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:24
1.71 @Saphira

und ich fühl mich unwohl wenn ne frau größer is als ich


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:27
@Creizie

Dann bist du ja ca. so groß wie ich.

Deswegen magst du große Frauen nicht, weil du dich dann unsicher fühlst?


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:28
@Saphira
Ich bitte dich, von dir merk ich mir doch alles.. ;) Ja, ich bin ungefähr so groß, und war schon immer einer der Kleinsten, die Durchschnittsgröße in einer Sportklasse dürfte dabei allerdings den Maßstab verzerrt haben, heißt es doch, dass der Durchschnittsmann 1,78 Meter ist, was ja nun auch nicht die Welt ist.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:28
@Saphira

naja ich will ja der frau ihr gesicht sehen wenn ich sie anguck nicht ihre knie^^


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:32
@Creizie
Der Mann will sich doch im Regelfall in einer superioren Stellung wähnen, egal wie, und wie würde das besser gehen, als mit physischer Präsenz, ganz gleich, was man sonst für eine Pfeife ist.


melden
Anzeige

Große Frauen

24.07.2011 um 22:36
@luciano
luciano schrieb:Ich bitte dich, von dir merk ich mir doch alles.. ;)
Kommt irgenwie so ironisch rüber der Satz.

Ich finde deine Größe in Ordnung. :)


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden