weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Große Frauen

379 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Groß, Körpergröße

Große Frauen

24.07.2011 um 22:37
@luciano

triotzdem sind kleine frauen süß


melden
Anzeige

Große Frauen

24.07.2011 um 22:37
Ich kanns verstehen, wenn kleine Männer lieber kleinere Frauen haben wollen...
Ich käme mir halt doch auch komisch vor, wenn ich größer wäre als der Mann, es sei denn er strahlt eine solche Männlichkeit aus, dass sich das Größendefizit wieder ausbalanciert ...
Aber wie ich schon schrieb : wo die Liebe hinfällt :D


Genau, kleine zierliche Frauen wecken bei den Männern ja auch den Beschützerinstinkt..

Andersrum gibts aber auch Männer, die auf große Frauen stehen..


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:38
Ich mag kleinere Frauen mehr als große. Bin zwar nicht klein, aber trotzdem find ich kleinere Frauen einfach .. ähhh .. besser.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:40
Für mich muss eine Frau mindestens 10 cm kleiner sein als der Mann.
Alles andere geht nicht.
Wenn ich mir vorstelle meine Frau wäre 10 cm größer als ich, jesses... da würde ich über kurz oder lang Minderwertigkeitsprobleme bekommen.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:41
Da kann ich ja froh sein, dass mich trotz meiner Größe dennoch so einige süß finden und den Beschützerinstinkt habe ich auch schon ausgelöst. Also klagen kann ich nicht. :)


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:42
Outsider schrieb:da würde ich über kurz oder lang Minderwertigkeitsprobleme bekommen.
Ach komm schon, als ob da eine 10cm größere Frau noch was daran verschlimmern könnte! :D


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:44
@Saphira
Kann auch nich klagen, allerdings is mein Freund groß und ich muss beim knutschen auf Zehenspitzen stehen :D


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:47
@Aldaris
Schade dass du nicht umme Ecke wohnst :X
Nein jetzt echt mal... Für mich nicht vorstellbar. Bin da wohl zu Konservativ mit.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:49
@Outsider

Nein, für mich persönlich würde das auch nicht in Frage kommen, auch wenn es heißt: "Sag niemals nie". Es wäre mir irgendwie unangenehm mit einer größeren Frau durch die Gegend zu watscheln.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:49
@Saphira
Also bitte, ironisch ja, aber trotzdem weiß ich es doch, oder ;)
Und du bist doch nicht (zu) groß, ab 1.80, 1.85 wird es für viele Männer dann kompliziert, weil sie vielleicht eben mit beschriebenen Komplexen nicht klar kommen, und die Frau dann irrigerweise vielleicht trotzdem noch hohe Schuhe anziehen möchte.^^ Denke mal an Katie Holmes, die zieht doch nur aus Rücksicht zu Scientolospinner Tommy Cruise keine hohen Schuhe an.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:53
@luciano
luciano schrieb:ab 1.80, 1.85 wird es für viele Männer dann kompliziert, weil sie vielleicht eben mit beschriebenen Komplexen nicht klar kommen
Wenn der Mann 1,90, 1,95 ist... dann passts doch wieder.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 22:56
@luciano

Danke, finde mich ja selber auch nicht zu groß. Habe ja schon erwähnt, dass ich mit meiner Größe voll zufrieden bin. Flache Schuhe trage ich nur, weil sie mir einfach gefallen. Zum Beispiel flache Turnschuhe. :)

@lateral

Glaube hatte gelesen, dass du 1,69 m oder so bist. Dann bist du ja auch nicht so weit von meiner Größe entfernt. :) Denke Größen mit denen man wirklich gut leben kann. :)

Ein Freund habe ich zwar noch nicht, aber wie gesagt, gibt ja noch genug, die größer sind als ich.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:00
@Outsider
Klar, nur ist Durchschnittgröße (der Männer) 1,78 Meter, was deinem Ansinnen wieder einen Riegel vorschieben dürfte, schließlich kann man ja nicht sagen: Der Ulf und die Janine, die passen echt super zusammen, er 1,93, sie 1,84; auf, auf und mehret euch.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:01
Eigentlich ist die Größe ja bloß ein phänotypisches Merkmal so wie die Hautfarbe und die Penislänge, aber trotzdem bestehen da (auch seitens von mir) bestimmte Anforderungen i.d.S., dass der Mann größer sein muss als die Frau. Eigentlich merkwürdig, wenn man bedenkt, wie modern wir doch alle geworden sind.

Warum spielt der Größenunterschied noch so eine GROßE Rolle? Ich glaube, der Beschützerinstinkt bzw. der archaische Ernährer spielen da eine nicht unentscheidene Rolle. Pfufff..^^


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:05
also ich bin ja 1,65m und hab dadurch keine Probleme Männer zu finden die größer sind ;) Idealgröße ist für mich so 1,80-1,85m. Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen einen Mann zu haben der kleiner ist....


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:06
Ich hasse es, den "Durchschnitt" darzustellen :(


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:06
@Aldaris
Du gibst dir die Antwort doch schon selber, du Pfeife ;)
Modern können Sachen sein, vielleicht sogar Ansichten, aber der Mensch, speziell menschliches Verhalten, ist es nicht, es ist konditioniert, aber es weiß um sich selbst.


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:07
Wenn ich(176cm) so überlege waren meine Partnerinen immer etwa gleich gross oder sogar grösser.
Bewusst ausgesucht hab ich mir das aber nicht.
Und trotzdem grosse Frauen sind Attraktiv!


melden

Große Frauen

24.07.2011 um 23:08
@Outsider
bist du m oder w? ich frag nur wegen Durchschnitt..bei Frauen ist das ja 1,65 (genau meine Größe :P) wie ist das denn bei Männern? oder bist du auch weiblich?;)

warum hasst du das durchscnittlich groß zu sein? ich mag meine größe :)


melden
Anzeige

Große Frauen

24.07.2011 um 23:09
Ich habe mit meiner eher durchschnittlichen größe von 1,72 kein Problem größere Männer zu finde allerdings fühle ich mich immer zu denen hingezogen die 1,90 und größer sind


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden