weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Brille

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Brille
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 17:20
Was haltet ihr von Frauen mit Brille?

Macht eine Brille eine Frau eher hässlicher oder eher attraktiver? Natürlich kommt es immer auf die einzelne Frau an und ob die Brille passt. Aber habt ihr schon mal Frauen mit Brille gesehen, die gut aussahen und ihr euch dachtet, dass sie ohne Brille deutlich schlechter aussehen würde?


melden
Anzeige

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 17:21
ja mich zum beispiel ;D


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 17:27
Leute -.-

Brillen wachsen nicht fest!

Eine tolle Frau wird mit Brille nicht hübscher oder hässlicher ....


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 17:31
Thermometer schrieb:Eine tolle Frau wird mit Brille nicht hübscher oder hässlicher ....
Sicher. Aber wird eine "mittelmäßig attraktive" Frau mit Brille schärfer? Ich sage: Ja.

Das ist etwas, was mir lange Zeit selbst nicht bewusst war. Aber anscheinend habe ich eine ziemliche Vorliebe für Frauen mit Brille. Natürlich wird eine Frau, die hässlich wie die Nacht ist, auch mit Brille nicht schön. Und nicht alle Frauen mit Brille finde ich automatisch attraktiv.


Aber sagen wir mal so: 70 Prozent der Frauen, nach denen ich mich umdrehe, tragen eine Brille.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:07
Ich mag Brillen. Können ein nettes Accessoire sein. Ich habe viele verschiedene.
Männer mit Brille finde ich meist (ich betone MEIST! :D ) sehr anziehend.


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:35
@GrandOldParty

Du erstellst immer so komische Themen :|
Brille ja oder nein ist völlig irrelevant, und vor allem oberflächlich.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:42
@Kaamos
Du erstellst immer so komische Themen :|
Wieso? Es geht ja mal ausnahmsweise weder um Kinder, noch um Gene. ;) :D


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:49
@Kaamos
Kaamos schrieb:Brille ja oder nein ist völlig irrelevant, und vor allem oberflächlich.
Dem kann ich auch nur zustimmen :ok:

Und ich selbst kann leider nur sagen, dass da für mich kein generelles Prinzip hintersteckt. Das kommt auf die einzelne Person drauf an.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:53
@crusi
Na ja, es gibt schon tatsächlich Menschen, die sich mit "Brillenschlangen" nicht zeigen wollen....
Geht mir so gar nicht ins Hirn, gibt es aber definitiv.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:54
Hm, also ich denke da gibt es für mich keinen unterschied. also es stört mich nicht oder ich finde es jetzt nicht zusätzlich attraktiv.
ich habe nur an mir persönlich gemerkt, dass ich mit meiner brille viel mehr komplimente bekomme, bzw. dass mir die brille sehr gut passt, und ich die doch öfter tragen soll etc. vl. steht es manchen menschen einfach mehr anderen weniger keine ahnung. hab bis heute keine beobachtungen gemacht^^


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 18:58
tbgEGDR 51JFgrnoASL

So geh ich öfters mal gerne weg :)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:05
@Kaamos
Natürlich ist das oberflächlich, man kann doch einer Frau beim ersten Treffen nicht in den Kopf schauen. Ob man mit einer Frau dann tatsächlich dann zusammenkommt bzw. bleibt, hängt natürlich nicht an der Brille.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:14
also ich find frauen mit brille sind echt schick und sehr sweet ......... und das süsseste ist dann immer noch wenn sie diese denn absetzten .. ein wahrer augenschmaus .......... ;) oder nicht , ich denk schon also für mich ..........


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:15
@PlOg du bist ja richtig cool drauf :)


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:17
stinke fuss auf die Schläfe , zeig ............. *rich * grins `?`?`*


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:22
@PlOg Ne, ganz und gar nicht. Zumindest bei mir. Ich hab schon oft Frauen ihre Brillen abnehmen sehen und dachte mir: Oh Gott, bitte setz sie wieder auf!


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:24
Brille ist für mich sicher kein Ausschlussgrund. Kenne ein paar gutaussehende Brillenträgerinnen.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine Brillenträgerin, die ihre Brille abnimmt, plötzlich nicht mehr attraktiv finden würde ...

Emodul


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:25
das liegt doch so oder so im auge des betrachters Jungs :D


melden
Anzeige

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:26


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden