weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Brille

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Brille
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 21:03
@mothwoman
mothwoman schrieb:Wieso? Es geht ja mal ausnahmsweise weder um Kinder, noch um Gene. ;) :D
Hahahaha, sehr witzig ;-))


melden
Anzeige
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 21:10
@WhySoSerious Macht mich nicht an. Das sieht so aus, als sei die Brille ein Gimmick. Als würde sie gar keine Brille brauchen.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 21:28
Einen ähnlcihen Thread hat man hier mal geschlossen....war meiner *g* Ach der bleibt bestehen ...kann man mal sehen ..tz tz tz


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:11
wenn man sich schon auf solche Oberflächlichkeiten beschränken will.
Ja, was denn sonst? Ist eine Brille ein Charaktermerkmal oder wie?

Also wirklich, mal ein bisschen in der Realität bleiben: Das erste, was man wahrnimmt, sind nun mal optische Reize und die sind per se "oberflächlich". Hab noch keinen Mann gesehen, der sich auf der Straße nach einer Frau umgedreht und sagte: Boah, die hat aber geilen Charakter.

Manchmal komme ich mir vor, als würde ich hier mit Sonderschülern schreiben.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:13
@martialis:

Wie kommst Du an das pic meiner Freundin? ^^


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:13
GrandOldParty schrieb:Also wirklich, mal ein bisschen in der Realität bleiben: Das erste, was man wahrnimmt, sind nun mal optische Reize und die sind per se "oberflächlich". Hab noch keinen Mann gesehen, der sich auf der Straße nach einer Frau umgedreht und sagte: Boah, die hat aber geilen Charakter.
Und was hat das mit ner Brille zu tun, ob ne Frau attraktiv ist oder nicht?
Sind also alle die keine Brille tragen super schön?


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:15
martialis schrieb:Und was hat das mit ner Brille zu tun, ob ne Frau attraktiv ist oder nicht?
Eine Menge.

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ist also subjektiv. Manche Menschen stehen auf blonde Haare, andere auf einen durchtrainierten Körper, wieder andere auf Pfunde, die man "anfassen kann". Und einige stehen auf Brillen.
martialis schrieb:Sind also alle die keine Brille tragen super schön?
Da hat aber jemand das Thema nicht verstanden.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:23
GrandOldParty schrieb:Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, ist also subjektiv. Manche Menschen stehen auf blonde Haare, andere auf einen durchtrainierten Körper, wieder andere auf Pfunde, die man "anfassen kann". Und einige stehen auf Brillen.
Einige stehen sogar auf nem ausgeprägten Charakter.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier nicht darum worauf manche stehen, sondern was man generell von Frauen mit Brille hält. Ist mir ehrlich gesagt zu hoch das zu verstehen.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das ist richtig. Hoffentlich gibt die Schönheit des Betrachters ihm dann auch das Recht die Schönheit der anderen zu beurteilen^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 22:30
martialis schrieb:Einige stehen sogar auf nem ausgeprägten Charakter.
Ich auch. Aber wie du hoffentlich weißt, gehört ein Charakter nicht zu optischen Reizen und einen Charakter kann man erst nach Monaten, eigentlich erst nach Jahren, beurteilen.

Von daher reagiere ich da immer ein wenig pikiert, wenn über optische Reize, das ist nun mal eine Brille, gesprochen wird und dann irgendjemand daherkommt und sagt, dass das oberflächlich ist. Denn es zeigt, dass dieser erstens nicht nachgedacht und zweitens einen völlig lächerlichen Kommentar abgegeben hat, nur um sich moralisch überlegen zu fühlen.

Was, wie man ja gesehen hat, vollkommener Quatsch ist. Denn optisch ist immer oberflächlich.
martialis schrieb:Hoffentlich gibt die Schönheit des Betrachters ihm dann auch das Recht die Schönheit der anderen zu beurteilen
Generell gesprochen: Ja. Auch ein "hässlicher" Mensch darf die Schönheit anderer Menschen beurteilen. Vor allem bei der eigenen Partnerwahl. Eine andere Frage ist, ob er mit den Kriterien, die er an andere Menschen legt, auch einen Partner findet, der ihn nimmt.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 00:35
Beim Brillen tragen geht es meiner meinung nach nicht um das scharfe Aussehen sondern viel mehr um das scharfe Sehen. ;)

Aber was ich als Brillenträgerin sagen kann es hängt auch viel davon ab was für eine Brille man trägt ich trage auch keine riesige Nerdbrille weil die nicht zu mir passt und ich sie für zu krass halte
aber bei einer dezenten Brille die zum Gesicht passt ist es doch okay

und ausserdem es gibt auch Frauen die Kontaktlinsen nicht vertragen oder denen es für jeden Tag zu aufwändig ist und die wollen nun mal auch mehr von der Welt sehen als unscharfe Farbflecke


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 02:46
GrandOldParty schrieb:Von daher reagiere ich da immer ein wenig pikiert, wenn über optische Reize, das ist nun mal eine Brille, gesprochen wird und dann irgendjemand daherkommt und sagt, dass das oberflächlich ist. Denn es zeigt, dass dieser erstens nicht nachgedacht und zweitens einen völlig lächerlichen Kommentar abgegeben hat, nur um sich moralisch überlegen zu fühlen.
Wenn du die hohe Gabe besitzt, Menschen auf dem ersten Blick zu durchschauen, sei es dir gegönnt.
Verstehe trotzdem nicht, was ne Brille über einen Menschen aussagen soll.^^?


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:05
brille verleiht oft den hauch von biederer zurückhaltung. man assoziiert damit gelassenheit, kontrolle, distinguiertheit aber auch richtung leichter verklemmtheit können die annahmen abschweifen. sowas, eben gerade das was damit assoziert wird, lässt den träger sexuell interessanter erscheinen, weil er/sie sich damit zum einen von der masse der durchschnittsgesichter abhebt, zum anderen aber einen eindruck vermittelt, der "nicht so leicht zu haben" signalisiert.

gerade auch was verklemmte angeht.. man meint die in die wunderbare welt der "sexuell aktiven" einführen zu müssen, und sieht es als eine art herausvorderung.. ja sogar als "bildungsauftrag" von der natur höchstselbst gewollt, wenn man "solchen menschen" das körperliche miteinander und sämtliche facetten drumrum näher bringt. denke man beispielsweise hierbei an die hübsche, aber etwas verklemmte vorzimmer-dame, die sich immer gerne überseriös gibt, und ihr äusseres auch entsprechend gestaltet. brille ist da sowieso obligatorisch :D

..so eine würd ich jetzt auch gerne vernaschen, wo ich so drüber nachdenke^^
aber ich schweiffe ab ;)


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:16
@rockandroll

Schon richtig. Vielleicht hab ich den ganzen Thread hier falsch verstanden.
Wenn es darum geht, ob ne Brille ne Frau erotisch/anziehend/attraktiv macht, hätte es der Threadsteller so erfragen sollen.
Klar hat ne Brille was, zumindest am Anfang.^^


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:23
Da fällt mir gerade noch ein, Männer trauen sich Frauen mit Brille leichter anzuquatschen , als welche ohne.
Wie habe ich gerade gestern von nem Rotlichtbetreiber gehört? Schöne Frauen werden von Männern nicht so schnell angemacht.
Die Begründung mag jeder für sich selber herausfinden. ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:39
@martialis
hm, weil du in dem zusammenhang von schönheit sprichst.. denke nicht, dass das hier ein ästhetisches problem ist, sondern eher der psychologische faktor überwiegt.. wobei, ganz ausgeschlossen ist diese vermutung natürlich auch nicht.^^ bin auch hauptsächlich von meiner persönlichen empfindung ausgegangen, und denke nicht, dass es einen menschen hässlicher oder hübscher macht, wenn er die glässer aufsetzt.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:47
@rockandroll

Gibs zu, dir würde es leichter fallen ne Frau mit Brille anzureden, wie eine ohne Brille?
ALso meine persönliche Empfindung beruht darauf. Frauen mit Brille strahlen unterbewusst etwas aus, was Frauen ohne Brille nicht ausstrahlen. Kann natürlich auch nur mein persönlicher Eindruck sein und ich kenne auch nicht alle Frauen mit Brille.


Aber trotzdem um nochmal darauf zurückzukommen, glaube ich nicht, das gerade eine Brille einen Menschen (abgesehen vom Äusserlichen) verändert.^^


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 03:58
@martialis
weiss ich jetzt gar nicht, weil das irgendwo niemals nachprüfbar wäre. wenn, dann müsste man schon die gleiche frau, ohne sich an sie zu erinnern, einmal mit und einmal ohne sehen, und dann den vorgang beobachten.. was aber sogut wie ausgeschlossen ist. fakt ist, dass ich schon mit beiden fällen konfrontiert war, und mir die unbebrillten genauso schwer oder leicht fielen, wie die brilligen ^^ das hatte aber nichts mit dem teil ansich zu tun, sondern vielmehr mit der frau und meiner "beziehung" zu ihr .. naja, weiss nicht.. ich finde, ein schönes antlitz kann eh nichts entstellen. keine frisur, kein hut und auch keine brille. sicher mag es sein, dass kleinigkeiten betont, oder kaschiert werden, aber so im grossen und ganzen bleibt die erscheinung die selbe.
rockandroll schrieb:herausvorderung
ja, liebe kinder. auch ein alter esel macht rechtschreibfehler. also fordern mit f und nicht mit vogel v
nicht, dass ihr euch noch irgendeinen rechtschreibbock einfangt :D


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was tut mehr weh?262 Beiträge
Anzeigen ausblenden