Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Brille

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Brille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:29
ach shit :D ich dachte ich kenne es auswendig :D

Anzeige
melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:31
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Oh Gott, bitte setz sie wieder auf!
Wahrscheinlich weil sie für dich ungewohnt ohne Brillen aussieht. Ich selbst trage auch eine Brille, habe es vor ein paar Jahren mit Kontaktlinsen versucht (jaja, Eitelkeit), aber bin dann doch zur Brille zurückgekehrt.

Aber manchmal staune ich selbst, dass heute viele Leute Brillen tragen.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:31
sonnenbrillen-spiegelu85u4


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:32
@Pallas Nein, ich meine z.B. wenn ich im Cafe bin oder im Bahnhof und Frauen mit Brille sehe, die ich nicht kenne. Die meisten sehen mit DEUTLICH besser aus als ohne.


1x zitiertmelden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:33
ich müsste auch eine tragen ...... so wie es halt ist hab ich mir sie noch nicht geholt ... ich denk mir halt och noch gehts doch @Pallas


1x zitiertmelden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:34
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Nein, ich meine z.B. wenn ich im Cafe bin oder im Bahnhof und Frauen mit Brille sehe, die ich nicht kenne.
Ja, so habe ich das auch gemeint. :)
Zitat von PlOgPlOg schrieb:ich müsste auch eine tragen ...... so wie es halt ist hab ich mir sie noch nicht geholt ... ich denk mir halt och noch gehts doch
Ich kann es mir nicht leisten auf Brillen oder andere Sehhilfen zu verzichten ;)


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:36
Ich kann schon sagen, dass ich eine gewisse Vorliebe dafür habe. Sogar generell.

Kleine Kinder mit Brille sehen irgendwie voll niedlich aus. Frauen mit Brille sehen deutlich besser aus und Männer mit Brille sehen deutlich seriöser aus und, aus dem Bauch heraus, vertrauenswürdiger.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:38
@Pallas

warum so wichtig .... also ich bin ehr musiker und brauche eigndlich meine augen nicht


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:40
Männer mit Brille sehen deutlich seriöser aus und, aus dem Bauch heraus, vertrauenswürdiger.

Das tun sie für mich zum Glück nicht. Ich hab's nicht so mit "seriös". ;)
Aber ich verbinde Brillen keinesfalls mit Seriösität.
Letztlich hat man eine Sehschwäche, die man ausgleichen muss. Der eine hat ein Händchen dafür, sich eine Brille auzusuchen, die ihm gut steht. Der andere nicht.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:47
@mothwoman Ist wohl Geschmackssache. Wobei ich mich schon frage, woher das kommt? Denn niemand in meiner Familie bzw. Kindheit hatte eine Brille.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:48
ja wie immer hast du recht @mothwoman


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:52
@mothwoman
du ich kenn dich ..... hehe und du kennst mich auch schon also wenn du crazypunk schon mal kennen gelehrnt hast ........ qwasie stellt sich jetzt die frage wehr ich zu schein vermag ....... :D @mothwoman


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:54
Kommt A. auf die Brille und B. auf das Gesicht an ... manchmal ist so ne Brille auch das einzig interessante an einem Gesicht... ;)


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:55
hihi wenn ihr meint ....... :P:


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 19:59
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Eine tolle Frau wird mit Brille nicht hübscher oder hässlicher ....
Dem kann ich mich nur anschliessen. Und wenn nicht, gibt es immer noch Kontaktlinsen.

Ich finde dem Thema wird wirklich zu viel Aufmerksamkeit geschenkt. :|


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 20:14
ich steh zu meiner brille. auf dauer isses blöd jedes mal darauf zu achten das die kontaktlinsen gepflegt sein müssen usw. nervt nur.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 20:36
die zeit solltest du dir doch schon nehmen @Kiiwii
aber klar .......... oder entwickel einfach eine metode die schneller geht ... z.B mircrowellen oder so *schultern nach oben .,,,, und och nichts weiss *


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 20:51
...sind mir willkommen


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 20:56
Kontaktlinsen sind schlecht.


melden

Frauen mit Brille

16.07.2011 um 21:01
Dlg1hS gsa


Anzeige

melden