weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen mit Brille

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Brille

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 04:07
@rockandroll
rockandroll schrieb:weiss ich jetzt gar nicht, weil das irgendwo niemals nachprüfbar wäre. wenn, dann müsste man schon die gleiche frau, ohne sich an sie zu erinnern, einmal mit und einmal ohne sehen, und dann den vorgang beobachten..
Sehr weise Antwort, du mußt ein Sohn Salomons sein.^^
Hast aber Recht, mich stört nur dieses Wort "Brille" etwas. Wenn jemand ne Brille braucht, sagt das für mich nichts über den Menschen aus.

Wenn ich (zumindest früher) ne Frau gesehen habe, die mir sympathisch war, spielte eine Brille absolut keine Rolle.


Und hier noch ein Musikstück für die Kinder:



melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 04:12
@martialis
:D jepp, geiler klassiker^^

..viel erfolg weiterhin, ob mit oder ohne sehhilfe. hauptsache man erkennt, was das wesentliche ist :)


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 04:21
@rockandroll

:) Das wesentliche sollte der Mensch sein. Verstehe den Thread hier ehrlich gesagt immer noch nicht? Wenn ich ne Frau treffe und die gefällt mir , denke ich erstmal - 'scheiße die hat ne Brille, die kann ich garnicht gut finden'- oder wie?

Also , nicht du @rockandroll , aber der Threadsteller scheint unterbewusst ein Problem zu haben.
Da lass ihn selber drauf antworten, ich kapier das Ding mit der Brille nicht ganz. ;)


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 10:26
martialis schrieb:Verstehe trotzdem nicht, was ne Brille über einen Menschen aussagen soll.^^?
martialis schrieb:Hast aber Recht, mich stört nur dieses Wort "Brille" etwas. Wenn jemand ne Brille braucht, sagt das für mich nichts über den Menschen aus.
Oh mein Gott! Ich geb's auf!

Oder halt, ich mache nochmal einen letzten Versuch: Eine Brille sagt effektiv REIN GAR NICHTS über einen Menschen aus. Eine Brille ist ein optischer Reiz. Ich weiß nicht, wie oft ich dir das jetzt schon gesagt habe, du scheinst es dennoch nicht zu kapieren. Anders sind diese Beiträge nicht zu erklären.
martialis schrieb:Wenn ich ne Frau treffe und die gefällt mir , denke ich erstmal - 'scheiße die hat ne Brille, die kann ich garnicht gut finden'- oder wie?
Auch das wurde hier schon mehrmals angesprochen und erklärt.

Ich stehe auf Frauen mit Brille. Die Brille ist ein optischer Reiz, der mich anmacht. So, wie manche Männer auf blonde Frauen stehen. Was wiederum, so viel geistige Kapazität muss jeder besitzen, nicht bedeutet, dass ich automatisch alle Frauen mit Brille schön finde. So, wie auch der Mann, der auf blonde Frauen steht, nicht automatisch alle blonden Frauen attraktiv findet.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 12:15
GrandOldParty schrieb:Ich stehe auf Frauen mit Brille. Die Brille ist ein optischer Reiz, der mich anmacht.
Hoppla, bist du Augenoptiker? "Ich stehe auf Frauen mit Brille"! Hmm, da wollen wir doch mal alle die Daumen drücken, dass die Brille der Frau nicht mal kaputt geht, denn dann ist ihr Reiz das wohl auch.^^


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:02
martialis schrieb:Hmm, da wollen wir doch mal alle die Daumen drücken, dass die Brille der Frau nicht mal kaputt geht, denn dann ist ihr Reiz das wohl auch.^^
Und wieder hast du nichts verstanden. Lassen wir es einfach.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:13
@GrandOldParty

Dann solltest du dich mal genauer ausdrücken.
Du stehst auf Frauen mit Brille, soweit habe ich es langsam kapiert. Was genau liebst du an den Frauen, die Brille oder den Menschen der sie auf der Nase trägt?


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:19
Also es geht um Behinderte?



:D


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:21
hach gilb.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:22
Ich muss aber sagen...ich hab vor langer Zeit mal in Berlin eine kennengelernt, die ne Brille hatte...also hatte nich sonderlich viel mit ihr zu tun, hab sie nur mit Brille gesehen....aber...leck mich am Arsch die war so scharf und sympathisch noch dazu....sowas erlebt man nich oft....


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:34
martialis schrieb:Dann solltest du dich mal genauer ausdrücken.
Du stehst auf Frauen mit Brille, soweit habe ich es langsam kapiert. Was genau liebst du an den Frauen, die Brille oder den Menschen der sie auf der Nase trägt?
Ich denke, ich drücke mich ausreichend genau aus. Ich liebe keinen Menschen, nur weil er oder sie eine Brille trägt. Die Brille ist, wie ich schon so oft gesagt habe, ein optischer Reiz. Ob man mit einem Menschen zusammenkommt bzw. zusammenbleibt, hängt sicherlich nicht von einer Brille ab.

Man kann sich das wie eine Zusatzoption denken.

Zwei Frauen: beide sehen exakt gleich aus, haben exakt denselben Charakter, zeigen exakt dasselbe Verhalten. Beide unterscheiden sich nur darin, dass die eine Frau eine Brille trägt und die andere nicht.

Ich nehme die mit der Brille.

Das heißt, wenn eine Frau nett ist, intelligent ist, gut aussieht, Humor hat usw. dann finde ich sie anziehend. Wenn sie dann noch eine Brille hat, umso besser. Aber die Tatsache, dass sie möglicherweise keine Brille hat, ist kein Ausschlusskriterium.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:39
GrandOldParty schrieb:Zwei Frauen: beide sehen exakt gleich aus, haben exakt denselben Charakter, zeigen exakt dasselbe Verhalten. Beide unterscheiden sich nur darin, dass die eine Frau eine Brille trägt und die andere nicht.

Ich nehme die mit der Brille.
Warum nicht gleich so?
Jetzt verstehe ich nach fast 12 Stunden endlich was du meinst.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los - und das gilt allgemein, nicht für dich- , dass man sich an Frauen mit Brille schneller rantraut.


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:46
martialis schrieb:Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los - und das gilt allgemein, nicht für dich- , dass man sich an Frauen mit Brille schneller rantraut.
Das mag bei vielen so sein, bei mir eher nicht. Im Gegenteil: Weil ich auf diesen optischen Reiz stehe, habe ich öfters größere Probleme eine Frau mit Brille anzusprechen, als ohne.

Das ist ja im Grunde dasselbe Schema: Ich finde Frauen mit Brille schöner, als Frauen ohne Brille. Schönere Frauen werden generell seltener angesprochen. Bei Männern, die nicht diese Vorliebe haben und die Brille eher als Zeichen eines Mauerblümchens sehen, ist es wohl umgekehrt.

Die denken sich wohl, dass eine Frau mit Brille weniger angesprochen wird und daher die eigenen Chancen höher sind.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 13:52
GrandOldParty schrieb:Schönere Frauen werden generell seltener angesprochen. Bei Männern, die nicht diese Vorliebe haben und die Brille eher als Zeichen eines Mauerblümchens sehen, ist es wohl umgekehrt.

Die denken sich wohl, dass eine Frau mit Brille weniger angesprochen wird und daher die eigenen Chancen höher sind.
Das ist glaube ich relativ leicht zu erklären. Ne Brille wird als Schwäche/ Behinderung wahr genommen und dadurch fühlt man sich als Mann sicherer. Ist nur eine Beobachtung von mir und trifft gewiss nicht auf jede Brillenträgerin , noch auf jedem Mann zu.
Denke aber etwas wahres ist dran.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 15:43
@GrandOldParty

Ein Freund von mir hat mal gesagt, dass Frauen mit Brille für ihn das Attraktivste, sind, was es gibt ;)
Auch ich selber bevorzuge eher Männer mit Brillen. Ist zwar eher etwas Unbewusstes, aber wenn ich so drüber nachdenke, hat die Mehrheit der Männer, die mir vom Aussehen gefallen, eine Brille.


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 15:54

Eine wunderschöne Frau, die mit Brille nicht gerade schöner wurde:tYVii0X Portraet liebesg neldel g


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 16:00
Ohne Brille sieht sie natürlich auch wunderschön aus, aber ich mag sie mit Brille mehr. Zumindest ein kleines wenig.

tOKiMlG tina fey


melden

Frauen mit Brille

17.07.2011 um 21:57
bvafoof8znb0bp8rs

Wer mag denn keine Frauen mit Brille :P


melden

Frauen mit Brille

26.07.2011 um 12:00
Ich steh voll auf Frauen mit Brille :)
Bin Frauen mit Brillen Fetischist !
------------------------




:D :D :D


Zapzarap


Lg Kat


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauen mit Brille

26.07.2011 um 12:11
Das kommt primär auf die Frau an...

Nicht gut:
tNijsBS 375b1d16cc66a480a14a7554a788faae

Sehr gut:
tQPj5Yf Portrait-Frau-Emotionen-Brille-Zigarette


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden