weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche, Einbrecher, Nachttrolle D

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:04
@Krokogator
Dann kauf das Eldersign ;)


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:04
Was willst du hören @Krokogator ?

Du bist es bestimmt gewöhnt im wald zu Wohnen.Also...

Solange du keine seltsamen Lichter am Himmel siehst sollte alles in Ordnung sein.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:04
@Krokogator
herrgott, und wie alt bist du?! :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:05
@Krokogator

Stereoanlage anstellen, laut aufdrehen. Das hier vertreibt Einbrecher, Dämonen, Geister, Teufel, sogar Allmytrolle:



melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:05
@Thermometer
Krokogator schrieb:Ich piss mich gleich ein man^
ich hoffe für dich das die einbrecher keine vorliebe für urophilie haben sonst bist du echt angeschissen, was wiederum probelme mit koprophilien einbrechern aufwirft. du bist echt nicht zu beneiden.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:08
@Asgaard
19 :D

So mir langts :p .. War ein Fehler diesen Thread zu eröffnen, hätte mir denken können, dass ich hier nur verarscht werde :D


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:08
Und wenn du seltsame Lichter am Himmel siehst oder im Wald...

Türen zu machen
Vodka saufen
Waffe raus
Pizza lagern


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:12
Aluhut tragen hilft auch. Dient dazu, dass das Gehirn nicht zuviel Wäre verliert und die Denkleistung dadurch nicht beeinträchtigt wird.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:12
@Krokogator

Ein bisschen was zum Ablenken...

Diskussion: Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real
Krokogator schrieb:War ein Fehler diesen Thread zu eröffnen, hätte mir denken können, dass ich hier nur verarscht werde
Das hier ist eben nicht das Bussy-Bär-Forum... :rock:


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:13
@Krokogator
Versteh ich nicht. Ich lebe seit 7 Jahren in den selben Wohnverhältnissen wie du.
Der nächste Nachbar ist ein Kilometer weit weg. Gerade Nachts, sitze ich gerne vorm Haus und beobachte die Nachtwesen. Hufeisennasen, Rehe, Hirsche sogar Wildschweine.
Viele der Tiere kommen sogar bis auf Armeslänge ran und beobachten Ihrerseits mich.

Ich finde es schön so. Geh doch auchmal raus vors Haus und freunde dich mit der Natur an.

Dann verfliegt die Angst im nu.


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:15
@SallySpectra
SallySpectra schrieb:Das hier ist eben nicht das Bussy-Bär-Forum
lol


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:15
aut0mat schrieb:Mal schauen was du für eine Angst hast wenn die Aliens kommen...
Alter, das erinnert mich an was. Kennt jemand den Film "Feuer am Himmel"? Damals hieß es, der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. (Erst später erfuhr ich, dass er reichlich übertrieben dargestellt wurde und nicht den Erzählungen des Entführten entsprach.) Nachdem ich diesen Film gesehen habe, hatte ich eine Woche lang Albträume.



melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:16
@Schrotty
Darüber habe ich ja noch gar nicht nachgedacht :) So kann man die Sache auch sehen. Danke für die ernst gemeinte Antwort :) Bist du echt alleine? Mein Problem ist eben nur - dass, wenn ich draußen vorm Haus sitze - weiss ich nicht, was hinter mir im Haus passiert. Ich habe zu viel Fantasie :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:17
@Schrotty
Schrotty schrieb:Dann verfliegt die Angst im nu.
aber nur wenn keine kettensäge eine ihren killers anfliegt und ihn in kleine teiler zersägt.

@Krokogator

mein tip.

claymore-minen verlegen, pumpgun kaufen und auf alles ballern was irgendwie ungewöhnlich ist.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:18
@aut0mat

Psychiater, wer?


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:18
@Krokogator
Ich lebe seit 16 Jahren als Eremit und seit 7 Jahren im Wald.
Das Haus wird dich immer beschützen, da passiert nichts hinter Dir.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:18
Es passiert alles nur in deiner Fantasie @Krokogator

Du musst doch gewohnt sein an dieses Leben im Wald.Also warum so eine Angst?


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:20
@Zeo

Mir ging es nach dem Film nicht anders! Echt grauenvoll!


melden
Anzeige

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 03:23
@Krokogator
du bist aber auch ein weichei, ich wohne neben nem friedhof. was glaubst du was los wäre wenn ich jedemals die bullen rufe wenn die zombies mal wieder auf der suche nach frischem hirn sind. das macht mir mitlerweile nichts mehr aus ich stell mich ans fenster und werfe eben stücke von GEZ-fahndern zu den zombies runter, am anfang wollten sie das zeug zwar nicht fressen aber mittlerweile sind sie ganz zahm und fressen mir sogar aus der hand.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden