weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche, Einbrecher, Nachttrolle D

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:36
die beamen uns dann :-)


melden
Anzeige
Kippe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:37
Haunebu ausbuddeln und Ruck Fix sind alle da :)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:52
So - die Freundin is jez auch im Bett - jez is mir lw. Erstma ne Kippe anmachen :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:53
@Kippe
Ich setz keinen Fuß in diese unzuverlässigen Dinger. Die sind doch technologisch total veraltet. Weiß der Teufel, was da passieren kann. :/


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:54
Was soll "Haunebu" sein?^^


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:55
@Krokogator
Nazi-Flugscheiben. Das sind bewaffnete Ufo's, die angeblich unter Hitlers Regime gebaut wurden, um im Krieg die Vorherrschaft zu behalten. :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:56
Achso :D


melden
Spam2212
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:57
Punx&Skins United!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 00:58
@Krokogator
Außerdem, wenn wir mit so einem Ding ankommen, wirst du uns sicher nicht reinlassen. ^^


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:25
@Zeo
Keen Gerücht, gab wirklich Prototypen. Wenn du mehr suchst, schau unter Die Glocke oder besser The Bell.

Pfeifts immernoch im Dunklem Wald? ;) Na dann werden wir auch diese Nacht durch klikkern :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:26
@Schrotty
Ich hab mich schon früher ein bisschen in die Thematik eingelesen. Sehr interessant. Aber irgendwie bezweifle ich, dass auch nur eines von den Dingern wirklich geflogen ist. ^^


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:28
@Zeo
Na ja... wenn du 2 Meter höhe und etwa 20-30m Flugweite als Flug bezeichnen möchtest.
Soweit solls wohl eines geschaft haben.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:31
@Schrotty
Es ist erstaunlich, wie Kriege die technologische Entwicklung vorantreiben. Schade dass es außer Machtbesessenheit, Kontrollsucht und Gier keine andere Motivation dafür zu geben scheint...


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:34
@Zeo
Tja, was denkst du, warum ich meinen Thraed aufgemacht hatte.
Ich wollte austesten, wie weit die Menschheit ist. Mein Urteil ist niederschmetternd.
Ähhhh Sorry, ( So gut ) man kann es nicht wirklich beschreiben :D =)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:37
Uuuuuuund der Julian ist wieder da :D ...Tach Schrotty ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:38
Schrotty schrieb:Ich wollte austesten, wie weit die Menschheit ist. Mein Urteil ist niederschmetternd.
Haha! Jah, es ist so erbärmlich. :D
Als Star Trek-Fan bin ich von Kindesbeinen an mit gewissen Werten und Moralvorstellungen groß geworden, welche diese Serien und Filme vermitteln. Aber im wahren Leben kommt kaum etwas davon zur Anwendung. Es ist jeder nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht und viele sind total skrupellos, wenn es darum geht, zu bekommen, was sie wollen. Sie gehen wahrhaftig über Leichen. Das hat damal meinen Ur-Hass auf die Menschheit geschürt. Na ja und später dann hab ich's am eigenen Leib erfahren.


melden
Antifacista
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:38
....


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:39
@Antifacista
Kannste ma deinen Pseudo-Kram lassen ?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:40
@Krokogator
Einfach nicht drauf reagieren. Ich hab ihn schon gemeldet. Lange wird es sicher nicht mehr dauern, bis er ganz weg ist.


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:40
@Krokogator
Dankeschön^^


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden