Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:40
Na dann lad dir doch mal meine Romane von meinem Profil.
Das sagt alles über meinen früheren Haß auf die Menschheit.

Geiler Lesestoff. Kostenlos! :D

Anzeige
melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:41
@Zeo
Kann ich wirklich nur empfehlen! Ist interessant, was Schrotty da aufgeschrieben hat!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 01:41
@Schrotty
Mach ich doch glatt. Hab ich endlich wieder was zum lesen. ;)

@Krokogator
Siehst du? Die Mods räumen hier schon auf. :D *die schlafen auch nie*


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:06
@Zeo
Wo sind die Mods?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:09
@Schrotty
In der Statistik sehe ich, dass gerade noch zwei Moderatoren online sind. Dieser Spammer da hat ja den ganzen Thread mit seinen Bildern zugemüllt. Aber zum Glück wurden sie immer wieder gelöscht, sonst würde es hier wild aussehen. Mittlerweile wurde der Spammer sogar gesperrt. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der erste Spam-Beitrag von einem anderen Account in diesem Thread gehörte auch ihm.

Edit: gerade nachgesehen. Ist auch so. ^^


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:10
@Zeo
Genau der Meinung bin ich auch. Diese Punx+Skins - Kacke meinste, gell?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:11
@Krokogator
Genau. Keine Ahnung, was er damit bezwecken wollte. Ich versteh die Botschaft nicht mal. o_O


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:12
Hat auf jeden Fall iwas mit Punks und Skinheads zu tun. So viel ist sicher. Aber was er damit in meinem Thread will ?! Keine Ahnung :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:12
@Zeo
Ach verdammt und ich dachte der meite es ernst mit seiner Antifa.
Ist den diesen Spamern garnichts mehr Heilig.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:14
@Krokogator
Vielleicht hält er die Aliens in den verlinkten Videos für Punks und Skinheads. XD

@Schrotty
Ich dachte erst, es hat was damit zu tun, dass wir über Haunebu's gesprochen haben. Aber das ergibt wenig Sinn. Schließlich kann Technik nicht rassistisch sein. ^^


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:16
@Zeo
Bah, dachte ich auch. Gerade ich, der gerne im Untergrund gegen die Zustände auf der Welt angeht.
Ick fall auf sowas rein :( Schande!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:18
@Schrotty
Ich hab mir kürzlich auch einen dummen Fehler geleistet, indem ich mein GB sofort von dem User gereinigt habe, der mich dumm anmachte. Er hingegen hat meine "Beleidigungen", die mehr eine Verteidigung waren, nicht gelöscht und hatte somit was gegen mich in der Hand, weswegen ich gesperrt wurde. Ärgerlich.


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:18
@Zeo
Scheisse wars, nä :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:19
@Zeo
Au da mußt du Vorsichtig sein, unsere Mods verstehen da keinen Spaß. Ich mache immer Screens von sowas.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:19
@Krokogator
Dafür hab ich ihn jetzt in meine Freundesliste aufgenommen. Er hasst das, wenn ihn unliebsame Personen ohne zu fragen adden. :D

@Schrotty
Ich hab immer damit gerechnet, dass es mich früher oder später erwischt. Lese mir oft die Sperrgründe von anderen Usern durch. Die Verwaltung ist hier schon ziemlich streng.


melden
Krokogator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:20
:D

So Jungs, ich hau mich aufs Ohr. Viel Spaß noch - und spamt mir nicht den ganzen Thread voll, sonst muss ich morgen so viel lesen :D :D :D

Gute Nacht ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:21
@Krokogator
Gute Nacht. Lass dich nicht von den Headcrabs beißen. ;)


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:21
@Krokogator
Nacht Kroki, Schlaf schön und träum süß. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:23
Schade dass die Filmnacht bei Krokogator nie wirklich eine Option war. Hab immer noch Lust darauf. ^^


melden

Leute ich hab Schiss :D

22.07.2011 um 02:23
@Zeo
Jo @Zeo um 8 Kommt mein Monteur und ich bekomme endlich vernünftiges Internet.
Ick hau mich auch hin. Schlaf gut und träum süß :D


Anzeige

melden