weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche, Einbrecher, Nachttrolle D

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 12:50
an deiner stelle hätte ich schon längst ne hausparty geschmissen mit fetter musik. oder zumind nen chilligen abend mit freunden.


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 14:54
Krokogator schrieb:Ich war übrigens im Wald :D Hab sogar dort unter 'nem Baum geschlafen. Natürlich war wieder Alkohol im Spiel :S ... Das Luftgewehr war natürlich dabei! :D
Nächstes Mal ohne Alkohol. Das ist cheaten. ;)
Außerdem hättest du in dem Zustand sowieso nix getroffen. :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:03
@Keysibuna
Wenn du mir meine 'merkwürdigen' Geschichten nicht gláubst - such dir bitte andere Threads.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:04
@Krokogator

Das musst du schon mir überlassen wo ich was schreibe und meine Meinung kennst du jetzt ja, weil ich es hier niederschrieb!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:07
@Keysibuna
Ich akzeptiere deine Meinung - aber wenn ich doch so viel Mist verzapfe, wieso gammelst du dann in meinen ganzen Threads rum ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:08
@Krokogator

Damit ich meine Meinung über dein "Mist" schreiben kann!


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:09
@Keysibuna
Na dann wünsche ich dir damit viel Erfolg :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:10
@Krokogator

man dankt !


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:43
@Krokogator

Da deine Geschichte sogar im Titel mit einem :D versehen ist, denke ich, dass sie mit einem balkendicken Augenzwinkern zu verstehen ist, oder? :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:44
@Plan_B
Teils - Teils ;) :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:45
@Krokogator

Magst mir erklären, was
Krokogator schrieb:Teils - Teils
bedeutet?


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 15:46
@Plan_B
Dass ich etwas übertrieben habe !


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 16:00
@Chips
Chips schrieb:Da glaub ich noch eher dran, das der Weihnachtsmann nebenbei als Stripper arbeitet......
Mach ick doch schon, schau in meinem Blog :D ;)


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 16:10
Tipp:

Licht nicht ausschalten beim Schlafen - man gewöhnst sich daran. Tür abschließen. In Zukunft keine Krimis oder Horrorfilme schauen. Bei mir hat das geholfen, obwohl bei mir im Nachbarzimmer schon oft "der Bär" los war. Spiegelgeister machen dir nichts. Materialisierte Erscheinungen verschwinden nach ein paar Sekunden, wenn man das Licht anschaltet. Ich habe noch nirgends gelesen, dass einer von einer Erscheinung angegriffen wurde.

Anders die Zustände im Halbschlaf:

Es kann sein, dass Dämonen dich berühren.

Und im Schlaf:

Sie konnen dir Schmerzen zufügen.

Wenn du nicht mit dir im Reinen bist:

Dann geht es "abwärts", Vorstufe zur "schwarzen Wolke", sobald du einschläfst. Du musst dich zum Wachsein zwingen (1h-2h)

Bei Drogen, Drogen- und Medikamentenentzug:

Albträume der harten Sorte, die sich in deine Seele einbrennen.
Schwarze Wolke.

Kreuze und Kreuzfiguren sind bei Dunkelheit sinnlos. Im Internet gibt es Wurzeln wie Sandelholz gegen solche Erscheinungen.

Wenn du willst, dass sich dein Leben von Grund auf ändert, dann nimm Sandelholz in Wurzelform und 4 Rosenblätter und tu das in eine kl. Bonbondose. Trage das Nahe deines Herzens z.B. in einer Hemdtasche. Der Geruch verschwindet, es kann auch einige Wochen gehen, bis die Wirkung eintritt.

Dein Leben wird sich langfristig sehr positiv verändern, kurz- und mittelfristige Veränderungen, die dich ganz nach unten führen, sind aber unvermeidlich. Also etwas für jemand, der denkt, er sei ganz unten.


melden

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 18:16
Bin hier für ca 2 Wochen alleine im Haus meiner Eltern. Ist ziemlich groß - und mitten im Wald. Ich habe so ne unsägliche Angst vor Einbrechern - und hör die ganze Zeit Geräusche :D Hab schon alles abgesucht - außer den Keller, da geh ich bestimmt nicht rein :D

Macht mir ma' pls paar andre Gedanken :) Mir geht hier echt die Klammer!

LG Kroki
Bei den ganzen psychopathischen Serienkillern, die nachts durch die Wälder streifen, dürften Einbrecher dein kleinstes Problem sein.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 20:40
@Muschi
Erstmal: Sehr schöner Name :D

Und zweitens: der einzige Psychopath, der hier rumlungert bin wahrsch. ich selber ;)

LG


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

23.07.2011 um 23:22
Woah. Also nach dem, was @saba_key erzählt hat, würd ich mir um Einbrecher die wenigsten Sorgen machen. Sich von einem Dämon begrapschen lassen ist wohl schlimmer. ô_o


melden

Leute ich hab Schiss :D

24.07.2011 um 00:42
@Krokogator
spiel das ab :troll:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

24.07.2011 um 03:49
Chips schrieb:Also, mal ehrlich Leute. Wenn der Typ am Billjardtisch unser Krokogator ist, drängt sich mir der Verdacht auf, das der uns alle hier nach allen Regeln der Kunst verarscht hat....
+
Da deine Geschichte sogar im Titel mit einem versehen ist, denke ich, dass sie mit einem balkendicken Augenzwinkern zu verstehen ist, oder?
vs
Magst mir erklären, was
Krokogator schrieb:
Teils - Teils
bedeutet?
=
Krokogator schrieb:@Plan_B Dass ich etwas übertrieben habe !
Tja............


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

24.07.2011 um 17:12
@Chips
Jaaaa mein Lieber Palisander - ich gebe mich geschlagen :D Der Punkt geht an dich. LG ;)


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden