Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche, Einbrecher, Nachttrolle D
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:24
Krokogator schrieb:von Leuten die anderer Meinung sind.
Diese Leute haben keine Ahnung.

Oder differenzieren deshalb, weil mit einem Luftgewehr keine unmittelbar tödlichen Schüsse möglich sind. Aber das ist absoluter Quatsch.
Wenn ich überlege, was es an Steinschleudern ( Katapulten ), Bögen, Armbruste usw. frei zu kaufen gibt, läuft´s mir eiskalt den Rücken runter, und vorne am Bauch wieder hoch!


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:25
Chips schrieb:läuft´s mir eiskalt den Rücken runter, und vorne am Bauch wieder hoch!
herrliches Zitat :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:29
Krokogator schrieb:herrliches Zitat
Weil´s wahr ist. Wenn ich nur an die " kleinen" Armbrust-Pistolen denke.

Zitat eines Polizisten, vor Jahren mal im TV - zu genau diesen "Sportgeräten":

"Bei entsprechenden Körpertreffern eine tödliche Waffe!"

Ich habe vor ca. 10 Jahren mit einer Compound-Ab auf 100! - ( in Worten Einhundert ) Metern Entfernung eine Autotür glatt durchschossen.

Wahnsinn, das sowas frei erhältlich ist.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:32
@Chips
Chips schrieb:Ich habe vor ca. 10 Jahren mit einer Compound-Ab auf 100! - ( in Worten Einhundert ) Metern Entfernung eine Autotür glatt durchschossen.
Is nich dein Ernst :O ... Ach du Kacke. Aber selbst wenns verboten wäre - irgendwie könnte man sichs doch beschaffen.


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:55
Man kann sich auch alles Mögliche selber bauen...mal mit ein paar Euronen in den Baumarkt gegangen und schon hat man alles Nötige, um sich ein Trebuchet zu bauen, dass auf 100m ganze Autos plättet, damit schaffste 5 Leute auf einmal, DAS nenn ich mal einen "gefährlichen Gegenstand" :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 14:58
Ich will so ein Ding :D



melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 15:03
Oder hier, perfekt, wenn man ein paar Meter Grundstück hat.



melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 15:43
@GilbMLRS
Jou - ich bau mir das Ding ma eben.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:16
@Krokogator
bau gleich mal zwei. ich will auch :D wie das wohl von meinem balkon kommt??

..wer mutig ist, setzt sich drauf, hehe


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:18
und nächsten sylvester sind wir der oberknaller, wenn wir eimerweise schwarzpulver damit in der gegend verteilen ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:21
@rockandroll
Nie wieder zur Mülltonne laufen :D Schwupps - weg ises ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:24
@Krokogator
auf jeden fall! vielfältig einsetzbar, dat teil. danke @GilbMLRS . ich überlege. ob ich mir nicht tatsächlich son teil zusammen schustere. mit einpaar alurohren von alten fahrrädern müsste das auch funzen :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:24
@rockandroll
ich bin dabei! Hab bloß nicht wirklich 'nen plan, wie ich anfangen soll :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:32
Kann mir vll ma jemand bei meinem profil helfen? Hab echt kein Plan wie ich das richtig bearbeiten kann :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:33
@rockandroll

Ich wollt das auch mal bauen...aber alleine is das immer sone Sache mit Transport und Unterbringung :D

@Krokogator

Natürlich fängst du mit einer stablilen Lafette an...am Besten ein Grundgestell mit Rädern. Schön versteifen die Konstruktion. Dann bohrst du ein massives Loch (haha), wo du am besten eine gehärtete Stahlstange durchsteckst. Also da oben wo der Wurfarm hinkommt. Also bauste die Lafette möglichst hoch, denn je höher, desto länger kann der Wurfarm sein. Und dann gehste in den Baumarkt und kaufst schön viele Gehwegplatten, die du als Gewichte an die kurze Seite des Wurfarmes tust und schon hast du deine eigene Mittelalterartillerie :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:36
@mundj
Ach ne :D Ich dachte nur ich bin so verrückt. Wenn du noch 2 Elstern und ne Katze mehr hinzuzählst, ach so Ja mein kleener, noch nen Hasen dann kommst hast du meinen Zoo voll. Aber alles ohne Käfige durcheinander und mit mir in einem Raum. ;)

Was für ne Mamagei haste denn, Meine Blaustirn Amazone Handaufzucht.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:38
@Schrotty
Du hast zwei Elstern? :D


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:41
@Krokogator
Jo, handaufgezogene Nestfaller. Jetzt 1 einhalb Jahre alt


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:42
@Schrotty
Krass :D ... Ich glaube, du hast ein wirklich erfülltes Leben!


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:45
@Krokogator
Jo und freude ohne Ende.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden