weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leute ich hab Schiss :D

389 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Hilfe, Geräusche, Einbrecher, Nachttrolle D
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 16:46
Nein, darauf war's nicht bezogen. Aber das kann nicht jeder von sich behaupten - ich find's toll, wenn Menschen anders sind. Wollte dir nicht zu nahe treten - pardon.


melden
Anzeige
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 19:33
@Krokogator
:D keine Sorge: du bist hier bei uns... da bist du sicher ;)


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 19:50
Oh da fällt mir die Geschichte vom Toiletten-Taucher ein. Es heißt, das vor ca. 15 Jahren der New Yorker Anwalt Dr. Pallman, während seiner Mittagspause, von einem unbekannten Wesen in die Toilette, welche sich im 16. Stockwerk eines Hochhauses befindet, gezogen wurde. Man hat nie wieder von ihm gehört. Das war der beginn der ganzen Sache. Die Vorfälle häuften sich in den darauffolgenden Jahren. Immer wieder verschwanden Menschen während sie auf der Toilette waren. Dieses Wesen wurde von da an nur noch als "Toiletten Taucher" bezeichnet. Gerüchten zufolge, steigt der Toiletten Taucher nachts, aus der Toilette und sucht sich wehrlose Opfer, die er mit in den Abfluss nimmt :}

@Krokogator ich würde aufpassen im Bad, denn angeblich soll das ungeheuer auch schon einen Weg nach Europa gefunden haben. In England verschwand vor 3 Monaten ein kleiner Junge, als er aufn Klo war. In Belgien werden schon 4 Personen vermisst.

Wann kommt "es" wohl ZU DIR?!? :D


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 19:52
@popcorncandy
na da bin ich ja beruhigt :)

@DerFremde
Erzähls deiner Oma :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 19:53
@Krokogator

Das ist kein Scherz :}


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 19:53
@DerFremde
Neeeeeein :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 20:20
@Krokogator
Ja jetz wundert mich natürlich nichts mehr dass Du plötzlich mit der Wahrnehmung probleme kriegst.
Siehst ja beim Film "Shining" wie sich das entwickeln kann.
Und falls Du den nicht gesehn hast leg ich Dir den wärmstens ans Herz den musste unbedingt alleine
im Haus angucken :) Fuck hätt ich ne Panik wenn ich so abegelegen wie Du wohnen würde :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 20:23
popcorncandy schrieb:keine Sorge: du bist hier bei uns... da bist du sicher
Das hat Dr. Weir am Ende von "Event Horizon" auch gesagt. o__O
http://blog.rac.me.uk/gtmimages/guessthatmovie_0017.jpg


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 21:58
"Einsames Haus mitten im Wald..." @Krokogator kennst du den Film "Strangers" ? :DD


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:02
@Krokogator

Mich würde es eher interessieren warum ihr alleine mitten im Wald lebt, dann noch ganz ohne Nachbarn?


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:05
@Krokogator
Wenn du Sturmfrei hast lade paar Freunde ein. Macht eine Themen Party sowas ist immer beliebt und lenkt ab. Spielt Karten probiert Cocktails aus. Und du wirst merken das du von nix Angst haben brauchst.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:05
@Fiese-Liese
@Mr.Dextar

Wir haben eine geheime Untergrundorganisation gegründet, von der niemand erfahren darf :D

Nein - im Ernst. Das kleine Kaff, wo ich wohne ist mitten im Wald. Und so steht unser Haus nun auch direkt am Waldrand :D Alleine? Nein. Die Nachbarn sind bloß im Urlaub :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:07
@Krokogator

Halb so schlimm; hab' auch einen Kumpel, der wohnt in einem 10-Einwohner Kaff an einem Berg inmitten von Bäumen. Bisher ist dem auch nie was passiert. ;)


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:08
@Mr.Dextar
Ist der alleine ?


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:08
@Krokogator

Hin und wieder, denke ich. Lebt da jedenfalls mit seiner Mutter und 'nem Hund und paar Katzen.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:09
Soso :D


melden

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:13
Tob dich aus, schnapp dir ne Klampfe oder ein Schlagzeuch und lass die Wände wackeln.


melden
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:14
@-ripper-

Mittlw. verfliegt die Angst ;) Gewöhne mich von Tag zu Tag besser an die Situation.


melden
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:22
:D der Thread gefällt mir irgendwie ;)


melden
Anzeige
Krokogator
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute ich hab Schiss :D

21.07.2011 um 22:27
@popcorncandy

Is' ja auch mein Thread, höhö :D


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden