Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische, geheimnisvolle Namen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Spitzname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 01:36
@BluePain
Was isn das für ne Sekte?

Anzeige
melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 01:36
@BluePain
Eine Sekte...ok, ich habe keine weiteren Fragen. ;)


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 01:37
@Türkis
....Darf nicht darüber schreiben...


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 01:59
Plumpserella die Liederliche, Agathe von Cotzebue, Aglalia the ugly one, Hexe Ramal die brummelige, Dymphna die dampfende und natürlicher der Klassiker Lassmirandadensiewillja....um nur einige zu nennen.


Nichts zu danken. :D

Edit:
Hexe Ramal wird geändert in die pummelige und der Name ist leider schon vergeben.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:38
@BluePain
Samaela ^^

Vanth (etruskische Dämonengottheit)


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:39
@Hop_Rocker77
rofl!

Sekterella vlt? Oder Sektenvani, Sektenessa


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:39
Gonorine is ja auch ein ganz müsteriöser Name.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:41
@GilbMLRS
erinnert mich total an Gonorrhoe :D :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:42
Das war doch beabsichtigt :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:42
@Rognroll

Eben :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:45
@GilbMLRS

hammer xD
Gilbine würde gut passen


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 02:53
Oder Gürkchenmami


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 03:08
Wenn wir schon dabei sind...bei GilbMLRS lese ich beim überfliegen immer GibMIRS.

Interessiert zwar keinen,aber ich wollt es trotzdem mal los werden... :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 03:09
@Terrorpuke ^^


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 07:44
Ja ja....auf Krampf erfundene Spitznamen sind immer die besten. Damit kann man sich wunderbar identifizieren und man trägt sie mit Stolz! :| Ausserdem hat man dann immer eine wunderbare Geschichte, die man (nicht) erzählen kann, wie man denn auf diesen supertollen Nick gekommen ist und was er bdeutet....

:|


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 08:01
wen man ansonsten " otto-normalverbraucher " ist, kann ja zumindest der name mystisch sein um das selbstbewusstsein zu stärken, das bringt dich aber richtig weiter :)


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 08:05
@mothwoman

bei Spitznamen, Nicks und Psydonymen plärrdiere ich auf selbstbestimmte Wahl, bei meiner Taufe konnt ich noch nicht sprechen und sagen, dass der Name mir nicht gefällt ;)


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 08:43
@BluePain
lucifer ;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 08:47
Ein künstlicher Spitzname ist ja was ganz tolles....so kreativ.

Wie wäre es mit:

Halvar, Snorre,Tjure, Urobe
Gorm,Ulme

Klingen doch alle sehr mystisch


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 08:56
ich bin für Bärbel...


Anzeige

melden