weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische, geheimnisvolle Namen?

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Geheimnis, Spitzname
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:03
@liaewen
Ich find ja super:
Azog
Balcmeg
Boldog
Bolg
Golfimbul
Gorbag
Gorgol
Grishnákh
Lagdulf
Lug
Lugdush
Lurtz
Mauhúr
Muzgash
Orcobal
Othrod
Radbug
Shagrat
Snaga
Ufthak
Uglúk
:D


melden
Anzeige

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:04
@liaewen
Eben. Ich finde auch "Amon" total schön...aber dann kriegste gleich zu hören "warum nicht gleich Adolf?"...
Kommt immer darauf an, was andere damit assoziieren.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:04
@BluePain

Takhisis Farbe ist Schwarz und ihr Symbol ist der schwarze Halbmond


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:05
@Demandred
also dein kind werde ich höchstpersönlich "Snaga" nennen! :D

@mothwoman
genau, da hast du recht.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:05
Sekten-Girl? :)


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:05
@BluePain

Nimm diese beiden Namen...

Kordian

Grendar


Sind super Namen! ;)


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:06
@mothwoman
Amon ist elbisch^^


@liaewen
Als ob ich mich fortpflanzen würde HAHA :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:08
@Demandred
na wer weiß :D
aber mein kind wird keinen orkischen namen bekommen :fuya: :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:11
BluePain schrieb:Hallo,

ich suche nen Spitzname für mich und ich hoffe wirklich sehr, ihr könnt mir helfen. Ich möchte ...

...es nicht, dass der Name mit "o" endet.(sonst fühl ich mich wie ein nen Junge)
Ja das ist verständlich, also fällt Juno schon mal weg.
BluePain schrieb:...ein seltener Name, bei denen, die Meisten denken werden "Hab' ich noch nie gehört, aber interessant" und bei denen sie gerne im Internet nachschauen würden, was für ne Bedeutung der Name hat ;-)
Das kann ich nachempfinden, also scheiden Sachen wie Ambrosia, Eve und Dahlia auch aus.
BluePain schrieb:...kein deutscher Name...

...ihn geheimnissvoll und mystisch(Aber bitte nicht sowas wie Magic oder Blum oder Stella oder diesen Barbie Kinder Krams)
Damnit wären Eden, Dawn und Mara auch erledigt.
BluePain schrieb:...,dass er-wenn man diesen Namen hört-in Verbindung mit "Gefallenen Engel" oder "Höllensturz" etc. gebracht wird (Jaa, ich interessiere mich sehr für solche Sachen)

...nicht, dass er zu stark oder böse klingt, aber auch nicht zu schwach.
Da wären dann Lillith oder Medusa schon toll, aber eigentlich ein bisschen zu Hardcore.
BluePain schrieb:Ich hoffe wirklich, ihr könnt mir helfen. Danke..

P.S Ja, das sind ganz schön viele Wünsche....

Hab schon bei anderen Webs versucht. Die meinen, ich sollte Fay nehmen...Mag ich aber nicht......Klingt wie ne Fliege mit Brüste...
Nach reiflicher Überlegung bin ich für Horst.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 14:16
Warum muss es denn immer so ein kindischer Namenkauderwelch sein ?

Geht denn nichtmal ein normaler Name ?

Vanessa ist doch ein klingender Name ,
wenn Du mythisch angehaucht bist,
werden Deine künftigen Beiträge Deinen Namen schon den nötigen Touch geben ,
dann biste eben eine mysthische Vanessa und mein Gott mit der Hölle und deren Gestalten
sollte sich ein Mädchen in Deinen Alter nun wirklich nicht beschäftigen sofern ich Dich ins richtige Alter geschätzt hab .
Schule ist doch erstmal wichtiger , oder ?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 15:58
Nrebla
Rednik
Nomäd

Alles tolle sinnbezogene Namen....


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 16:17
@BluePain

Inkontinenzia :D

Ich schmeiß mich grad irgendwie weg vor lachen.

Du bist in einer Sekte und ihr unterhaltet euch über Spuk, Feen, Elfen und "solche Sachen". Dir ist schon klar was der Begriff Sekte aussagt?

Ihr seid nichts weiter als ne Clique die sich ab und an trifft und eventuell Geisterbeschwören spielt oder so ^^

Darf ich fragen wie alt Du bist? oder soll ich raten? Zwischen 13 und 15 ;)


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 16:26
@Demandred
Demandred schrieb:Muzgash
kannst ja gleich Dönermann heissen :) klingt ja wie ürgüz oder yüxel


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 16:29
@DerPan
Gib' deinen Namen doch frei! "Die panische Panin"! :D


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 16:29
@mothwoman
kann von mir aus Paninibildchen heissen^^


melden
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 16:31
Hi zusammen

Bin die Ariellu Vorsteherin der Sekte Fiat Panda^^


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 22:07
Erna
Klothilde
Dietrich
Jutta
Elfriede
Otto


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 22:14
Hätte noch einen: Otto. Nein, der steht da oben noch nicht. Habe den nämlich hier rückwärts geschrieben.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 22:36
EDIT:Ups ^^
Junge:Ryu .
Mädel:Rin


melden
Anzeige
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

13.08.2011 um 12:50
@Demandred
@Muckymuh
@Saphira
@DerPan
@mothwoman
@BlackPearl
@ems
@helmfried
@Fenris
@liaewen

Hallo Leute,

zuerst mal Danke für eure Hilfe und ääh BlackPearl...Nee bin schon bisschen älter...
Ich habe übrigens schon einen gefunden: Duvessa....Klingt i-wie wie ne Beleidigung..Du- Vessa. Bedeutet aber Dunkle Schönheit, Schwarze Schönheit....Allerdings würde ich mich zwar nicht als Schönheit bezeichnen, trotzdem gefällt mir i-wie der Name. Nochmals Danke :D


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden