Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystische, geheimnisvolle Namen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimnis, Spitzname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:07
@datrueffel
Ist der Name nicht etwas zu hart für ein 12jähriges Mädchen?
Brunhilde,Gundula ... ok.
Aber Bärbel...?

Anzeige
melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:10
@ems

Bärbel passt wie die Faust aufs Auge. Alternativ hätte ich noch Ursula und Dörte im Angebot.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:20
12 - Sekte --> :bash:

Nimm "Jonsu" und gut is es :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:21
@BluePain

Hellfalla

Eschatala

oder Cheruba ;)


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:24
Aruba fänd ich passend.
Oder Gabi.


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:47
@BluePain

Wenn es um einen Sekten-Namen geht müsste man schon wissen welche Götter oder Dämonen angebetet werden um einen passenden Namen zu finden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:57
Meine Vermutung:
Es handelt sich um 4-5 ca. 14 jährige Mädchen die in diesem Schietsommer den dritten DVD-Abend mit der 1-3. Staffel Supernatural gesehen haben und nun eine Satanssekte gründen wollen.
Sicher waren sie schon bei Schlecker und haben schwarzen Nagellack und Lippenstift besorgt....
Evtl. sogar Tarotkarten aus dem nächsten Nanunana-Shop.
Natürlich reicht die Fantasie nicht für coole Dämonennamen...aber,hey...zur Not nehmt Dragonballnamen...
Spooooky...


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:57
LeCremaLegna


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 09:58
@ems

Immer noch besser als pöbelnd, saufend und kiffend auf'm Spielplatz rumzulungern, oder?


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:00
Seminalis wär ein guter Name

@datrueffel
Aber eine von denen schlägt hier übermorgen mit dem Thread auf:"Hilfe,wir haben einen Dämon beschworen!"


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:00
@ems


Immer noch besser als pöbelnd, saufend und kiffend auf'm Spielplatz rumzulungern, oder?


;)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:01
Nanu?Mods schreiben doppelt?


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:18
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Nee, es ist so: Wir haben ne Sekte
So so ihr habt ne Sekte??? Hat man das heute so wie andere nen Hamster oder nen Wellensichtich??
He:"Ich hab ne Sekte... cool " :)
Hmm jetz suchst Du nen Namen aha. Nenn Dich doch einfach "Dödeline"


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:39
Gwendolyn^^ :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 10:59
Hatten wir nicht alle früher ne "Gang" oder ne "Sekte"? :ask:


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 11:12
@datrueffel
Ja ich war früher als ich noch jünger war^^ in der "Rentnergang" :)


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 11:52
@bonita

ääh naja ist so, wir beten eig gar niemanden an...wir treffen uns und reden über...solche sachen..darf halt nicht darüber schreiben


2x zitiertmelden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 11:53
Zitat von BluePainBluePain schrieb:..darf halt nicht darüber schreiben
Uuuuuuuuh..........


:D


1x zitiertmelden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 11:53
@DerPan
geht nicht :D hat schon jemand anders diesen Namen übernommen :D


melden

Mystische, geheimnisvolle Namen?

12.08.2011 um 11:54
@BluePain
dann seid ihr auch keine Sekte


Anzeige

melden