Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

27.11.2016 um 09:59
@-Leela-
@aero

Lennet-Bier med

In meinem Leben habe ich schon viel Bier getrunken, aber das, ich wollte es immer mal probieren.
Womöglich habe ich es und kann mich nur nicht mehr dran erinnern.
Gebraut mitm Wasser ausm Elisenbrunnen:D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

27.11.2016 um 10:12
@capspauldin

Gab schon mehrere biersorten aus aachen...

te1dba2 aachen ac-nw degraa 1ab
Persifliert wurde der Spruch im Aachener Volksmund durch den Zusatz „Oma wurde 110 – hatte Degraa nie geseh'n“.
:D

Wikipedia: Degraa


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

27.11.2016 um 10:18
@aero

Dat kannte ich sogar, das gute Degraa da gab es doch auch wieder eine Neuauflage von, glaube ich


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:04
@Fennek
@capspauldin
@suffel
@-Leela-
@capspauldin
@Asparta
@Whitelight
@zerbrechlich
@unbenannt



Also es geht sich darum ob und wann allmyaner aus aachen und umgebung interesse haben sich irgendwann in den nächsten wochen mal auf dem öcher-weihnachtsmarkt zu treffen..?

Am besten an einem samstag nachmittag....^^

:wein:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:06
@all

Ich kann mir irgendeinen samstagnachmittag in den nächsten wochen bereit halten...:)

Aber @all

Wenn wir uns einig werden sollten, machen wir einen genauen termin per PN klar würde ich vorschlagen.^^


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:13
Bin dabei wenn es an einem Wochenende ist


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:16
ähm.. ein samstag ist doch am wochenende :D

allerdings.. dauerts nimmer ewig bis zur heiligen nacht ^^


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:26
@aero

O.o .... Aachen.... ist mir dann doch 290km zu weit. ^^ aber danke das du an mich gedacht hast. :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 21:32
@Asparta

upps..da habe ich mich aber "nur" um 290km verschätzt :D ...lg..:)


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

06.12.2016 um 23:03
muss ich dann spontan gucken ob ich an dem samstag zeit habe :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 14:59
Ab heute auf vox bei "das perfekte diner", eine kochgruppe aus Aachen.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 15:01
@aero

Biste dabei? :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 15:06
@-Leela-

:D nein...

Mit einem "Strammen Max ala´ aero" falle ich da punktzahlmäßig nur unter "ferner liefen".... :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 15:08
@aero

:D

Egal. Wir nehmen dann einfach ein paar Sachen aus deinem Thread: Eure kuriosesten und liebsten Essgewohnheiten


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 15:12
@-Leela-

Ja..da fällt mir spontan "nudeln mit zucker drüber" ein...hjam hjam hjam...*horror krieg*..zwei brüder von nem kumpel machten das immer :D


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 16:19
Ich muss ja schon sagen, ich kann gut kochen.


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 16:20
@capspauldin
Wasn so?


melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

12.12.2016 um 17:06
@-Leela-

Weil es seit geraumer Zeit brauche, hab ich viel Low Carb gemacht. Davor viel asiatisch und aber auch klassisch, Sauerbraten und Gulasch. Dafür hasse ich backen, dat is mir zu viel.


melden
melden

Allmyuser aus Aachen und Umgebung

11.04.2017 um 09:25
sub-buzz-9917-1485860593-1.pngresize625:483


Anzeige

melden