Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 01:41
Man, das witzige ist ja das wir schon in so einer widerlichen Gesellschaft leben, in der Leute Bühnenreif werden, nur weil sie das machen was andere Menschen als unnormal ansehen.

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 07:31
@SunnyRose & @capspauldin
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:stellt euch vor Sie stolpert auf einer ihrer Kind!
und
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Solche Schlagzeilen sind doch einfach unnötig; man merkt doch schon hier, wie schnell es in die die gleiche Ecke geht:"Wenn sie auf ein Kind fällt" etc.
Dann kann man sie nicht einmal verhaften.

Schaut mal hier: Mayra Rosales zu fett fuer Verhaftung


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 12:46
Ich glaub mir kommt mein Frühstück gleich hoch...


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 13:02
Was mich am meisten aufregt, ist der grenzenlose Egoismus und die Pressegeilheit dieser Tante. Nur um irgendwelchen kranken Kerlen zu gefallen und Schlagzeilen zu machen, frisst sie sich zu Tode und lässt dabei ihre beiden Kinder völlig außen vor. Sie denkt überhaupt nicht daran, was wohl aus denen wird, wenn sie an Fettleibigkeit verreckt. Alles, woran sie denkt, ist Ruhm, Kohle, Kerle und ein Guiness-Buch-Eintrag. Was für eine Bitch.... (sry für die Ausdrucksweise)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 13:24
Jetzt grad bericht darüber auf RTL


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 13:47
Ich glaube es geht "nur" um 1000 Pfund und nicht um 1000 Kilos. Nur so als Detail am Rande erwähnt ...

Aber wie auch immer, solche "Rekorde" sollten gar nicht publiziert werden. Dann würde für einige kranke Individuen auch der Anreiz fehlen, so einen fragwürdigen Titel erlangen zu wollen.

Emodul


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 13:56
@all weiß zufällig jemand wie die Frau heißt? Ist das "wieder mal" Donna Simpson? Die hat angeblich mal ein 30.000 Kalorien Weihnachtsessen verputzt :-O Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass das überhaupt geht.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 14:24
@emodul

Sie will laut Fernsehbericht auf 800 Kilo kommen um den Weltrekord zu knacken.

@enigma1441

Ich versuche mal was zusammen zustellen:

Frühstück:

Pancakes 100g haben 224 Kalorien, sie isst z.B. 10 Stück davon â 100g das sind dann schonmal 2240 Kalorien.
Dann vielleicht noch Eier mit Speck, gehen wir mal von 400g aus sind nochmal 724 Kalorien. Das ganze wird dann noch mit ner großen Flasche Cola runtergespült sind nochmal rund 700 Kalorien.
Das sind dann schon 3664 Kalorien nur zum Frühstück.

Das magenvolumen bei einem normalen Menschen beträgt etwa 2 Liter, bei solch dicken Menschen kann das aber auch auf bis zu 4 Liter hoch gehen durch dehnung.

Zum Mittag gibt es dann vielleicht drei Whopper, das sind zusammen 1833 Kalorien und dann noch Kuchen und Eis zum nachtisch...wären insgesamt bei dem Fastfoodrestaurant Besuch knapp 3000 Kalorien.

Hier mal zum nachrechnen http://www.fettrechner.de/cgi-bin/kalorientabelle.pl (Archiv-Version vom 20.08.2011)

Und dann wäre erst der halbe Tag rum aber sie hat schon fast 7000 Kalorien zu sich genommen.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 14:29
@BlackPearl
Oh, danke! Hab jetzt aber sogar noch ein Video gefunden, mit dem was sie angeblich verspachtelt hat: https://www.youtube.com/watch?v=FHDwkWduzEk (Video: Donna Simpson's 30,000 calorie Christmas Feast) ab 1.41 kommt eine Liste.

Aber das schlimmste an der Sache finde ich eigentlich, dass sie damit echt gut Geld verdient, dass aber wohl wirklich nur in ihre Nahrung investiert und nicht in ihre Kinder etc :(


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 14:32
@enigma1441

Das ist aber nicht diejenige von der hier gesprochen wird. Die heist Susanne Eman


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 14:33
@BlackPearl
ahhh, danke ;) Das hatte ich ja vorhin schon gefragt :D! Aber den Fall von Donna Simpsons find ich auch ziemlich schlimm :-\


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 14:35
@enigma1441

In meinen Augen völlig egal welcher Art die Tortur ist die manche Menschen ihrem Körper antun, ob die sich nun tot hungern oder tot essen ist beides schlimm und nicht nachvollziehbar.:(


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 15:41
Wie finanziert sie sich das?
Durch I-Net?
Und die TV-Auftritte?
Wenn ich bedenke, was die Dame am Tag für Geld in sich reinhaut...dann kann ich mir getrost 'ne Zigarette anstecken. ;)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 15:43
@mothwoman
hattest Du nicht letztens ein ähnliches Ziel ?? :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:16
@mothwoman
also bei der Frau, die ich geposted hatte, ist es so, dass sie halt Fotos und Videos von sich auf Webseiten anbietet, für die User dann eben bezahlen um sie sehen zu können :-\


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:17
@enigma1441
Ja, über die hatte ich auch letztens eine Reportage gesehen.
Macht diese das auch so? Ich meine...wow....was die zum Frühstück isst, da käme ich 'ne Woche mit aus. Und ich bin alles andere als schlank! o.O


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:23
@mothwoman
tjaaa, gute Frage. Wie Black Pearl ja schon geschrieben hat, weitet sich ja der Magen. Und dann immer noch schön möglichst fett und kalorienreich. Und der Körper ist ja auch so ein Gewohnheitstier, der braucht das dann vielleich auch?! Vielleicht gibts hier ja kundige Mediziner die einem das mal ein bißchen genauer erklären können :D. Also ich stell meine Süßigkeiten für heute mal weg :D :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:25
@enigma1441
Aber auch ein Magen hat doch irgendwann seine Grenzen erreicht..ein Luftballon wird ja auch nicht beliebig gross......
1000 kg halte ich eh für falsch übersetzt. Sind dann wohl eher 1000 Pfund, die sie knacken will.
Aber selbst das ist ein absolutes Selbstmordkommando. Unglaublich...


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:28
@mothwoman
wenn sie jetzt die einzige wäre, um die es geht, könnte man ja vielleicht noch sagen: jaja, selber Schuld, wenn du meinst: mach halt! Aber sie hat ja auch Kinder :(

Dachte auch erst, dass sei ein Übersetzungsfehler, hab aber gerade den Artikel aus dem ersten Post nochmal gelesen und da steht, dass die Frau die ich geposted hatte als Ziel 500kg hatte, was dieser Dame jetzt wohl aber zu wenig ist, sie möchte eben mal die Tonne ausprobieren...

Neeee neee neeee.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:30
@mothwoman

Nein es sind wirklich 1000kg!

Der schwerste Mensch der Welt wog 700 Kg und sie will mindestens 800 erreichen.


Anzeige

melden