Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:41
@enigma1441
@BlackPearl
Echt unglaublich...andere kriegen Panik, wenn die Waage dreistellig anzeigt, sie will ein vierstelliges Gewicht, wenn möglich...puh...

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 16:42
Ich wußte es, Star Wars kann keine Sciene Fiction sein :O Jabba sei verflucht :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 18:04
Fette Idee.

Naja, ob das so erstrebenswert ist, als fettester Mensch aller Zeiten in die Geschichte einzugehen lasse ich mal dahingestellt.

Manche Leute tun halt alles, um sich `n Denkmal zu setzen.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 20:13
Hab ich auch gehört, wenn sie will ok lass sie machen.
Aber ich denke das schafft sie nicht.
Kennt ihr das fetteste Kind der welt?


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 20:24
Wie kann man einen so ausgemachten Dachschaden haben, sowas machen zu wollen. Wie wenig Gehirn muß dazu vorhanden sein. *verständnislos guck*
Eni


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 20:50
Ganz abgesehen davon, dass ich es schon ziemlich grenzdebil finde seine eigene Gesundheit und Leben für öffentliche Aufmerksamkeit zu gefährden - sind 1.000 kg eigentlich bei einem Menschen theoretisch möglich?


1x zitiertmelden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

19.08.2011 um 21:27
@Pallas
Nein,ich denke nicht.Vorher stirbt sie wahrscheinlich an Organversagen...

Ich finde es aber interessant,dass der Arzt meinte,sie sei psychisch in Ordnung.Das glaube ich nämlich nicht,ein völlig gesunder Mensch sollte wissen,dass so eine Aktion tödlich ist...


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 00:17
???

https://www.youtube.com/watch?v=ofm-HJJIpu4


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 01:51
unfassbar das man für solch einen dämlichen bild-artikel einen extra thread erstellen muss.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 05:08
Zitat von PallasPallas schrieb:sind 1.000 kg eigentlich bei einem Menschen theoretisch möglich?
Wenn sie im Wasser leben würde vielleicht, aber an Land wird sie vorher sozusagen von ihrem eigenen Gewicht zerdrückt.
Wie ein Wal an Land eben, also das ist wirklich so.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 17:37
So jetzt mal Butter bei die Fische (auf ein bischen Extrafett kommt's nun auch nicht an):

Die Frau IST schon krankhaft fettleibig und kommt von ihrem Gewicht auch nicht mehr wirklich runter, sie ist fresssüchtig, also krank und verdient damit richtig gut Geld. Sie weiss sehr wohl, dass sie so nicht mehr allzulange lebt und macht aus ihre Situation das "beste" ... hmm.
Im Internet ( „Super Size Big Beautiful Women“) bezahlen einige sehr viel Geld dafür, dass sie ihr beim zunehmen, essen usw. zusehen dürfen. Sie bedient einen Fetisch und verdient sehr viel Geld damit... für ihre Kinder. Die, laut NBC, übrigens nicht bei ihr sondern beim Vater leben.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 18:14
@robert-capa
Warum ist doch interessant ;)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 20:00
kartoffelchips zum frühstück ...
da drauf hab ich jetzt auch lust :D


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

20.08.2011 um 20:09
wenn erlaubt ,ich stell ein bild von der rein

susanne-eman-pic-barcroft-734953043
mein gott ,brauchen die einen gabelstapler damit sie die wegbringen ,zb zum impfen ?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Chatrekordversuch
Unterhaltung, 70 Beiträge, am 15.03.2017 von DonFungi
bo am 09.04.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 15.03.2017 »
Unterhaltung: Allmystery Chat Rekord
Unterhaltung, 38 Beiträge, am 01.09.2016 von bo
Dudley am 30.08.2016, Seite: 1 2
38
am 01.09.2016 »
von bo
Unterhaltung: Ist Joggen gesund oder ungesund?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 14.01.2015 von indigodave
arikado am 19.07.2013
13
am 14.01.2015 »
Unterhaltung: Weltrekord schlagen
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 14.06.2013 von steve28
cavalera am 17.08.2010, Seite: 1 2
36
am 14.06.2013 »
Unterhaltung: Neuer Rekordversuch im Teamspeak
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 17.01.2013 von -ripper-
C0nn0r am 09.03.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 17.01.2013 »