Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fett, Rekord, Ungesund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:21
@Jane_Doe
wie haste das geschafft? respekt :)

Anzeige
melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:22
@chicadeluxe87
Oh Man, danach googel ich gleich mal. Finde ich echt traurig, fand die Frau damals hübsch - da war sie noch nicht so extrem dick.
Fand jetzt nur paar andere Artikel über die Frau hier etc.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:23
@SunnyRose
Verschiedene Dinge haben dazu beigetragen. U.a. eine Depression und eine Schilddrüsenentzündung, teilweise wars auch die komplette verweigerung der Nahrungsaufname


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:25
@Jane_Doe
Die Schilddrüsen können auch Depressionen auslosen, habe das Selbe mitgemacht leider!
ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:28
@Türkis

ich guck auch mal ob ich was finde


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:28
@SunnyRose
Hab zwar im Moment nen kleinen, selbstverursachten Durchhänger, aber gehe morgen früh zum Arzt.
Ich hab nämlich als es mir wieder richtig gut ging einfach meine Medis net mehr genommen...

Die Depression kam übrigens tatsächlich von der Schilddrüse


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:31
@Jane_Doe
ist wichtig das du sie nihmst sonnst haste später Probleme :)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:32
Was ein Zufall, hab es auch grad gelesen :D

Wie dämlich muss ein Mensch eigentlich sein?
Sie ruiniert ihre Gesundheit und ihre Zukunft nur um übergewichtig zu werden.
Sie will berühmt werden , deswegen möchte sie 1000 Kg schwer sein.
Lange wird sie eh nicht leben wenn sie wirklich dieses Ziel hat.
Einfach nur erbärmlich. ;)


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:32
@SunnyRose
Japp, deswegen ja auch morgen früh der Gang zum Arzt.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:34
Mir ist gerade eingefallen das die holde Schöne früher oder später ziemlich unlecker riechen wird...


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:34
würde schon mal ein Mensch so schwer?


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:35
@SunnyRose
Ne, ich denke auch das kein Körper so ein Gewicht aushalten kann


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:35
wie schon gesagt reiner selbstmord


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:36
Zitat von pemol007pemol007 schrieb:Wieso sagt die Scwester die neben ihr post nichts dazu?
Sie ist eine Frau. Und neben ihrer Schwester wird sie immer schlank aussehen, auch wenn sie selbst mal zunehmen sollte. Deswegen wird sie nichts sagen, sie ist ja die schlankere Schwester, wenn die andere immer dicker wird.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:36
@SunnyRose
Ich glaube, der ,,Rekord" lag/liegt bei etwa 700Kg. Bin aber nicht sicher.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:38
bei den Gedanken an so viel auf den Hüften, tut mir alles schon weh :/


1x zitiertmelden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:39
@SunnyRose
Oh ja, das tut weh. Die wird ja auch irgendwann nur noch liegen können


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:42
@Jane_Doe
schlimm sich so was antun zu wollen, was wohl der Auslösser bei ihr war?
bestimmt ein Mann :) so ein Fütterer oder wie die sich nennen :/


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:42
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:bei den Gedanken an so viel auf den Hüften, tut mir alles schon weh
Bei dem Gewicht hast du keine Hüften mehr.

Ich räume der Dame allerdings das Recht ein, mit ihrem Körper zu tun, was sie will.

Suizid ist keine Straftat.

Mir tun aber die Kinder leid. Sie ist 32, wie alt werden wohl die Kinder sein? Und wie werden sie sich fühlen, wenn eines Tages Mutti weg ist? Ich muss da an 'Gilbert Grape' denken.


melden

1000 Kilo! Das Traumgewicht einer US- Frau!

18.08.2011 um 23:44
@SunnyRose
Das war auch mein erster Gedanke als ich das Bild sah.

@Cathryn
Ja da hast du Recht, was ist mit den Kindern?


Anzeige

melden