Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL verspottet Spieler

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, RTL, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:38
@Daak
Klar ganz besonders Herr Kickbusch sollte seinen Hut ziehen müssen. Es kann ja nicht sein das er reihenweise öffentlich Leute beleidigt und der Sender lässt ihn gemütlich weiter arbeiten. Wenn ich auf meinem Arbeitsplatz über andere so her ziehen würde, könnte ich gleich meinen Platz räumen.

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:41
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Wegen was für triviale Themen man einen Mob zusammenbekommt, aber wirklich wichtige Themen an sich vorbeigehen lässt.
Ich bitte Sie, ein wenig redlicher zu denken!
Diese Halunken und Gauner jenes tüchtigen Fernsehprogrammes beschmutzen unschuldige Menschen.
Aber, wir haben Hitler überstanden, wir können nun auch dies bewältigen, wenn wir alle zusammenhalten!


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:41
@devil81sz

Aah ich bitte dich, der Gamer an sich ist doch eine Subspezies des Nerds; einer soziologischen Nische, in dem sich der Nerd idR auch ziemlich wohl, will sagen, heimisch fühlt.

Den Kopf desjenigen zu fordern, der das nerdische nur noch herausstellt ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:43
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Ihr fordert die Entlassung des Verantwortlichen?! :D
Dies ist außerordentlich milde, seien Sie froh, daß es keinen Blutrausch mit Gemetzel gab!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:44
Zitat von devil81szdevil81sz schrieb:Habe extra gestern nen Account erstellt um auf RTL.de auf die lächerliche Entschuldigung zu antworten.
Ich habe keine Beleidigende Worte Benutzt und lediglich hingewiesen das diese lächerliche Entschuldigung bei weitem nicht reicht und man Herrn Kickbusch gefälligst feuern soll.
_ ohne Worte _


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:46
@Daak
Also wenn er nur Nerds verwendet hätte würde das wohl keinen jucken, hast du den Beitrag gesehen? Und es geht dann ja auch noch um seine Äußerungen auf Facebook, dort ist sein Profil mittlerweile auf Privat gestellt. Dort hat er mit seinen Beleidigungen weiter gemacht und wer sich so äußert gehört entlassen.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:48
@Sidhe

Meine Herren, zu meiner Zeit, da war ein Nerd noch stolz darauf, als Nerd außerhalb zu stehen, und er hat auch nichts unternommen, dieses Bild von sich zu ändern.
Und verdammt, nach geschlagenen 48 Stunden Warcraft habe ich auch schon gemufft, und viel zuviele schon vor Spielbeginn :D

@devil81sz
Ja, ich habe den Beitrag gesehen, und ja, der Tonfall hat mich irritiert.
Aber hier so den Aufriß zu machen und den Kopf des Verantwortlichen zu fordern ... :D

Da würde ich als Verantwortlicher aber auch noch so einiges an Brennstoff nachfeuern!
Spaß muß man sich nun mal selber machen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:50
@Daak

Nun reihen Sie sich nicht auch noch in die Reihen der Lästernden ein, diese Katastrophe ist auch so schon schrecklich genug!


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:50
@Sidhe

Ich bin ein Nerd, ich darf das :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:51
@Daak

Sie Ärmster :(


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:52
@Daak
Also wenn jemand scheiße baut muss er mit den Konsequenzen leben. Es schlägt wohl nur keine so großen Wellen wie wenn RTL statt über Gamer über sagen wir mal Türken oder andere Ausländischen Mitbürger einen ähnlichen Bericht gesendet hätte und behauptet die stinken alle nach Knoblauch.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:53
@Sidhe

So nicht Sidhe, SO NICHT!

ICH HABE DEINEN BEITRAG JETZT GEMELDET!

Möge die weite des Internetzes deiner hoffentlich künftig ausgestossenen Seele gnädig sein, oder so wahr ich hier schreibe, ich bringe dies ganze Forum zu Fall, und jeden Einzelnen, der das hier mitliest, hört ihr mich? JEDEN EINZELNEN ...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:54
@Daak

Jetzt glaube ich Ihnen immerhin, daß Sie ein Nerd sind :D


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:55
@devil81sz

Jo, ich versteh das ja ... auch wenns Zeiten gab, da der Nerd noch stolz drauf gewesen wäre, die fragwürdige Hygiene mal abgesehen ...

Aber der Aufriß? Hm ...
Das öffnet nur weiterer Verspottung Tür und Tor.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:58
@Sidhe

Auch wieder so ein selbstpersiflierender Thread | Aktion. Anstatt Sachen zu waschen schickt man das stinkende Zeug eingetütet nach Köln, als Beweis dass man doch stinkt und behauptet es wäre vom Waldlauf, wobei Sport jetzt wirklich das Absurdeste ist....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:58
Das Internetz kennt die Wahrheit!

southpark wow5


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 22:00
@Daak
wenn man es ganz hart auslegen will, haben sie gegen § 130 StGB verstoßen

die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 22:00
@kryptoreligiös

Auch Sie scheinen den Ernst der Lage nicht zu begreifen, hinfort unter die Dusche mit Ihnen!


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 22:03
@devil81sz

Ach, imHo kann man auch übertreiben; der Schwule ist promisk, der Fette muß nur aufhören zu fressen ... und der Gamer muffelt halt nen Eckchen.
Was ist da noch das harmlosere Klischee?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 22:05
@Daak


Der typische Sturm im Wasserglas halt.
Es gibt immer die Seite, die beleidigt, und die, die sich trotz besseren Wissens beleidigen läßt.


Anzeige

melden