Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL verspottet Spieler

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, RTL, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 01:50
lol die nachäffung von laura :D

Anzeige
melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:17
Nicht nur Anonymus wird gegen RTL Kämpfen, sondern auch die Loge mit ihren mittel. Und ich bitte hiermit, auch wenn die gruppen, die es auf Allmystery gibt, sich nicht gegenseitig leiden Können, lasst uns zusammen arbeit.

Nicht Illegal, sondern Mental.


MfG,
Der Heiler


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:25
Was ich davon halte?
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Ich finde es lustig die Vorurteile. Spiele auch gerne Spiele und habe eine Frau ich bin gepflegt. Und unbewaffnet Was haltet Ihr davon?
du lügst XD

neinein mal ernst.

http://www.spieletipps.de/n_25232/ (Archiv-Version vom 19.01.2012)

so ich geh mal schwitzen :)


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:26
@Heiler
gegen RTL bin ich dabei, aber was soll man auf legale weise noch machen? boykott bringt nicht viel weil ich außer spielfilme eigentlich nichts auf dem sender gucke.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:27
@LordIronfist
die pakete wandern doch sowieso ungeöffnet in den müll, es müsste was sein was RTL richtig trifft.


1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:30
Ich rufe damit jeder hellseher, mentalisten, Wächter des Lichts, wilden, Wächter der Dunkelheit, Wächter der Nacht, Dämon und sonstige noch nicht genannte wesen und gruppen auf den Plan, macht egal mit welchen Fähigkeiten und egal wie ihr zu mir und der Loge Steht RTL alle. Die haben es verdient.

Und wie gesagt. Nicht Illegal, sondern Mental.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:32
@robert-capa
ist mir schon klar, war auch nicht ernst gemeint.

http://www.programmbeschwerde.de/
die seite liegt aber ja bekanntlich lahm.


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 02:35
@Heiler
ok, wie`s aussieht bin ich dann keine hilfe. lol


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 03:59
was erwartet man von einem "liberalen" sender den seine wurzeln streng konservativ sind..


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 04:57
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:die pakete wandern doch sowieso ungeöffnet in den müll, es müsste was sein was RTL richtig trifft.
Eine Bombe


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 06:12
Was mich daran auch richtig ankotzt ist das sie es ja so darstellen das es ein Witz gewesen sei und nicht ernst gemeint und so stellen die uns Gamer ja noch so hin das wir keinen Spaß verstehen. Und das hier ist auch unter aller Kanone.

Der für den "Explosiv"-Beitrag verantwortliche Redakteur Tim Kickbusch hat über sein Facebook-Profil verlauten lassen, dass die Reportage "offensichtlich nicht ganz ernst gemeint sei". Dies sei an den albernen Texten und der albernen, musikalischen Untermalung zu erkennen. Die Reaktion vieler Spieler bekräftige ihn allerdings in der Vermutung, dass zu viel Computerspielen für das Sprachverständnis nicht förderlich sei, so Kickbusch weiter.

Das muss gerade einer von RTL sagen, deren Programm so was von Geistigem und Sprachigem Dünnschiss hoch 10 ist.
Also für solche Äußerungen sollte es auch harte Konsequenzen geben und eine Lasche Entschuldigung wie von RTL geschehen langt da lange nicht!


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 16:49
@devil81sz
Ja ich glaube nach der Aktion hat RTL Zuschauer verloren Gamers sahen bestimmt auch mal RTL


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 16:53
@DerPan
Zitat von DerPanDerPan schrieb:Tja da gäbe es schon Dinge die man RTL schicken könnte^^
Aber das will ich der Post mal nicht zumuten :)
Alle Post-Mitarbeiter danken dir von Herzen. ;)


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 17:07
hehehehehe Jetzt laufen alle Sturm gegen RTL! RTL sieht wie groß die Menschenmenge ist, die sich auflehnt ... und wird sie innerhalb der nächsten 5 Jahre (der gemeine Bürger vergisst ja bekanntlich sehr schnell) als Zielgruppe gewinnen und sich an ihnen eine noch goldenere Nase verdienen! :D


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 17:35
diese rtl zigeuner. anonymous, gogogo!


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 18:38
Wegen was für triviale Themen man einen Mob zusammenbekommt, aber wirklich wichtige Themen an sich vorbeigehen lässt. :D


1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 19:37
@Rozencrantz82
Hab das nur über Freunde mitbekommen, da ich RTL nie anschaue. Ich glaube die dachten selbst nicht das die da so Probleme bekommen, aber wir Gamer werden ja schon seit Jahren von den Medien in den Dreck gezogen und genug ist genug.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 20:38
@devil81sz
hätte ich es nicht per mail bekommen wüsste ich es auch nicht weil ich seit 1995 kein RTL mehr schaue


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:32
@Rozencrantz82
Habe extra gestern nen Account erstellt um auf RTL.de auf die lächerliche Entschuldigung zu antworten.
Ich habe keine Beleidigende Worte Benutzt und lediglich hingewiesen das diese lächerliche Entschuldigung bei weitem nicht reicht und man Herrn Kickbusch gefälligst feuern soll.
Und siehe da RTL löscht reihenweise Kommentare (auch meinen) auch jene die nicht Beleidigend sind und den Sender lediglich kritisieren und die Entlassung der Verantwortlichen fordern.
Das zeigt wie erbärmlich dieser Sender ist!
Allein diese lächerliche 15 Sekunden Entschuldigung ist so was von nicht glaubwürdig und rein rechtlich gesehen verstieß dieser RTL Beitrag dem Paragraphen 130 des StGB.
Frage mich ob sie es auch gewagt hätten, so einen Bericht zu senden in dem man vorurteile und rassistisches Gedankengut über andere Völker verallgemeinert.


1x zitiertmelden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 21:35
[...]und den Sender lediglich kritisieren und die Entlassung der Verantwortlichen fordern.
Ihr fordert die Entlassung des Verantwortlichen?! :D


Anzeige

1x zitiertmelden