Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RTL verspottet Spieler

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiele, RTL, Gamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:30
@Katori
früher war RTL mal ganz ok von 1991-1993 aber dann ging es Bergab mit dem Sender

@DerPan
Ja aufpassen das die Konsole nicht durch den Staub kaputt geht :D

Ich spiele ziemlich viel Games auf dem Xperia Play gibt schon geile Spiele für Android habe auch ein Video mal bei youtube hochgeladen die Spiele die ich so gespielt habe

Anzeige
melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:31
@Rozencrantz82 ach fuck off RTL, the good ol times are dead :ok:


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:36
@Rozencrantz82
Na ja ich hab aufm PC nur noch Battlefield drauf, weil dort kann ich mich auch wie ein "troll" benehmen^^ Und ich kanns gar nicht mehr erwarten bis das neue kommt.
Und das neue Oblivion werd ich mir auch noch holen.
Aufm Handy zock ich nicht, weil Nokia^^.

Aber muss auch nicht sein dass ich mich in der öffentlichkeit als Zocker oute.
Duschen und rasieren tu ich übrigens täglich^^ Stink höchstens nach "Deo"


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:41
@DerPan
Ja Battle Field habe ich auch auf dem Xperia gespielt war geil die Grafik wie bei der PSP bloß es gibt ziemlich wenig spiele dafür wo man den integrierten Joypad nutzen kann. Ich hoffe ja auf GTA und Resident Evil na vielleicht kommt es ja mal dazu. Modern War zockte ich und Splintercell Worms Rainbow Six usw. Halt alle Games von 2011 ich rasiere mich auch regelmäßig gehe jeden Tag duschen sprühe mich ein außer wo ich das Abzess hatte unter dem Arm da habe ich ein Deo Roller genommen. Und Klomotten wechsel ich auch jeden Tag gerade wenn es so warm ist


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:42
Fällt mir grad ein^^
Is zwar schon paar Jahre her, wo ich mal in ner WG von paar Freunden eingeladen war.
Da ging ich aufs Klo und da lag so,n Tetris-teil und ein Notizblock um den Rekord einzutragen.
Da hatten einige astronomische Punktzahlen erreicht, da fragte ich mich wie lange die wohl aufm Klo
waren :)


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:44
Als ich vor der Frage stand ob ich mir von meinem Geld einen Rasierer oder ein Computerspiel kaufe hab ich mich für letzteres entschieden.

Und jetzt schau ich so aus:

061-das-leben-des-brian-life-of-brian

Scheiß Computerspiel


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:44
@Katori
ja die guten Alten Zeiten sind vorbei Ich erinnere mich an die Serie mein Vater ist ein Außerirdischer :)

@DerPan
Tja manche zocken Tetris auf Klo und manche machen Soduko Es gibt ja Extra Soduko Kloppapier :D
Ich hatte Witze für den Arsch Klopapier :D und 50,00 € Klopapier grins


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:45
@-ripper-
lol


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:46
@Rozencrantz82
Waaas hab grad bei YT. nachgeschaut das sieht ja sogar noch ganz gut aus :(
Aber is aufm PC um einiges schöner... und vor allem genauer zu steuern mit Maus und Tastatur.
Werd mir aber das X-peria play auch ins Auge fassen wenn ich mir ein neues Handy hol.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:47
@DerPan
kann ich nur empfehlen hast ja auf mein Youtube video diverse Grafiken gesehen wa ^^


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:48
@Rozencrantz82
:) Soll sogar Leute geben die haben ne Glotze aufm Klo^^


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:48
https://www.youtube.com/watch?v=oXhxb6zKz8I (Video: Battlefield: Bad Company 2 - on Xperia™ PLAY)
Sowas?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:49
@DerPan
ja mit einer Playstation dazu grins hatte ein Kumpel er zockte Resident Evil auf Klo eigentlich sollte man sich aufs wesentliche konzentrieren grins. Ja genau das war das Spiel genau das Selbe


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:52
@Rozencrantz82 jos war aber S RTL :D oder?


melden
melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:56
@Katori
nein das war RTL 1991-1993 lief die Serie
:)
https://www.youtube.com/watch?v=3q8qbW-3rDw


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:57
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:RTL war mal anfang 90er ganz gut aber heute ist der Sender nur noch niveaulos
Genau! Als noch die Softpornos und "Alles Nichts Oder?!" im Programm waren, das war noch Weltniveau.


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 00:59
@luciano
Ja alles nichts Oder war cool habe immer Hunger auf Torte bekommen :D


melden

RTL verspottet Spieler

26.08.2011 um 01:08
hab au no was gefunden

Youtube: RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT
RTL EXPLOSIV - GIGA EXPLODIERT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden